Naja, Löw hat gestern aber schon gesagt, dass die Startelf eben nicht die selbe sein wird wie gegen die Slowakei. Man wird sehen, ob das nur Verschleierungstaktik war oder ob es stimmt.
Fußball-EM 2016 in Frankreich (10.06. - 10.07.2016)
-
-
-
guten Tag
Wo steht hier was von Draxler raus
Und das Thema hôwedes für kimmich hat Löw schon selbst zu den Akten gelegt
Es geht nur noch darum wie Löw hinten spielen lässt
Warum geht man eigentlich nie auf Begebenheiten ein ?
Und dann wundert man sichGruß aus La
http://web.de/magazine/sport…talien-31659688Reicht das oder brauchst noch mehr Quellen?
-
Guten Tag
Wo steht da irgendwas von Draxler ?
Du stellst eine Phantomannahme in den Raum und untermalst das mit möglichen Kritiken auf diese Diskussion falls der Niederlage Fall eintritt
Für was ? Wenn du schon selbst ne Quelle zitierst dass deine Annahme nicht eintrittGruß aus La
-
Es ging mir nicht expliziet um Draxler, vielmehr darum das er nicht die gleiche Elf spielen lässt wie gegen die Slowakei.
Das war jetzt nur ein Gedanke mit Draxler um das Austauschen etwas klar zu machen. War vlt ein böder Vergleich mit Draxler, deswegen sry
-
Ich denke, wenn Höwedes von Anfang an spielt, dann für Hector (Virus) und nicht für Kimmich.
Vllt. bringt er auch wieder Götze, anstatt des techn. limitierten Gomez.
Ansonsten kann ich mir kaum eine andere Startänderung vorstellen.
-
Also mit Götze hat es ja gar nicht funktioniert bei dieser EM, Gomez scheint mir da die bessere Taktik zu sein. Hat auch in jedem Spiel getroffen bis jetzt.
Aber was red ich, bin doch eh für die Azzurris...Egal wen der Jogi aufstellt, am Ende heisst es Italia 2 Germania 0...
-
Es gibt ja schon einige abenteuerliche Theorien, die für mich einige Fragen aufwerfen.
Weshalb sollte er gegen ein Team, das mit 2 echten Stürmern spielt mit einer 3er Kette auflaufen? Himmels und Boateng werden beide einen Gegenspieler haben, da werden Hector und Kimmich heute defensiv besonders gefordert sein.
Warum sollte er mit Gomez den erfolgreichsten deutschen Torschützen, der zusätzlich alleine durch seine Anwesenheit Lücken für Mitspieler gerissen hat, draußen lassen und den eher glücklosen Götze bringen?
Und weshalb sollte er Draxler, der durch seine Antritteigene viele Löcher in die Abwehr gerissen hat draußen lassen und dafür auf eine defensive Variante mit Schweinsteiger setzen? Das wäre in meinen Augen die Kapitulation und völlig übertriebener Respekt.
Mit der Grundidee wie gegen die Slowakei sollte man versuchen, Stärke zu zeigen und Italien das eigene System aufzwingen, die sollen gefälligst reagieren. Klar werden die Italiener mehr Widerstand entgegensetzen, aber es ist immer besser zu handeln, anstatt zu reagieren.
-
http://web.de/magazine/sport/fussball…stellung-italien-31659688
Reicht das oder brauchst noch mehr Quellen?
Eine wirklich tolle Quelle:
Mit "Nein" beantwortete Löw auch die Frage, ob die selbe Mannschaft wie beim 3:0-Achtelfinalsieg gegen die Ukraine spielen werde. "Ich kann die Aufstellung natürlich nicht verraten, bevor die Mannschaft es nicht weiß. Aber Höwedes kommt nicht für Kimmich", erklärte Löw.
-
So, hab mir nochmal das Löw Interview von gestern angehört.
Fazit: Höwedes explizit nicht für Kimmich und andere Startelf.
Daher kommen mich eigentlich nur die Wechsel Hector <-> Höwedes oder Gomez <-> Götze in Frage. Zweiteren fände ich eher schlecht.
Edit: Die Frage war definitiv nicht bzgl. des Ukraine Spiels Interview
-
Der Löw weiß genau, was die Italiener alles können und was nicht
-
-
Eine wirklich tolle Quelle:
Mit "Nein" beantwortete Löw auch die Frage, ob die selbe Mannschaft wie beim 3:0-Achtelfinalsieg gegen die Ukraine spielen werde. "Ich kann die Aufstellung natürlich nicht verraten, bevor die Mannschaft es nicht weiß. Aber Höwedes kommt nicht für Kimmich", erklärte Löw.
Was man doch so alles falsch macht wenn die Angst vorm Italien Spiel um sich greift... -
guten Abend
Manchmal frag ich mich, ob man absichtlich Leute hier drinnen für dumm verkaufen will
Mit nur ein bisschen hören des Interviews oder anderweitige Quellen sichten: http://sportbild.bild.de/fussball-em/20…4564.sport.html
Kommt man sofort drauf, dass das in der Quelle mit der Ukraine ein Fehler des Schreibers ist
Aber hier kommt es so rüber als ob Löw nicht weiß um was es geht
Also sorry, sehr großes KinoGruß aus La
-
Natürlich war von Anfang an klar, dass sich der Schreiberling verhauen hat. Was ließ Dich glauben, es wäre von Herrn Löw falsch dargestellt worden?
-
Neuer - Boateng, Hummels, Höwedes - Hector, Kimmich - Khedira, Kroos, Özil - Gomez, Müller
-
Neuer - Boateng, Hummels, Höwedes - Hector, Kimmich - Khedira, Kroos, Özil - Gomez, Müller
Also doch Draxler draußen -
Heut Deuschland jemals weniger als 3 Stück mit Dreierkette kassiert? Also gegen mittelmäßige Teams wie Slowakei etc?
-
Draxler raus, neues Spielsystem...ob sich der Löw da nicht verzockt.
Hätte so spielen lassen wie das ganze Turnier bisher. Die waren mit dem 4-2-3-1 vertraut und eingespielt. Sehe das etwas kritisch, aber Ok...
Wenn's nicht gut geht ist er der Depp -
leistungsgerechtes 0-0 zur Halbzeit. Bisschen hab ich das Gefühl daß keiner so richtig nach vorne spielen will und auf Fehler des Gegners warten
-
guten Abend
Da darf Löw was umstellen
Kroos, Ôzil nicht vorhanden
Ansonsten ein geiles Spiel für Freunde des taktischen Spiels
Leider nicht vergleichbar mit den Emotionen von Wales oder IslandGruß aus La
-
Aber wen würdest bringen für die Zentrale? Götze?
-
-