Dieser Gerd Gottlob ist eine Frechheit. Wie parteiisch darf ein Fussballkommentator im öffentlich rechtlichen Fernsehen eigentlich sein!
Fußball-EM 2016 in Frankreich (10.06. - 10.07.2016)
-
-
-
WASSERWERFER und Tränengas auf der FanMeilen in Paris...
-
Dieser Gerd Gottlob ist eine Frechheit. Wie parteiisch darf ein Fussballkommentator im öffentlich rechtlichen Fernsehen eigentlich sein!
Hast du irgendwie schlechten Sex oder so gehabt? Ist ja furchtbar, wie du hier rum ätzt..... Ich empfinde den weder als parteiisch, noch als eine Frechheit, sondern er macht es im Großen und Ganzen sehr gut. Es gibt immer Dinge, die man an JEDEM kritisieren kann, ist auch Geschmackssache. Aber im Gegensatz zum Langweiler Barthels oder zur wandelnden Katastrophe Bela Rethy ist der extremst angenehm.
-
Fuß auf KopfHöhe= gefährlich Spiel = gelb rot
-
Sind nicht alle ein bisschen parteiisch?
Immer noch besser als Bela Rethy ( ich sag nur Steigerschwein) oder diese Neumann Aber das Spiel bestätigt meine Meinung, dass da nicht die spielerisch Besten auf dem Feld sind. Liegt bestimmt am Ende an den Motten
Uuuups Tor ... Portugal
-
Spoiler anzeigen
Ich finde den Kommentator extrem pro Frankreich und das geht nicht. Schliesslich zahlen wir alle Zwangsgebühren für diesen Mist, da kann ich doch wohl eine unabhängige Berichterstattung erwarten
-
Guten Abend
Gibt's doch noch sowas wie Gerechtigkeit
Gruß aus La
Freut mich ungemein für Ronaldo
-
Spoiler anzeigen
Ich finde den Kommentator extrem pro Frankreich und das geht nicht. Schliesslich zahlen wir alle Zwangsgebühren für diesen Mist, da kann ich doch wohl eine unabhängige Berichterstattung erwarten
Also bei dem Tor für Portugal war er aber sowas von mucksmäuschenstill. -
karma is ne bitch
-
Gratulation an den neuen Europameister Portugal.
Quel dommage la France. Ohne Rizzoli geht es nicht.
Portugal war schon lange mal dran. Beim Heimturnier 2004 unglücklichn gegen die mauernden Griechen verloren.
Toller Modus, der es einen Gruppendritten ermöglichte den Titel gegen eine Mannschaft zu holen, die vom Spielplan bis zum Halbfinale Freilos hatte.
Möchtegern Weltstar Griezmann steht wieder ohne Titel da.
-
-
-
Ich finde den Kommentator extrem pro Frankreich und das geht nicht.
Frankreich hat das Spiel dominiert-was soll er machen? Interessanterweise fragt in ner Facebookgruppe jemand, ob der einen Werbevertrag mit Ronaldo hätte und beschwert sich exakt übers Gegenteil.
Glückwunsch Portugal. Schon unglaublich, wie eine so destruktiv spielende Minimalistentruppe sogar Europameister wird.
Was es net alles gibt.... -
Sind doch alle glücklich. Der komplettesste Fußballer hat geweint und den Titel gewonnen.
-
Portugal ist und wird vermutlich jemals der einzige Europameister sein, der genau ein Spiel nach 90 Minuten und das Turnier gewonnen hat. Was dies über den Turniermodus aussagt, da kann sich jeder seinen eigenen Teil dazu denken.
-
Der destruktive Minimalistenfussball wurde von Frankreich gegen uns als der Weisheit letzter Schluss dargestellt. Was denn jetzt?
-
Hmm... was soll man dazu sagen. In der KO-Phase hat Portugal größtenteils extrem destruktiv gespielt ohne ein Tor schießen zu wollen. Die Tatsache nur ein Spiel nach 90 min. gewonnen zu haben unterstreicht das auch. Lediglich in der Verlängerung hat man etwas für die Offensive getan und hatte dann auch das nötige Glück. Ich finde es einfach nur schade, dass diese destruktive Art Fussball auch noch mit Erfolg belohnt wird.
Dennoch natürlich sportlich faire Gratulation nach Portugal zum Gewinn des Titels. -
Übrigens fand ich Portugal in der Vorrunde recht gut. Gegen Island und Österreich an Pech im Abschluß gescheitert und die Ungarn machen aus 4 Chancen 3 Tore. Dann auf ergebnisfussball umgestellt und heute auch vom Karma belohnt worden, dass das ungestrafte Raus treten von Ronaldo ungesühnt blieb.
-
siehst du messi so wird das gemacht!
Griechenland war aber damals sicher nicht aktiver nach vorne als heuer Portugal.
-
siehst du messi so wird das gemacht!
Griechenland war aber damals sicher nicht aktiver nach vorne als heuer Portugal.
Hab gar nicht gewusst, dass Messi mit den Argentiniern bei der Euro dabei war.
-
nö, der heult noch rum
-
-