@Eishockey_Liebhaber
Dürfte bei 2.400 Plätzen kuschlig werden
guten Morgen
warst Du schon mal dort @christobal, wenn es wirklich voll war glaub mir es geht
gruß aus LA
@Eishockey_Liebhaber
Dürfte bei 2.400 Plätzen kuschlig werden
guten Morgen
warst Du schon mal dort @christobal, wenn es wirklich voll war glaub mir es geht
gruß aus LA
Dein ewiges Spekulieren ob es Waldkraiburg wird oder nicht kannst dir sparen. Man hat darüber Stillschweigen vereinbart und es wird schon zeitnahe bekannt gegeben wer es wird und gut ist.
Man hat bei dem Treffen sich hoffentlich auch überlegt wie es die nächsten Jahre weitergeht, aber das wäre zu viel verlangt gewesen. Ich bin jetzt mal gespannt ob Klostersee jetzt vielleicht doch Bayernliga spielen kann.
guten Tag
Und die beiden Anderen dürften Höchstadt und Memmingen seinGruß aus La
@happy, vergebe Liebesmüh
nur ein Wort zu waldkraiburg Die Bande refinanziert sich schon mit den zwei heimspielen gegen Landshut : je weile über 3.000 Zuschauer
Dich EHL muss man nicht mehr verstehen, denn das hat mit Objektivität nichts mehr zu tun, sondern wirkt nur noch persönlich seitdem auch ein Moderator bei einer von dir angestoßenen Unterhaltung der Meinung war, dass nicht du einfach so entscheidest, was ich schreiben oder nicht schreiben darf. Doppelmoral vom feinsten. Happy schreibt: "Man hat darüber Stillschweigen vereinbart und es wird schon zeitnahe bekannt gegeben wer es wird und gut ist." und du meinst die beiden Anderen DÜRFTEN Höchstadt und Memmingen sein, übrigens auch mein Tipp zuvor, aber dann etwas von vergebene Liebesmühe bei mir sprechen , obwohl auch das dürften Höchstadt und Memmingen nicht im Sinne des Satzes von Happy ist. Fakt ist, dass ich das mit der Bande/Bank und gestern als Erstes erwähnt habe, weil ich dazu eine bislang zuverlässige Quellen hatte und heute kommt die offizielle Bestätigung. Wenn ich etwas ironisch schreibe oder spekulativ ist, dann markiere ich das auch deutlich so, andere verstehen das auch, nur du kannst/willst es nicht.
Das mit der Bande/Bank war eben allerdings eine konkrete Aussage einer zuverlässigen Quelle, die sich wieder als solche erwiesen hat. Es ist auch nichts Verwerfliches daran, gerade weil es hier schon hieß Waldkraiburg wäre nicht dabei, zu erwähnen, dass es immer mehr Aussagen/Indizien gibt, wonach es doch Richtung Oberliga gehen KANN. Hat Strobbel ja auch erwähnt, nebenbei bemerkt. Davon abgesehen haben sich die Voraussetzungen/Rahmenbedingungen eben zum Positiven entwickelt. Aber klar, "gute Gerüchte und Quellen" hast ausschließlich du, ist schon klar, du definierst auch in einem anderen Thread, was in einem Gerüchte-Thread stehen soll, am besten Gerüchte mit Quellenangaben , außer sie sind sind von dir , dann gilt der Quellenschutz doch . Hauptsache sticheln und zurechtweisen. Langsam wirkt es mir gegenüber so, ich habe an sich allerdings kein Problem dich zu ignorieren, das ist ja auch eine Option .
So viel zum Thema ewiges spekulieren von mir zum Thema Waldkraiburg hier . Genau das mit der Bande und der Bank habe ich davor geschrieben, dass dies fix ist, die Verträge unterschrieben sind, weil diese Quelle bislang zuverlässig war. Spekulatius ist was anderes und was ich mir sparen kann, bestimmen die Foren-Regeln, Mods und ich, nicht du.
Was spekulativ ist, stell ich auch so dar und neuerdings (strobbel erwähnt eine Aussage zum Beispiel) gibt es eben mehr Indizien, dass es tatsächlich in Richtung Oberliga gehen kann. Davor hieß ja hier schon, dass Waldkraiburg nicht dabei ist. Klar muss man abwarten, aber die Vorraussetzungen scheinen sich etwas zu ändern !
Immernoch bin ich etwas skeptisch. Der Zeitungsartikel kurz nach der Meisterschaft (http://www.ovb-online.de/muehldorf/wald…is-6308696.html) , hat viele Baustellen aufgezählt, u.a späte Eisbereitung, Kader, Trainer Szerwez stünde nicht mehr zur Verfügung, Strukturen nicht konkurrenzfähig...
