in der Nacht auf Mittwoch, 2 Uhr live auf Sport1
World Cup of Hockey 2016
-
-
-
Das ist allerdings nur Spiel 1 .
-
Och 2 Uhr..... Leute bissi spät
Gesendet von meinem LG-D722 mit Tapatalk
-
Dienstag auf Mittwoch um 2:00 Uhr Spiel 1
Donnerstag auf Freitag um 2:00 Uhr Spiel 2
Samstag auf Sonntag um 1:00 Uhr Spiel 3 (falls notwendig) -
Klasse Spiel bis jetzt, Kanada leider ziemlich kaltschnäuzig bei den beiden 2 auf 1 Situationen, aber da geht schon was heute.
-
Sieht doch echt gut aus für Europa.
Tor 2 war echt doof, da brauchte Chara nur ein bis zwei Meter bis er die Scheibe ohne Icing tief spielen konnte.Aber krass, für was man nach NHL-Regeln schon eine Strafe für Spielverzögerung bekommt
-
Das hat mich auch gewundert, aber da gings Krueger ja genauso.
-
Wow was für eine Schlacht bis zur 2. Pause. Defensiv extrem gut und hart gearbeitet von Team Europa. Echt bockstarke Leistung bis hierhin.
-
20 Minuten noch, die 2:1 Situationen muss man einfach mal nutzen!
-
Die Ahorn Blätter verteidigen das aber auch perfekt
-
-
Mist, aber leider völlig verdient...
-
Ist das bitter...
-
Jetzt noch mal Powerplay
-
Och neeeeeeeeiiin
Eishockey kann so grausam sein.... -
Man muss aber auch anerkennen, das von Toews so vorzubereiten, das kannst du dann nicht mehr verteidigen. Zu schlecht zurück gearbeitet von Team Europe. Schade, aber geiles Turnier der Europäer
-
Ist dieser aufgeblasene Kommerzkrampf endlich vorbei? Gut!
chris
-
Oh Mann Chris - wenn dich das stört, dann solltest du im tiefsten bayerischen Wald in einer Höhle wohnen (Obwohl Regensburg?? ).
Regensburg ist kein Kommerz? Jeder Eishockeystandort zeigt das.Es waren geile Eishockeyspiele, die man sehen konnte - nicht mehr nicht weniger. Was man außen herum macht interessiert mich nicht
-
Also ich fand das bei weitem geiler als irgendeine WM - Kommerz hin oder her, verstehe sowieso nicht was das Problem dabei ist.
-
Guten Morgen,
das war Eishockey auf aller höchstem Niveau. Super dass es im TV übertragen wurde. Und wie Sinai schon schrieb. Das Drumherum interessiert doch nicht. Hoffentlich klappt das mit dem Vierjahres Zyklus.
Und ohne Kommerz funktioniert im Eishockey gar nichts mehr. Nicht einmal im schönen Regensburg.
Gruß
-
Also ich fand das bei weitem geiler als irgendeine WM
Für mich waren alle Spiele geil, auch der amerikanische Kommentar dazu. Hätte mir aber schon noch ein drittes Spiel gewünscht. Glaube, das wäre noch eine bessere Schlacht geworden, wie dieses Spiel
-
-