Island hat die EM Quali geschafft in einer starken Gruppe. Spielen gegen Portugal 1-1 und haben mit dem 1-1 gegen Ungarn sogar noch Pech gehabt. Was hat Südkorea gerissen außer daß sie 2002 im eigenen Land vierter geworden sind. (Das Achtelfinale gegen Italien war eh nicht korrekt, hätten also schon viel eher ausscheiden müssen) Ausserdem geht's hier nicht expliziet um Südkorea sondern um die schwere der Qualifikationsgruppen der einzelnen Kontinente.
Das es in Europa schwerer ist sich für eine EM oder WM zu qualifizieren als in irgendeiner Asiengruppe mit Vietnam, Thailand, Laos oder Südkorea willst du ja nicht einsehen, kommst auf einmal mit dem direkten Stärkevergleich zwischen Südkorea und Island daher was absolut nada mit der eigentlichen Diskussion zu tun hat. Dreh es dir weiter wie du es brauchst, auch eine Methode Und ja, ich schätze Island nach der Vorstellung bisher die sie bei der EM gezeigt haben 2mal stärker als Südkorea ein, das nur mal so am Rande.Btw: Russland vs Wales war einer der besten Spiele bisher, obwohl das aus russischer Sicht nichts mit einer würdigen EM Endrundenvorstellung zu tun hatte. Unterhaltsam war's trotzdem und es sind sogar drei Tore gefallen
Ja wie jetzt eines der besten Spiele bisher mit einem Teilnehmer der einer EM Endrunde nicht würdig ist, deine Ansichten werden ja immer abenteuerlicher.
Südkorea hat sich in Südafrika fürs AF qualifiziert unter anderem hat man da ein Topteam aus Europa 2:0 geschlagen und hinter sich gelassen, die wurden ein paar Jahre zuvor erst Europameister
Gegenfrage was hat denn Island bisher gerissen ausser eine EM Quali und 2 total glücklichen Unentschieden, wo man sowas von unterlegen war?
Ich hab mir jetzt ein Zitat eines wahren Fussballfachmannes rausgesucht, was red ich, du hast Recht und ich meine Ruh...
Für mich war es das dann auch, Konsequenz ist ja allerdings nicht Jedermanns Stärke