Es ist gibt aber auch die Interessen der/des möglichen Opfer(s) und deren/dessen Angehörige.
Fußball-Bundesliga 2017/2018
-
Ben Rubin -
25. Mai 2016 um 08:48 -
Geschlossen
-
-
-
was willst da jetzt noch groß nachgehen?! der mann ist geschichte, mehr strafe geht nicht..
Aus zwei Gründen: Zum einen wegen der Opfer und zum anderen wegen einer ja durchaus möglichen Entlastung.
-
Guerreiro unterschreibt laut Medienberichten beim BVB
-
Packs mal hier rein. Auslosung zur 1. DFB-Pokal-Runde.
Dynamo - RB... prost Mahlzeit!
2. Liga gegen Bundesliga
Erzgebirge Aue – FC Ingolstadt
Dynamo Dresden – RB Leipzig3. Liga gegen Bundesliga
Sportfreunde Lotte – Werder Bremen
FSV Frankfurt – VfL Wolfsburg
Jahn Regensburg – Hertha BSC
1. FC Magdeburg – Eintracht Frankfurt
FSV Zwickau – Hamburger SVAmateure gegen Bundesliga
Eintracht Trier – Borussia Dortmund
SV Drochtersen/Assel – Borussia Mönchengladbach
SV Babelsberg 03 – SC Freiburg
SpVgg Unterhaching – FSV Mainz 05
FC 08 Villingen – Schalke 04
1. Germania Egestorf – 1899 Hoffenheim
Preußen Berlin – 1. FC Köln
FV Ravensburg – FC Augsburg
SC Hauenstein – Bayer Leverkusen
Carl Zeiss Jena – Bayern München
Bremer SV – SV Darmstadt 982. Liga gegen 2. Liga
Würzburger Kickers – Eintracht Braunschweig
1860 München – Karlsruher SC3. Liga gegen 2. Liga
MSV Duisburg – Union Berlin
Hansa Rostock – Fortuna Düsseldorf
SC Paderborn – SV Sandhausen
Hallescher FC – 1. FC KaiserslauternAmateure gegen 2. Liga
Wattenscheid 09 – 1. FC Heidenheim
Eintracht Norderstedt – SpVgg Greuther Fürth
Kickers Offenbach – Hannover 96
FC Astoria Walldorf – VfL Bochum
Viktoria Köln – 1. FC Nürnberg
Rot-Weiß Essen – Arminia Bielefeld
VfB Lübeck – FC St. Pauli
FC Homburg – VfB Stuttgart -
Packs mal hier rein. Auslosung zur 1. DFB-Pokal-Runde.
Dynamo - RB... prost Mahlzeit!
Das hab ich mir auch gleich so gedacht. Auf der einen Seite ist RB ja immer gut abgehaun um nicht auf Dresden zu treffen, jetzt ist es so weit und es musste ja mal so kommen. Ich freu mich.
-
Der blaue Kameltreiber hat ein neues Tanzpüppchen aufgestellt.
http://www.tz.de/sport/1860-mue…ef-6512423.html -
-
Trennung nach vier Jahren Sammer-Aus bei Bayern
http://www.bild.de/sport/fussball/sport/sammer-sport-eilmeldung-46734204
Hier steht das die Trennung nix mit seinem Gesundheitszustand zu tun hat, andere Quellen behaupten das Gegenteil. Bin mal gespannt was dann in der offiziellen Pressemeldung des FC Bayern stehen wird.
-
Hier steht das die Trennung nix mit seinem Gesundheitszustand zu tun hat, andere Quellen behaupten das Gegenteil. Bin mal gespannt was dann in der offiziellen Pressemeldung des FC Bayern stehen wird.
Sammer bittet um Vertragsaufösung und bekommt ne Abfindung?
-
Neuer BundesTrainer?
-
-
War auch sofort mein Gedanke, als ich das gehört habe.
-
Neuer BundesTrainer?
Nie im Leben...
-
Nie im Leben...
Auf jeden Fall geisterte sein Name schon vor seiner Trennung von den Bayern als möglicher Nachfolger für Löw durch die Medien.
Und immerhin hat er schon 6 Jahre für den DFB gearbeitet.Warten wir es ab.
-
Er hätte zweifelsohne den richtigen Stallgeruch und auch ein Standing bei Spielern und dem DFB das ihm den Job ermöglichen würde. Fachlich sollte das auch passen - da hat man ja eh Leute im Hintergrund - und Ehrgeiz kann man Sammer bestimmt nicht absprechen. Problem ist glaube ich eher, dass er in den letzten Jahren in seiner Rolle bei den Bayern sehr stark polarisiert hatte. Durchaus auch bewußt. Im nicht bajuwarischen Fußball-Deutschland ist er gelinge gesagt mäßig beliebt. Er würde kein "Trainer aller Deutschen" sein.
-
Er würde kein "Trainer aller Deutschen" sein.
Ach, dass Rundballvolk will unterhalten werden. Kommen Erfolge, lieben Sie auch den Herrn Sammer.
-
Ach, dass Rundballvolk will unterhalten werden. Kommen Erfolge, lieben Sie auch den Herrn Sammer.
Ist nicht gerade Löw der aktuelle Gegenbeweis für diese These? Erfolge hat er, aber Liebe?
-
Ist nicht gerade Löw der aktuelle Gegenbeweis für diese These? Erfolge hat er, aber Liebe?
Na-ja, einen solchen Menschen, der es als Bundestrainer schafft, ein fanatisches Volk von mind. 80 Mill. Sessel-Bundestrainer, die meistens alles am Besten wissen, komplett zufrieden zu stellen und dabei noch von jedem "geliebt" zu werden, muss auch erst einmal gebacken werden.
"Liebe" im Zusammenhang mit einem Bundestrainer ist wohl nicht der richtige Ausdruck, das stimmt.
-
bloß nicht das wäre ne Katastrophe
-
Erfolg ist immer relativ...
-
Ich glaube, dass sogar jemand der jedes Spiel gewinnt, nicht von allen geliebt wird. Es gab ja sogar nach dem 7:1 gegen Brasilien welche die gemeckert haben, da man ein Gegentor kassiert hat.
-
-