Die Nahrungkette zwischen Köln und Dortmund ist länger. Aber wenn ein Verein wie Chelsea, Liverpool, Tottenham usw.
mitbietet ist auch Dortmund am Ende der Nahrungskette und wird gefressen.
Fußball-Bundesliga 2017/2018
-
Ben Rubin -
25. Mai 2016 um 08:48 -
Geschlossen
-
-
-
Da brauchst du gar nicht so weit hoch in der Tabelle. Mittlerweile ist auch der Tabellenkeller in der Premiere League das Nahrungsangebot höher als in der Ligaspitze der Bundesliga. Selbst der große FC Bayern ist da monitär nur noch ein kleiner Fisch. Da kommt die Investition in das Nachwuchszentrum nicht von ungefähr.
-
Überraschender Wechsel:
Mario Gomez aus Wolfsburg zum VfB Stuttgart.
-
Bilanz der Fußball Vorrunde in BW:
36 Verletzte
Davon:
6 Beamte
4 Ordner
9 gewaltbereite Fans
17 unbeteiligte Zuschauer~82k Polizeistunden bei 159 Partien
-
Woher kommen die Zahlen. Die 9 sind mir sch....egal um die anderen tut es mir leid. Gute Besserung.
-
Über die Hälfte warscheinlich verletzt durch Reizgas der Polizei.
-
Bilanz der Fußball Vorrunde in BW:
36 Verletzte
Davon:
6 Beamte
4 Ordner
9 gewaltbereite Fans
17 unbeteiligte Zuschauer~82k Polizeistunden bei 159 Partien
Das sind doch im Grunde sehr niedrige Zahlen. Da hat jedes Volksfest mehr zu bieten. Natürlich ist jeder Verletzte immer einer zuviel, aber man darf nie die Relation aus den Augen verlieren.
-
quelle stgt Zeitung
-
die h sind wohl nur erste und zweite Liga.
Kommen nochmal doppelt so viele sv gewalthof Mannheim dazu
-
VfB Stuttgart möchte für die Rückrunde seine Offensive weiter aufrüsten
und Andre Schürrle vom BVB ausleihen. -
-
Verstärken und Schürrle passt nicht zusammen...mir fällt bisher nur eine gescheite Aktion von ihm in seiner Karriere ein. Seine Flanke auf Götze.
-
Also bei Leverkusen damals hat er Weltklasseleistungen gezeigt. Erst mit dem Wechsel zu Chelsea ging’s bergab mit seinen Leistungen.
-
Da war er halt jung und ohne Druck. Und den wird er
in Stuttgart sofort haben. Die Kombi Schürrle/Gomez
könnte allerdings auch interessant werden -
-
Zwar erst zur nächsten Saison: Goretzka kommt nach
München, hat Heidel bestätigt.Für mich eine geniale Verpflichtung, allerdings MUSS
man ihm dann auch die nötige Spielzeit verschaffen.
Vidal und oder Thiago wären als Abgänge vorstellbar. -
bitte den thiago rausschmeissen
-
HSV entlässt Gisdol.
-
Blamabel was die Buliclubs da hinter dem FCB so veranstallten.
Aktuell machen die zweitplatzierten 1,6 Punkte pro Spiel, da wenn man sich die Tabellen aus den letzte paar Jahren so ansieht, wird man mit dem Punkteschnitt maximal Fünfter
15 Spieltage vor Schluss haben die Bayern 16 Punkte Vorsprung Und das nach einem wirklich durchwachsenen Start.
Man war ja mal 5 Punkte hinter dem BVB oder täusch ich mich da? Aktuell ist man 17 vorne.
-
Bernd Hollerbach ist der neue Trainer beim HSV.
-
Blamabel was die Buliclubs da hinter dem FCB so veranstallten.
Aktuell machen die zweitplatzierten 1,6 Punkte pro Spiel, da wenn man sich die Tabellen aus den letzte paar Jahren so ansieht, wird man mit dem Punkteschnitt maximal Fünfter
15 Spieltage vor Schluss haben die Bayern 16 Punkte Vorsprung Und das nach einem wirklich durchwachsenen Start.
Man war ja mal 5 Punkte hinter dem BVB oder täusch ich mich da? Aktuell ist man 17 vorne.
Wayne interssierts?
-
-