In Hinblick auf Waldkraiburg darf man schon etwas optimistischer sein, dass die doch noch auftauchen unter den 3, wenn es überhaupt dazu kommt, da sie meiner Information nach von einer Bank eine neue Bande plus Plexiglas gesponsert bekommen. Demnach wird das Stadion in eine Arena mit dem jeweiligen Sponsornamen benannt. Das sieht doch ganz gut aus, die Quelle ist auch zuverlässig, war sie bislang zumindest. Vertraglich soll das schon fix sein. Im Juli geht es angeblich los.
Man darf jedenfalls gespannt sein . Es ist sogar von einem sehr namhaften Sponsor die Rede in der Hinterhand, der für die Oberliga "einiges" investieren will, aber das glaube ich erst, wenn ich es offiziell lese und was "einiges" darstellt, ist auch immer relativ . Da würde man so nie drauf kommen auf den Namen und der Nutzen dieses Sponsorings erschließt sich mir noch nicht. Der würde sich aber sicher auch nicht mit der Bayernliga begnügen , das wäre dann sicher. Obwohl er angeblich schon letztes Jahr etwas eingestiegen ist. Diese Info sehe ich skeptischer, aber abwarten.