Die Brause wird auch weiter den SV Markranstädt über Wasser halten, da mach ich mir bei all den Zahlen keine Gedanken..
SSV Markranstädt,soviel Zeit muss schon sein.
Die Brause wird auch weiter den SV Markranstädt über Wasser halten, da mach ich mir bei all den Zahlen keine Gedanken..
SSV Markranstädt,soviel Zeit muss schon sein.
Spannend wird es erst, wenn der Motor des Ganzen, sprich der Boss, mal das Zeitliche segnen sollte, was ich ihm natürlich nicht wünsche.
oder der Rangnick wechselt
Pokalspiele wurden terminiert:
Dienstag, 17.4.: Leverkusen - Bayern
Mittwoch, 18.4.: Schalke - SGE
Warum die HSV-Fans den Abstieg verdient haben
Beim HSV und auf Schalke haben sich die Fans an diesem Spieltag ziemlichen Mist geleistet. Dabei ging es in Hamburg schlimmer zu als in Gelsenkirchen. Es wird Zeit, dass der Bundesliga-Dino endlich absteigt.
Eigentlich müsste Gladbach zwangsabsteigen, mit so einem Acker in der 1. Liga ein Spiel auszutragen ist einfach eine Frechheit. Da sehen ja selbst in den unteren Ligen so einige Rasen besser aus.
Da steckt so viel geld in dieser Liga und es gibt Vereine die es nicht gebacken bekommen einen vernünftigen Rasen hinzubekommen.
Schöne Sache gestern in Frankfurt. Deutlicher und friedlicher Protest gegen Montagsspiele, mal schauen, was bei den nächsten Partien so passiert...
Könnte den BVB-Ultras für ihre geplanten Protest-Aktionen (gegen Augsburg) als Vorbild dienen.
Es hatte den Anschein, als wäre alles vorab mit allen Betroffenen (SGE, DFL, Security, Polizei) abgestimmt gewesen,
auch der Schiedsrichter wusste offensichtlich Bescheid, daß ein gewisser (Protest-) Rahmen nicht überschritten werden sollte.
Sehr sauberer und auch in weiten Teile sehr kreativer
Protest. Dazu alles offenbar friedlich. Sehr gut!
Könnte den BVB-Ultras für ihre geplanten Protest-Aktionen (gegen Augsburg) als Vorbild dienen.
Wird es so nicht geben. Beim BVB haben sich das Bündnis Südtribüne entschlossen dem Spiel fernzubleiben und die Karten verfallen zu lassen.
http://suedtribuene-dortmund.de/heimspiel-gegen-augsburg/
Es werden sich sicher auch Fans anschließen die keinem Fanclub angehören, auf der Seite sind unten auch die Fanclubs aufgelistet, die sich dem Boykott anschließen. Es sind eine ganze Menge. Ich hoffe das Westfalenstadion bleibt sichtbar ziemlich leer.
Den Protest gestern in Frankfurt fand ich richtig toll. Sehr kreativ, sehr eklig zuzuhören, vorallem für alle am TV(das sollte ja auch so sein) und friedlich blieb es auch.
Der HSV hat VV Bruchhagen und Sportdirektor Todt freigestellt.
Und Jahr für Jahr schafft es dieser Verein wahrlich kein Fettnäpfchen auszulassen. Wird Zeit, dass die Uhr endlich angehalten wird.
Steigen sie halt ohne die beiden ab.
Und Jahr für Jahr schafft es dieser Verein wahrlich kein Fettnäpfchen auszulassen. Wird Zeit, dass die Uhr endlich angehalten wird.
Der Dino arbeitet seit Jahren ja daran, nur sind andere immer noch dümmer. Aber dieses Jahr wird es wohl so weit sein.
Vielleicht sollten sie auch den Trainer an die Luft setzen. Soll die "Mannschaft" doch selbst schauen, wie sie klar kommt.
Vielleicht sollten sie auch den Trainer an die Luft setzen. Soll die "Mannschaft" doch selbst schauen, wie sie klar kommt.
Bei dem Trara würde ich an Hollerbachs Stelle überlegen, dem zuvorzukommen. Man macht sich mittlerweile ja schon seinen Ruf kaputt, wenn man überhaupt Trainer in diesem Chaosclub wird.
Das hätte er sich vorher überlegen müssen - sorry, da habe ich kein Mitleid
SPORT-BILD:
HSV wird Trainer Hollerbach entlassen!
Die lassen sich dieses Mal ganz schön Zeit. Ich habe eigentlich damit eine halbe Stunde nach Abpfiff des Spiels in München gerechnet...