Alles anzeigenLes jetzt schon einige Zeit eure Kommentare im Oberliga Süd Thread mit , allerdings war es mir bisher einfach zu blöd in die Diskussion einzusteigen.
Aber was Ihr teilweise vom Stapel lasst ist schon eine riesen Frechheit. Ok es fehlt derzeit mind. ein Team in der OL Süd aber deswegen eine Liga so zu bashen wie ihr es gerade veranstaltet ist schon ein Witz. Ein Füssener, ein Mannheimer und ein was weiß ich woher labern hier über die OL Süd ich lach mich schlapp.Ich kann euch nur eines sagen trotz aller Umstände die die OL Süd zu überstehen hatte die letzten Jahre, ist die OL Süd eine sportlich tolle Liga die wirklich Qualität bietet, die jungen, talentierten Spielern gute Möglichkeiten bietet sich zu entwickeln und für höhere Aufgaben zu empfehlen. Sportlich (Qualitativ und technisch) ist es eine Topliga mit vielen Derbys, großteils guten Zuschauerzahlen und es hat einfach immer Spaß gemacht.
Warum auf einmal alles sch**** sein soll verstehe ich nicht. Natürlich ist nicht alles Gold was glänzt aber das zieht sich doch durch die gesamte Republik.
Fakt ist die OL Süd wird auch nächste Saison stattfinden und überstehen. Deshalb würde ich euch raten schaut euch nächstes Jahr mal ein paar Spiele an und beschäftigt euch mal mit dem Thema dann wisst ihr wovon ihr sprecht.Fakt ist aber auch es sollte aktiv mit der Bayernliga gesprochen werden, was man machen könnte um den Clubs den Aufstieg leichter zu machen bzw. wie man Sie abholen kann. Fakt ist aber auch das die Bayernliga auch aus vielen Vereinen besteht, die keinerlei höhere Ambitionen haben und es sich bequem in einer stabilen Liga gemacht haben.
Es wurde die letzten Jahre soviel an der OL rumgeschraubt, vielleicht ist mal ein bisschen Kontinuität gefragt. Es würde auch helfen wenn sich die Ostvereine mal ein Herz nehmen würden und sich der Südstaffel anschließen würden. Regensburg würde es mit einigen Auswärtsfans danken.
Schönen Abend noch und sucht euch nen anderen Prellbock als die OL Süd!
Endlich a mensch mid Hirn, wobei Zeile 2 , teilweise ,basd .Ned alle ham koa hirn.