Ich würde mich echt freuen eine OL-Standort 30km entfernt "vor der Haustür" zu haben, aber wenn diese Dinge wirklich so gravierend sind wie sie damals dargestellt wurden werden sie auch nicht in ein paar Wochen lösbar sein.
guten Morgen
warst Du schon mal dort @christobal, wenn es wirklich voll war glaub mir es gehtgruß aus LA
Naja, was mal gegangen ist und heute noch geht Wir
kennen doch alle die etwas strengeren Vorgaben. Aber auch
"nur" 2.400 mit ausverkaufter Hütte nimmt man in WKB sicher
gerne
Immernoch bin ich etwas skeptisch. Der Zeitungsartikel kurz nach der Meisterschaft (http://www.ovb-online.de/muehldorf/wald…is-6308696.html) , hat viele Baustellen aufgezählt, u.a späte Eisbereitung, Kader, Trainer Szerwez stünde nicht mehr zur Verfügung, Strukturen nicht konkurrenzfähig...
Ich würde mich echt freuen eine OL-Standort 30km entfernt "vor der Haustür" zu haben, aber wenn diese Dinge wirklich so gravierend sind wie sie damals dargestellt wurden werden sie auch nicht in ein paar Wochen lösbar sein.
Ja, das kann man auch nicht negieren, was ich weiß ist, dass man sich lieber eher langfristig/nachhaltig für die Oberliga vorbereiten wollte. Die Banden-Geschichte kann auch in diesem Kontext stehen. Die Voraussetzungen (auch durch manchen Sponsoren heißt es mitunter zuletzt) haben sich aber dadurch schon sehr zum Positiven gewendet. Ich hoffe jedenfalls, dass, wenn man es wagt, auch gewinnt und nicht baden geht. Es gibt durchaus auch in Waldkraiburg noch Skeptiker, aber mich würde es freuen, wenn man mit der Beseitigung mancher Probleme der Vergangenheit einen halbwegs guten Etat aufstellen kann und die 3 Kandidaten allesamt am Ende nicht alle hinten rumeiern werden bzw. eine bessere Verzahnung gelingt und man die Strukturen nachhaltig besser gestalten kann.
http://www.mittelbayerische.de/sport/regional…art1391728.html
Viel neues ist darin aber nicht zu lesen.
chris
Servus zusammen . Das wir sowas noch erleben dürfen...
Glückwunsch dazu dann dürfte der Aufstieg eigentlich auch drin sein
Dich EHL muss man nicht mehr verstehen,
guten Tag
Mußt Du nicht !! Aber es ist schon lustig: es dreht sich nicht Alles um dich @Bure#1, @happy hat drei Leute zitiert, u.a. anderem mich, wie Du jetzt drauf kommst, dass ich Dich mit "vergebener Liebesmüh" gemeint hab, bleibt Dir überlassen, aber gut !!
Großes Kino übrigens jemanden mit ignorieren drohen: mach's oder mach's nicht , womit wir wieder beim spekulieren und rotem Fäden sind
und das mit dem Ignorieren ist eine ganz gute Idee !!!!
gruß aus LA
Und ersetzte bei den Nachrückern "dürfte" mit dem Wort "sind" lt. Meinen Infos , darauf kannst mich dann festnageln, also nix könnte, wird oder Konjunktiv wo man hinterher nicht (an)greifbar ist ala hab's ja nur gehört
Was juckt es die deutsche oder besser noch bayerische Eiche, wenn sich die Sau daran kratzt . So, jetzt Feuer frei zum Thema arrogante Landshuter .
@Bure#1 dachte es juckt dich nicht, wenn sich eine Sau daran kratzt - viel Spaß beim internen EVL Fanduell
Arroganz bis zur Selbstzerfleischung sehr amüsant
guten Tag
Mußt Du nicht !! Aber es ist schon lustig: es dreht sich nicht Alles um dich @Bure#1, @happy hat drei Leute zitiert, u.a. anderem mich, wie Du jetzt drauf kommst, dass ich Dich mit "vergebener Liebesmüh" gemeint hab, bleibt Dir überlassen, aber gut !!Großes Kino übrigens jemanden mit ignorieren drohen: mach's oder mach's nicht , womit wir wieder beim spekulieren und rotem Fäden sind
und das mit dem Ignorieren ist eine ganz gute Idee !!!!gruß aus LA
Und ersetzte bei den Nachrückern "dürfte" mit dem Wort "sind" lt. Meinen Infos , darauf kannst mich dann festnageln, also nix könnte, wird oder Konjunktiv wo man hinterher nicht (an)greifbar ist ala hab's ja nur gehört
Bei der Vorgeschichte, wie du da mir gegenüber ein Fass aufgemacht hast, ein Wunder darauf zu kommen .
Tue ich eh schon weitgehend seitdem du dich da so aufgespielt hast, nur war das wirklich wieder sehr amüsant, wie man im anonymen Raum jemand so persönlich ansticheln kann.
