Sommertraining oder -Beschäftigung?
Wer wird den dieser Jäckle sein?
Spielt der irgendwo?
Die ersten Fragen zur neuen Saison!
DEL Neuigkeiten 2016/17
-
-
-
Der komplette Spielplan 2016/17 wurde veröffentlicht:
-
Den Spielbeginn um 19:00 sonntags sollten auch meine Tiger ins Auge fassen.
-
Neuer Ligensponsor:
-
Der Reifenhersteller Yokohama unterstützt die Eisbären Berlin, RB München und die Düsseldorfer EG
-
Kann man auf der neuen DEL-Seite nirgendwo die Aufstellung/Liveticker ansehen?
-
Kann man auf der neuen DEL-Seite nirgendwo die Aufstellung/Liveticker ansehen?
Jepp das habe ich mich auch gerade gefragt. Wenn man auf das Spiel geht kommt nur das man das Video ohne Abo nicht schauen kann, aber nen Ticker mit Aufstellung find ich auch ni.
-
Nichtmal die Ergebnisse die oben stehen sind aktuell
-
Nichtmal die Ergebnisse die oben stehen sind aktuell
Jo, da passt mal gar nichts. Bei mir steht alles noch 0:0 . Entgegen aller Befürchtungen ist nicht Sport1 das Diskussionsthema (bin übrigens positiv überrascht von der Übertragung, gefällt mir gut) sondern stattdessen die neue Homepage der DEL, die ich an sich sowieso überflüssig finde. Naja mal schauen, vielleicht wird's ja noch.
-
Gibt es jemanden, der einen deutschen Torhüter braucht? NIklas Treutle ist wieder auf dem Markt...
-
-
Gibt es jemanden, der einen deutschen Torhüter braucht? NIklas Treutle ist wieder auf dem Markt...
Ravensburg?
-
Ravensburg?
Du schuldest mir eine neue Tastatur
-
Wir suchen einen Trainer
-
Wir suchen einen Trainer
Domino wäre frei.....
-
Landshut
-
Die Katze ist aus dem Sack. Ehrhoff geht nach Köln!
-
-
den #@$%$# ist doch alles egal!!!
-
Auf Mallorca gilt Eishockey nicht gerade als Volkssport. Das hält die reichen Herren, die die 14 Clubs aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) maßgeblich finanzieren, aber nicht davon ab, sich hin und wieder auf der Mittelmeer-Insel zu treffen und die Zukunft der Liga zu besprechen.
Warum können sich die großkopferten, abgehobenen Schnösel nicht in Köln oder Frankfurt treffen? Warum müssen diese Winkeladvokaten sich selbst in einem solch abgehobenem Ambiente präsentieren, wo doch gerade diese Saison so viel schief geht und der Haufen zu dampfen beginnt? Mir fällt zu diesen Typen nur ein Wort ein, das mit A anfängt und mit löcher aufhört.
Zudem müssten sie ja auch alle elf Ausländer in ihren Kadern bezahlen. Warum sollten sie dann zwei auf die Tribüne setzen, um schlechtere deutsche auf das Eis zu schicken?
Wer verlangt denn von ihnen, elf Ausländer zu verpflichten? Kürzt das Kontingent auf 7/9, dann brauchen sie in Zukunft auch nur neun bezahlen. Was sollen denn die DEL2-Ligisten sagen, die überzählige Ü23-Spieler in ihrem Kader haben? Die jammern doch auch nicht. Totengräber. Wird Zeit das die Fans endlich mal auf die Barrikaden gehen.
-
Welch Ironie. Man braucht mehr Ausländer um gegen Teams konkurzenzfähig zu sein, welche eh schon mit noch weniger Ausländern spielen. Man sollte sich da lieber mal Gedanken machen warum. Aber was kann die DEL dafür wenn es zu wenig gute Deutsche gibt.
Nein, lanfristige Planung ist einfach nicht erwünscht.
Edit: Und die DEL2 hat sich auch noch die Ausländerreduzierung andrehen lassen. Fühlt sich von denen keiner verascht?
-
-