Also in den Auftritten gegen Deggendorf, bei denen Kostourek dabei war, fand ich ihn mit Abstand den besten Wölfeangreifer. Einer, der es wirklich mal gefährlich machen konnte durch seinen Speed und einem guten Handgelenksschuss.
Kann mir gut vorstellen, dass er in einem qualitativ besser besetzten Team deutlich stärker rüberkommt.
EHV Schönheide Saison 2016/2017
-
-
-
Ja gut das stimmt schon, er hat ja auch nicht ohne Grund 3 Tore gegen Selb gemacht!
-
Insolvenz in Schönheide?!
-
sieht und hört sich nicht gut an und ja er ist Thema bei uns.
-
lt. Facebookseite wurde heute der Antrag auf Eröffnung gestellt sowie der Spiel- und Trainingsbetrieb eingestellt
-
Habe es gerade gelesen, so eine Ka..e für ´s Eishockey und wenn jetzt LA noch meldet dann ist die Oberliga im Ars..!
-
Das gibt es wirklich nicht! Und wieder verschwindet ein Verein von der Landkarte! Hoffentlich packt es Landshut, an was anderes will ich gar nicht denken!!
-
Richtig übel
chris
-
schon krass, in Landshut redet man zwei Jahre drüber und in Schönheide passierts heimlich still und leise. Da wackelt die Liga schon wieder und wenn LA auch noch hops geht, klappt sie zusammen.
-
Unglaublich. Mitte Dezember, wie kann sowas sein?
-
-
Ich hätte es wissen müssen! Gerade als im Sommer das zarte Hoffnungspflänzchen in mir wuchs, dass es endlich mit der Südliga bergauf geht, kommt bereits im September der erste Kollaps. Man sollte einfach auf nichts im deutschen Eishockey vertrauen (bzw. auch nur hoffen!).
-
Das knallt jetzt allerdings sauber rein.
-
Das kahm jetzt überraschend
-
sieht und hört sich nicht gut an und ja er ist Thema bei uns.
er ist Thema bei euch? Jetzt gerade wird er als Neuzugang vermeldet.
-
Jeder Verein ist einer zuviel. Schade, tut mir sehr leid für Schönheide... war immer nett bei euch.
Kopf hoch. -
Was bedeutet das für die bisherigen Ergebnisse und den weiteren Verlauf, Verzahnung?
-
das wird die frage sein. im endeffekt muss man jetzt noch auf landshut schauen und dann entscheiden. vll kann man die verzahnungsrunde trotzdem iwie aufrecht erhalten.
edit: für die regionale runde ists natürlich ein supergau. wie will man das mit 11 teams darstellen. vor allem da die ja jetzt in die vollen geht.
-
edit: für die regionale runde ists natürlich ein supergau. wie will man das mit 11 teams darstellen. vor allem da die ja jetzt in die vollen geht
Da muss ja der DEB fast hoffen das Landshut auch da hingeht, weil sonst weiß ich nicht wie man das lösen könnte?!?
Man kann gar nicht so viel , wie man möchte -
Extrem schade! Sympathischer Verein, hatte mich schon auf das Spiel am 3 . Januar in Schönheide gefreut.
-
Irgendwie war das abzusehen. Seit zwei Jahren waren die Schönheider der Liga sportlich nicht gewachsen. Dazu sehr wenig Zuschauer und sponsorentechnisch ist es in und um Schönheide sicher auch nicht einfach, was auf die Beine zu stellen.
Trotzdem natürlich schade und für die Liga saudumm.
Gibt's überhaupt eine Lösung auf Grund der regionalen Teilung? Schwierig, oder?
-
-