Ich nagel dich auch nicht darauf fest, denn laut meinen Infos sind das die Gleichen, wie ich im Übrigen auch geschrieben habe - lesen was jemand anderes schreibt, würde manchmal helfen, anstatt selbst einfach nur seine Agenda loszuwerden. Und dieses "mein rumspekulieren" in Hinblick auf Waldkraiburg: Was die Bank und Bande betrifft, hat sich das ja offensichtlich als richtig rausgestellt. Trotzdem habe ich es "nur" von einer bislang zuverlässigen Quelle "gehört". Diese Superlativen, dass es etwas definitiv so ist, überlasse ich gerne dir. Nun aber genug der Wortklauberei, daran beteilige ich mich nicht, die Sätze stehen bei mir für jeden ersichtlich im deutlichen Kontext, aber den mag halt der ein oder andere in manchen Fällen, warum auch immer, schlichtweg nicht sehen. Fest steht nur, dass ich mir von dir nicht vorschreiben lassen werde, was und wie ich etwas schreibe , da gelten hier immer noch Foren-Regeln, die dann die Moderatoren kontrollieren und dass du damals unnötig und unverständlich ein Fass aufgemacht hast, wurde dir bereits mitgeteilt. Seitdem ignoriere ich dich weitgehend, so sehr ich mitunter Teile deiner Beiträge zuvor geschätzt habe, aber persönliche Geschichten/Sticheleien im anonymen Raum in der Art und Weise, da stehe ich nicht drauf. Allerdings hat da jeder andere Vorlieben.
@Bure#1 dachte es juckt dich nicht, wenn sich eine Sau daran kratzt - viel Spaß beim internen EVL Fanduell
Arroganz bis zur Selbstzerfleischung sehr amüsant
Lieber Duck , selbst dein Regensburger Kollege hat den Spaß von gestern verstanden und gemocht . Außerdem ging es ja um viel anhören müssen von extern .
Ach, das ist hier nur einer, der da anonym persönlich wird, faktisch persönlich verstehen wir uns im Block alle bestens, keine Sorge ! Da gibt es sicher keine internen Probleme, wie im Klostersee-Block letztes Jahr , dieses Angehen diverser Leute, auch untereinander, findet man leider oftmals nur im Netz, wenn der eine meint schlauer zu sein, als der andere oder sich als Richter über Form/Inhalt/Exklusivität von Infos etc. mitunter gegenüber anderen Usern, aufspielen möchte .
Der OVB-Bericht zur waldkraiburger Bande:
http://www.ovb-online.de/muehldorf/wald…na-6492524.html
Den Bericht "im Kasten" finde ich leider nicht
chris
Das mit der Bande finde ich geil, super das die oertliche Raifaisenbank da eingesprungen ist.
Wie teuer ist den so eine neue Bande?
Guten Tag
Jetzt zieh ich mir mal einen Schuh von Dir an @Bure#1: mich als annonymen User hinzustellen, den keiner kennt, ist jetzt der Hohn
Und schön wenn ihr bei euch im Block so gut befreundet seid, was das aber mit Klostersee zu tun hat ????
So und jetzt geh und schrei wieder nach den Mods , @christobal, @a.-d. Oder @Roland werden schon für Ruhe sorgen
Eine Frage hätte ich dann nochund das jetzt ernsthaft : wenn du die Namen schon weißt und das mit der Bande , warum schreibst es dann nicht ? Dann hätte ich mir wirklich die Mühe gemacht sich mit Dir faktisch auseinanderzusetzen und hatte gesagt: da hat der @Bure#1 Recht, das kann ich so bestätigen Denk mal drüber nach, So wird ein Schuh draus in einer Diskussion und nicht immer : ich hab gehört, bin mir aber nicht sicher oder der könnte
Lass mal das "political correctness" weg , wag ich dich raus und schaff einen Fakt mit dem man sich auseindersetzen kann , dann geb ich gerne Antwort und vielleicht weniger Smileys , das kommt bei anderen viel vernünftiger an
Hoffentlich sieht du das jetzt wieder nicht ala abkanzeln , sondern einfach als Anmerkung von jemanden, der den Mist schon ein bisschen länger macht
Gruß aus La
Guten Tag
Jetzt zieh ich mir mal einen Schuh von Dir an @Bure#1: mich als annonymen User hinzustellen, den keiner kennt, ist jetzt der Hohn
Und schön wenn ihr bei euch im Block so gut befreundet seid, was das aber mit Klostersee zu tun hat ????So und jetzt geh und schrei wieder nach den Mods , @christobal, @a.-d. Oder @Roland werden schon für Ruhe sorgen
Eine Frage hätte ich dann nochund das jetzt ernsthaft : wenn du die Namen schon weißt und das mit der Bande , warum schreibst es dann nicht ? Dann hätte ich mir wirklich die Mühe gemacht sich mit Dir faktisch auseinanderzusetzen und hatte gesagt: da hat der @Bure#1 Recht, das kann ich so bestätigen Denk mal drüber nach, So wird ein Schuh draus in einer Diskussion und nicht immer : ich hab gehört, bin mir aber nicht sicher oder der könnte
Lass mal das "political correctness" weg , wag ich dich raus und schaff einen Fakt mit dem man sich auseindersetzen kann , dann geb ich gerne Antwort und vielleicht weniger Smileys , das kommt bei anderen viel vernünftiger an
Hoffentlich sieht du das jetzt wieder nicht ala abkanzeln , sondern einfach als Anmerkung von jemanden, der den Mist schon ein bisschen länger machtGruß aus La
Dein Problem ist Dinge von jemand mal richtig zu lesen und nicht das, was du lesen willst. Das ist der Hohn an der Sache. Wo schreib ich anonymer User, den keiner kennt? Das ist Internet ist nun mal ein anonymer Raum bzw. eine anonyme und keine persönliche Ebene; und trotzdem werden da manche gerade deshalb gerne persönlich. Nicht mehr oder weniger schreibe ich. Da kennst du dich vor lachen kugeln, wie du willst .
