Fußball-EM 2016 in Frankreich (10.06. - 10.07.2016)

• guten Abend

Ich kann dir nix markieren, was ich nicht geschrieben hab
    Welches Zitat meinst du von mir ?
    Also wo steht die Frage von mir , dass @Rasenschach mehr als 4 IV's fordert ?

Nochmal es ging um den wiederspruch und nicht wieviel Benennungen

Gruß aus La

• Um wen gings denn die ganze zeit über?! Und nein, ich bin nicht Rasenschach, aber glaub was du willst, Unbekannter

Um so schlimmer, also noch ein weiterer dieser Sorte. Macht einen eigenen Thread auf.
    "Krabbelgruppe der Rechthaber und Zicken" und verschont den Rest mit eurem Müll.

Hier geht es um Fußball!

• Benedikt Höwedes hat heute das Mannschaftstraining nicht mitgemacht. Na hoffentlich fällt der nicht auch noch aus. Nachdem auch Schweinsteiger erwartungsgemäß nur im so genannten Fitnesszelt Übungen absolvieren konnte, sollten wir uns wohl darauf einstellen, dass auch der Kapitän ausfallen wird. Bin mal gespannt, ob Weigl und/ oder Emre Can zum Einsatz kommen werden. Mit einem Mario Götze im Sturm hätte ich jetzt übrigens keine Bauchschmerzen. Der Junge kann kicken, war auch bisher sehr bemüht, hat gebissen und wäre natürlich ein Spieler der Kategorie- Spielentscheidend. Gleiches gilt natürlich auch für Thomas Müller.

Fortsetzung folgt.......

• Ist Schweinsteiger denn echt raus? Habe zuletzt nicht mehr alle Nachrichten verfolgt und heute nur kurz mitbekommen, das Schweinsteiger und Höwedes heute kein Mannschaftstraining gemacht haben.

• Um so schlimmer, also noch ein weiterer dieser Sorte. Macht einen eigenen Thread auf."Krabbelgruppe der Rechthaber und Zicken" und verschont den Rest mit eurem Müll.

Hier geht es um Fußball!

Wenn ich euch bisschen zum Nachdenken bewegen konnte mach ich das vlt sogar :D ....

• Jetzt haben wir endlich mal wieder 3 Beiträge zum Thema gehabt und jetzt fängst Du wieder mit der Jammerei an wie böse und gemein es hier doch zugeht. Musst Du erstens immer das letzte Wort haben und in auf den letzten 5 Seiten gefühlt zwanzig mal schreiben wie fies die alteingesessenen User doch sind und zweitens - wenn es Dir hier nicht gefällt, keiner zwingt Dich hier zu schreiben und diesem Forum auf die Nerven zu gehen.

@Topic: Ich hoffe, dass Löw tatsächlich nicht mit angeschlagenen Spielern in die Partie geht. Ich würde es mit Weigl versuchen, der ist ballsicherer als Can und kann das Spiel beruhigen. Gegen die Franzosen mit ihrer Offensiv-Power und der Heim-Unterstützung sollte man es nicht auf einen offenen Schlagabtausch ankommen lassen, sondern das Spiel beruhigen und den Ball zirkulieren lassen.

• ich jammere nicht, mir geht nur euer ständiges bashing am Sack! Und solange das hier verharmlost wird und weiter unter den Teppich gekehrt wird mit i-welchen lächerlichen Ausreden, solange wird das Thema für mich nicht ad acta gelegt, so einfach ist das

Dann - nimm es als höflichen Hinweis - werden deine immer
    wieder aufpoppenden Aussagen evtl. "auf Eis" gelegt. Ja,man
    muss sich in ein neues Forum erstmal reinfinden, die Kommu-
    nikation kennenlernen und die Leute einschätzen lernen. Und
    wenn man dann wiederholt aneckt, dann darf man seine Kom-
    munikation auch durchaus überdenken...

• das juckt mich in keinster weise ; )

Bleibt ihr mal schön unter euch, mit solchen imaginären proleten mich rumzuärgern ist mir die zeit zu schade.

Der eine cleverer als der andere. Vlt noch ein tipp für die Zukunft:

Überdenkt mal euer Verhalten, i-wann werdet ihr nur noch unter euch nörgler und stichler sein, jeder der bissl verstand hat kehrt euch den rücken schneller zu als ihr gucken könnt.

Tolle community is das hier :thumbsup:

Und nun sperrts mich, ich werds verkraften

• Guten Abend

Ist er jetzt weg ;) @Lone Wolf, @christobal, habt ihr ihn jetzt vertrieben

Ok dann zurück zum Fußball
    Ich binbgespannt, ob Walieser ihr Spiel auch gegen das ergebnisorientierte Portugal durchbringt
    Ünd ob Deutschland wieder bisschen mehr mit zur Offensive hat
    Deswegen mein tip: D gegen P im Endspiel

Gruß aus La

• Bei Wales ist es ähnlich wie mit Island - irgendwann ist das Märchen vorbei und dann meistens deutlich und die Klasse des Gegners setzt sich durch. Ramsey fehlt und die Portugiesen haben sich als sehr unangenehm herausgestellt. Die große Geschichte ist natürlich das Duell der Real-Stars, aber ich würde mal wetten, dass weder der eine noch der andere das Spiel entscheiden werden.

