Fußball-EM 2016 in Frankreich (10.06. - 10.07.2016)

• Die EM hat aus sportlicher Sicht begonnen, leider haben manche Nationen die Gruppenphase auf die leichte Schulter genommen und so für eine selten dämliche Einteilung in der Finalrunde gesorgt.

Teilweise ja, teilweise hatten sie aber auch schwerigere Gruppen als andere. Da es aber gelost wurde, ist das halt so. Nicht jeder Gruppenerste hat stark gespielt, nicht jeder Gruppenzweite "schwach".

• Das macht mir meinen Tip erneut zu Mus - hm, bin da ja mal von einem langweiligen 0:0 ausgegangen. X(

Aber schön zu sehen, das Espana mal gar nix auf die Kette kriegt. ^^

• Verdienter Sieg der "Squadra Azzura", die den Spaniern mit überraschend offensivem Spiel den Zahn gezogen und das so wichtige 1:0 erzielt haben, welches die Iberer letztendlich, trotz guter Chancen, nicht mehr ausgleichen konnten.

Beeindruckend!

Also dann am Samstag gegen Italien und dieses Mal sind sie Reif. Überreif!

Auf geht's Schland!

• Wow, souveräne Leistung der Italiener.
    Ob den deutschen jetzt schon die Klammer geht? : )

• Nöö warum. Beide Mannschaften sind bisher souverän durchs Turnier und haben im Achtelfinale überzeugt. Die Vorrunden-Niederlage der Italiener war ja der aufgestellten B-Mannschaft geschuldet.

Jetzt treffen zwei sehr starke Teams aufeinander und jetzt müssen beide die Hosen runterlassen und wir werden sehen, wie stark sie jeweils wirklich sind. Ich freu mich drauf.

• Der Satz des Tages:

"Gegen Joe Hart kann man es mal aus der Distanz versuchen."

Auf die Torleute der Engländer is echt immer wieder Verlass...

Gesendet von meinem Paris mit Tapatalk

• Nöö warum. Beide Mannschaften sind bisher souverän durchs Turnier und haben im Achtelfinale überzeugt. Die Vorrunden-Niederlage der Italiener war ja der aufgestellten B-Mannschaft geschuldet.

Jetzt treffen zwei sehr starke Teams aufeinander und jetzt müssen beide die Hosen runterlassen und wir werden sehen, wie stark sie jeweils wirklich sind. Ich freu mich drauf.

Weil die Deutschen bei Turnieren gegen Italien bisher immer den kürzeren gezogen haben ; ) Das steckt eventuell in den Köpfen und könnte ein psysisches Problem am Samstag geben

• guten Abend

Also manchmal frag ich mich wirklich, ob es uns deutschen an Selbstbewusstsein mangelt uns was hier wohl los wäre, wenn man so spielt wie die Engländer grade: mit vollen Hosen ;)
    Man ist Weltmeister, man geht ohne ein Gegentor ins Spiel gegen Italien , man erspielte sich eine Menge an Torchancen und ist körperlich top fit
    Klar ist Italien eine gute Mannschaft und es hakte oft gegen die
    Aber davor soll man jetzt Angst haben ? Vor der Oldie Truppe ?
    Wennst die nicht schläfst hast es auch nicht verdient Europameister zu werden , fertig !!!

Ich Trau mich Wetten: Deutschland geht mit mind zwei Toren Unterschied ins Halbfinale !

Gruß aus La

Wie sagte Toni Kroos: ich glaub wir sind keine testspielmannschaft sondern eine turniermannschaft

Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (27. Juni 2016 um 22:34)

• Dieses rumnörgeln erreicht beim Thema Fussball dann doch neue Höhen hier im Forum. Meine Empfehlungen dagegen:

1) Frau/Freundin/Freund schnappen und ab ins

a) Kino oder
    b) Steak Restaurant ( ansonsten die individuell bevorzugte Küche).

2) Sofern das Wetter mitspielt mal paar regionale kulturelle Angebote wahrnehmen, die man bisher noch nicht wahr genommen hat.

3) Ein Glas Whisky. Bitte kein Jim Beam oder ähnliche geschmackliche Fehltritte. Einen Glenfiddich 12 Jahre bekommt man an guten Tagen für unter 30 €. Ohne Eis.

Zum Spiel Samstag :D : Wir gewinnen. Ohne wenn und aber.

Einmal editiert, zuletzt von ForsbergNo21 (27. Juni 2016 um 23:06)

• @Eishockey_Liebhaber Wer hat von Angst gesprochen?! Niemand..Auch Weltmeister sind nur Menschen, sowas kann durchaus durch den Kopf schwirren sollte es lange genug 0-0 stehen dieser Fluch des nichtgewinnens gegen Italien oder meinst du nicht?!

Immerhin hat die Oldie Truppe Spanien 2-0 nachhause geschickt, deswegen wäre es sehr ratsam nicht arrogant oder zu locker in die Partie zu gehen nur weil man Weltmeister ist. Mit dem Titel kannst du dir bei dieser EM nichts kaufen

• Dieses rumnörgeln erreicht beim Thema Fussball dann doch neue Höhen hier im Forum. Meine Empfehlungen dagegen:

Ich hab doch nicht rumgenörgelt, nur weil ich sage daß das gegen Italien ein psysisches Problem werden kann : /

• @Eishockey_Liebhaber Wer hat von Angst gesprochen?! Niemand..Auch Weltmeister sind nur Menschen, sowas kann durchaus durch den Kopf schwirren sollte es lange genug 0-0 stehen dieser Fluch des nichtgewinnens gegen Italien oder meinst du nicht?!

Immerhin hat die Oldie Truppe Spanien 2-0 nachhause geschickt, deswegen wäre es sehr ratsam nicht arrogant oder zu locker in die Partie zu gehen nur weil man Weltmeister ist. Mit dem Titel kannst du dir bei dieser EM nichts kaufen

guten Tag

Stimmt: da hat die rollator Truppe die Rollstuhl Truppe rausgehauen ;)
    Aber Wer redet denn von locker und arrogant
    Aber man muss auch nicht immer alles kleinreden , von wegen wie schlecht doch die anderen sind , um das geht's

Und schwups ist der nächste Geheimfavorit weg

Gruß aus La

• Aber davor soll man jetzt Angst haben ? Vor der Oldie Truppe ?

Wennst die nicht schläfst hast es auch nicht verdient Europameister zu werden , fertig !!!

guten Tag
    Stimmt: da hat die rollator Truppe die Rollstuhl Truppe rausgehauen ;)
    Aber Wer redet denn von locker und arrogant
    Aber man muss auch nicht immer alles kleinreden , von wegen wie schlecht doch die anderen sind , um das geht's

Und schwups ist der nächste Geheimfavorit weg

Gruß aus La

Die zwei Beiträge von dir die ich zitiert habe oben klingen für mich sehr arrogant ; )

Und schlechtgeredet hab ich auch nichts oder niemanden, ich habe lediglich von einem möglichen psysischen Problem geschrieben, mehr nicht...

• Wir spielen morgen?