aber ob das ausreichend ist, um gegen die nicht ganz so stabile französische Verteidigung zu guten Torchancen zu kommen, tja...
Wird viel darauf ankommen, wie seine "Analyse" zum Italienspiel ausfällt, also ob jenseits des Weiterkommens, die Taktik als positiv oder eher nicht so bewertet wird.
Es war halt hinten dicht und vorne hilft der Gomez und nach seiner Auswechslung niemand mehr. oder irgendeiner braucht den Zaubermoment, der aber nicht der Taktik an sich entspringt.
Ich halte das für einen zweifelhaften "Matchplan", zumindest wenn man nicht die klar schwächere Mannschaft ist, aber wenn sie es für richtig befinden, werden sie es wieder tun.
Es sind ja auch schon andere Voraussetzungen, von vornherein ohne Hummels, ohne Khedira, ohne BackUp Schweinsteiger und ohne Stürmer. Löw ist ja oftmals der Meinung, das seine nominierten Reservisten die ausfallenden Stammkräfte 1:1 ersetzen können, obwohl grade die doch exorbitant steigende Zahl der Gegentore in den "Teschtspielen" seit Jahren das Gegenteil zeigt.