• Tolle community is das hier :thumbsup:

Und nun sperrts mich, ich werds verkraften

Toll ist es auch wenn man sich hier immer wieder unter verschiedenen Namen neu registriert und Ärger verbreitet, wie schon zuvor im NHL Bereich, trotz Warnungen von mir dies zu unterlassen.

• Os viellecht kann man sich jetzt hier drin auch mal wieder unterhalten.

Heute Abend steht vermutlich mal wieder ein richtiger Augenschmaus auf dem Programm, ich tippe dass sich Portugal n.E durchsetzt, ob zuvor schon Tore fallen? Sehr fraglich :D

Morgen wirds dann ernst, vom Turnierverlauf her das zweite richtig große Spiel, F ist hinten bedeutend schwächer als I und selbst da hatten wir 4 gute Chancen und selber haben wir eigentlich nicht viel zugelassen wobei es im Sturm der Franzmänner ganz anders aussieht, auf dem Papier ist das im Gegensatz zu I schon eine ganz andere Hausnummer.

Aufstellung?!?1 Müller nach vorne, Draxler rein und hinten wirds interessant, entweder Kimmich wieder zurück und Höwedes in die Mitte,oder Mustafi als IV und Kimmich wieder zurück.
    Fragen über Fragen.

• Neuer - Kimmich Höwedes Boateng Mustafi Hector - Draxler Weigl Kroos Özil - Müller

bei fixen Ausfällen von Gomez, Khedira, Hummels und Schweinsteiger? Oder letzterer auch sonst draußen?

• Neuer - Kimmich Höwedes Boateng Mustafi Hector - Draxler Weigl Kroos Özil - Müller

Fünfer-Kette? Könnte heikel werden.... Eher:

Neuer - Kimmich Boateng Mustafi Hector - Kroos Schweinsteiger (Weigl) - Draxler Özil Müller - Götze

Aber wieder mal ein Moment, in dem man froh ist, dass
    man nichts entscheiden muss und entspannt diskutieren
    kann

• Ich würde die offensivere Spielweise bevorzugen, also nicht nur hinten dicht machen mit 3er bzw. 5er Kette und vorne irgendwie hoffen.

Negativ ist sicherlich, das neben Gomez mit Hummels auch der zweite Spieler rausfällt, der mal nach ner Ecke oder nem Freistoß die Birne hinhalten kann. Da haben wir jetzt nicht mehr allzuviel anzubieten und das muß man auch überlegen. Offensive Aussenstürmer/Mittelfeldspieler oder Flankenläufe der AV sind ja nicht besonders viel wert, wenn in der Mitte Götze zwischen den 2m Leuten steht.

In der Offensive hat eigentlich nur die Gomez-Variante funktioniert, die fällt jetzt aus. Eine, die bisher nicht funktioniert hat wiederzubeleben und auf ein Wunder zu hoffen, würde ich nicht tun. Daher was anderes probieren, in dem Wissen, das der Kader im Offensivbereich nicht allzuviel hergibt an Varianten, da er halt unglücklich zusammengestellt ist, wie man jetzt sieht.

Neuer - Höwedes (RV), Boateng, Mustafi, Hector - Kimmich, Schweinsteiger (Can), Kroos, Draxler - Müller, Podolski

Kroos (für mich die absolute Enttäuschung im Italien Spiel) ist einfach kein 6er gegen eine starke Mannschaft, daher lieber weiter nach vorne. Podolski ist der Torgefährlichste von den in Frage kommenden Leuten und Müller nach ganz vorne zu schieben beraubt ihm seiner Stärken und verschiebt das Problem um eine Position.

Zu heute: Ich hoffe wirklich, das die Waliser gewinnen, befürchte aber eher was ähnliches wie bei Frankreich-Island. Die einen (Portugal) machen ein gutes Spiel und schaffen sich einen größeren Vorsprung (2 Tore, evtl. sogar mehr) und danach läuft das halt so vor sich hin, weil eigentlich klar ist, wer am Ende gewinnen wird. Irgendwann beginnen die vermeintlichen Verlierer, dann sich und ihr Turnier zu feiern. Ich fände es super, wenn es genau andersrum liefe und Portugal echt mal was zeigen müsste.

• Fünfer-Kette? Könnte heikel werden.... Eher:
    Neuer - Kimmich Boateng Mustafi Hector - Kroos Schweinsteiger (Weigl) - Draxler Özil Müller - Götze

Aber wieder mal ein Moment, in dem man froh ist, dass
    man nichts entscheiden muss und entspannt diskutieren
    kann

Ich fürchte ja, dass Herr Löw sich der Stärke der Franzosen in der Offensive erwehren möchte und tippe auch, dass er hinten 3 IV (Boateng, Höwedes, Mustafi) aufstellt, um 1:1 Situationen zu vermeiden + die beiden Außen Kimmich und Hector. Kroos + Schweinsteiger im DM, Özil, Draxler und Müller für die Offensive. Damit fährt er auf der Sicherheitsschiene, aber ob das ausreichend ist, um gegen die nicht ganz so stabile französische Verteidigung zu guten Torchancen zu kommen, tja... :schulterzuck: