Lieber @Duck, die Filme zeichnen sich bzw. sind für ihren schwarzen Humor auch bekannt. Ich denke, das passt.
Zukunft der Oberliga Süd
-
Gundolf -
4. Juni 2016 um 17:07 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zauberformel lautet: 9 plus 3
8 plus 4 wäre mir lieber
-
8 plus 4 wäre mir lieber
guten Tag
Sehr gut
Tilburg und Heilbronn weg, wird's Aufsteigen für Landshut nächste Saison leichter
Gruß aus La -
Schon vom Freitag, aber im Interview mit der EHN (Gratis-Artikel) räumt Hindelang mit einigen Mythen und Schuldzuweisungen auf: http://mobil.eishockeynews.de/oberliga/oberl…runsichert.html
-
Ich kann mir schon vorstellen wie das ablief....
Endraß (Sprecher OLS):"Marc, wir bräuchten drei Bayernligisten für die OLS"
Hindelang:"Ok, ich schau was sich machen lässt"
Endraß:"Noch besser wären fünf, dass wir 14 Teams haben"
Hindelang:"Wird schwer, aber ich red mal mit den Vereinen"Am Ende wurden aus drei gleich fünf, der BEV winkte ab und keiner will am Ende schuld sein.
chris
-
Tilburg und Heilbronn weg, wird's Aufsteigen für Landshut nächste Saison leichter
Tilburg Süd? Zauberformel 8 + Tilburg + Heilbronn + Halle + xy a ned schlecht Hr. Specht
-
Ich kann mir schon vorstellen wie das ablief....
Endraß (Sprecher OLS):"Marc, wir bräuchten drei Bayernligisten für die OLS"
Hindelang:"Ok, ich schau was sich machen lässt"
Endraß:"Noch besser wären fünf, dass wir 14 Teams haben"
Hindelang:"Wird schwer, aber ich red mal mit den Vereinen"Am Ende wurden aus drei gleich fünf, der BEV winkte ab und keiner will am Ende schuld sein.
chris
Du hast dann noch vergessen zu erwähnen welche Hindelang..denn der DEB Hindelang kann auch den BEV oder Lindau Hindelang befragen.
Warten wir mal die Lösung ab.
-
Weiß man noch nix ????
-
Weiß man noch nix ????
Um 17:30 sollte es losgehen, durchaus denkbar, dass man noch zusammen sitzt
-
-
ok danke für die Info
-
Die Aussagen von Hindelang sind zwar schön und nett, aber auch ein Eingeständnis von Inkompetenz und/oder Faulheit. Die Probleme waren der OLS bekannt, aber man hat sich nur um die Nord gekümmert. Wie lange die Idylle im Norden Bestand hat, wird man die Tage spätestens sehen.
Ansonsten ist das hochziehen von Mannschaften aus der Bayernliga zwar eine solidarische Idee für eine halbwegs attraktive OLS, löst aber die Probleme nicht im geringsten. Wenn das so weiter geht, also rein hypothetischer Gedanke, dass alles schief läuft, diskutieren wir dann also in 10 Jahren, wie viele Mannschaften aus der OL hochgezogen werden sollen, um die DEL2 zu retten.
-
guten Tag
Sehr gut
Gruß aus LaTilburg?
Habe ich etwas verpasst? -
-
Die Idylle wankt bereits in wenigen Stunden... @ForsbergNo21
-
Wann Gibts genaures von der Tagung
-
Wann Gibts genaures von der Tagung
Am 1. Spieltag, in der Zwischenzeit machen wir ein paar Adventskalender auf
-
Am 1. Spieltag, in der Zwischenzeit machen wir ein paar Adventskalender auf
De Aussage is zwar debbert , awa wo a recht had , da hod a recht, leida ( ned wega deina Meinung , sondern wei ´s a so is )
-
De Aussage is zwar debbert , awa wo a recht had , da hod a recht, leida
Ich übersetze mal für die Nicht-Bayern, sonst verstehen die das ja nie nicht:
"Die Aussage ist zwar unsinnig, aber wo er recht hat, da hat er recht, leider."
-
OLS mit 12 Teams: klick
-
-