EHV Schönheide Saison 2016/2017

• Motiviert sind die Erzgebirgswölfe aber immer noch. 3 : 2 Sieg n.V. in Bad Tölz. RESPEKT, und das alles mit nur 2 Reihen !

• Also die verbliebene Mannschaft nötigt mir allerhöchsten Respekt ab!! Siege gegen Höchstadt und dann noch in Tölz mit so wenig Mann! Top! Nun hoffe ich es wird Wort gehalten und bis zum bitteren Ende durchgezogen.

• In meinen Augen nichts anderes als eine bodenlose Frechheit! Was haben sie denn noch für Ziele? In der Oberliga zu bleiben um dann nächstes Jahr schon im Oktober Insolvenz abzumelden? Gegen Deggendorf wurde gewonnen und es waren 15Spieler auf dem Bogen....die Notwendigkeit ist also in keiner Hinsicht gegeben!

• Man hat doch mit Glatzel, Vrba, Pronath und Trolda sicher nicht billige Spieler abgegeben. Ich verstehe den Unmut nicht. Landshut hatte eine viel größere Deckungslücke und hat dennoch auch die ein oder andere Verpflichtung getätigt. Da steht ein Insolvenzverwalter dahinter, der ist vom Fach. Also lasst sie auch machen. Man, man, man. :seestars:

• Es könnte ja auch sein, dass Schönheide noch 1-2 Spieler abgibt und ich denke nicht, dass der Lette so teuer ist. Der will sich in Deutschland einfach nur beweisen und ist jetzt froh, dass er in Schönheide spielen darf.

• Was mich daran eher verwundert ist die Tatsache, dass er mit dieser Vita ausgerechnet beim letzten der vierten Deutschen Liga landet.
    Denke durchaus das der auch weiter vorne bzw. oben mithalten könnte.
    Haben da alle anderen geschlafen und Halle nur nicht richtig hingeschaut ?

• Was mich daran eher verwundert ist die Tatsache, dass er mit dieser Vita ausgerechnet beim letzten der vierten Deutschen Liga landet.
    Denke durchaus das der auch weiter vorne bzw. oben mithalten könnte.
    Haben da alle anderen geschlafen und Halle nur nicht richtig hingeschaut ?

Er ist zum Tabellenletzten der dritten Liga gewechselt ;)
    Und seine Vita find ich persönlich nicht so überzeugend...

• Sorry, natürlich dritte Liga.
    Dennoch wird man bei diesen stats (für Oberliga Verhältnisse) von keinen schlechten reden können geschweige von "nicht so überzeugend"

So wurde er in der Saison 2012/2013 ukrainischer Meister mit Bila Tserkva und ein Jahr später mit den Canterbury Red Devils Meister in Neuseeland. In der ersten lettischen Liga hat er bisher 128 Spiele absolviert, in welchen ihm 65 Tore und 57 Assists gelangen. Seine erfolgreichste Saison bei Prizma Riga bestritt er im vergangenen Jahr, als er mit 22 Toren und 11 Assists Topscorer seines Teams wurde und sogar für die Nationalmannschaft Lettlands zum Einsatz kam.

• So wurde er in der Saison 2012/2013 ukrainischer Meister mit Bila Tserkva und ein Jahr später mit den Canterbury Red Devils Meister in Neuseeland. In der ersten lettischen Liga hat er bisher 128 Spiele absolviert, in welchen ihm 65 Tore und 57 Assists gelangen. Seine erfolgreichste Saison bei Prizma Riga bestritt er im vergangenen Jahr, als er mit 22 Toren und 11 Assists Topscorer seines Teams wurde und sogar für die Nationalmannschaft Lettlands zum Einsatz kam.

Das hab ich schon gelesen und ich bin immer noch nicht überzeugt ;)
    Warten wir einfach ab bis er die ersten paar Spiele gemacht hat...