Ernsthaft jetzt !? Auch hier wieder: Lies mal, was ich gestern zum Thema Bande und dem Sponsor (der Bank) dahinter geschrieben habe. Was willst du eigentlich von mir? Ich habe zu den Namen und zum Thema Bande und wer dahinter steckt schon vor der Veröffentlichung Stellung bezogen. Lesen hilft! Das ist doch jetzt wirklich langsam lächerlich, was ich geschrieben habe, kann jeder nachvollziehen. Deshalb fehlt es da gehörig an Objektivität bei dir, denn anders kann man sich das nicht mehr erklären, wenn du persönlich im anonymen Internet mit mir ein Problem hast, obwohl du mich nicht kennst, sei es drum, aber dann halte dich bitte mal zurück, denn die Frage warum ich zum Thema Bande nix geschrieben habe, ist ja angesichts der Fakten nur noch blanker Hohn!
Siehe da, wenn man mal liest, was in diesem Thread von mir geschrieben wurde:
Zitat von Bure#1Gestern 12:21
In Hinblick auf Waldkraiburg darf man schon etwas optimistischer sein, dass die doch noch auftauchen unter den 3, wenn es überhaupt dazu kommt, da sie meiner Information nach von einer Bank eine neue Bande plus Plexiglas gesponsert bekommen. Demnach wird das Stadion in eine Arena mit dem jeweiligen Sponsornamen benannt. Das sieht doch ganz gut aus, die Quelle ist auch zuverlässig, war sie bislang zumindest. Vertraglich soll das schon fix sein. Im Juli geht es angeblich los...
zum Beispiel, insofern kann man nur verwundert über deine obigen Aussagen sein.
Wie teuer ist den so eine neue Bande?
Laut dem Text 76.000€ plus Steuer und Abbau der alten Bande...
Unsre in Bayreuth war nach meinen Infos deutlich teurer, aber
wo da dann die Unterschiede liegen?!?
@Bure#1 und @Eishockey_Liebhaber: könnt ihr das bitte per PN oder in der Eisdiele eures Vertrauens klären?
@Bure#1 und @Eishockey_Liebhaber: könnt ihr das bitte per PN oder in der Eisdiele eures Vertrauens klären?
guten Tag
Ich würd ihn sogar mitnehmen
Gruß aus La
Laut dem Text 76.000€ plus Steuer und Abbau der alten Bande...
Unsre in Bayreuth war nach meinen Infos deutlich teurer, aber
wo da dann die Unterschiede liegen?!?
Laienhaft würde ich jetzt mal vermuten, dass es sich bei Eurer um eine Bande handelt die Freiluftverhältnissen standhalten muss. Waldkraiburg ist ja geschlossen und nicht den Witterungen ausgesetzt.
chris
Laienhaft würde ich jetzt mal vermuten, dass es sich bei Eurer um eine Bande handelt die Freiluftverhältnissen standhalten muss. Waldkraiburg ist ja geschlossen und nicht den Witterungen ausgesetzt.
chris
guten Tag
Und jetzt hat waldkraiburg durch diesen aufgebauten Druck genau das bekommen, was man wollte: Die Stadt Hilft schon bei der Miete, jetzt bei der Bande und die Bank schlußendlich bei der Bande , endlich mal eine Stadt/Bank die sich auch zum Standort bekennt und Geld reinschustert , Respekt
Würd ich mir von mehr Kommunen , Städten unter anderem Landshut wünschen und nicht immer dieses "wir dürfen nicht offiziell" , aber dann versteckt hintenrum !!
Gruß aus La