ja, oder wie im Handball, dass der Schiedsrichter die Uhr anhalten kann. Wäre ja auch eine Lösung, vielleicht sogar besser als im Eishockey.
Fußball-Bundesliga 2017/2018
-
Ben Rubin -
25. Mai 2016 um 08:48 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Du freust Dich, dass sich der HSV auch noch das Torverhältnis kaputt machen lässt, hah?
-
Da kommt einem das 3:0 in Freiburg fast schon lächerlich schwach vor...
-
Du freust Dich, dass sich der HSV auch noch das Torverhältnis kaputt machen lässt, hah?
Ist immer wieder ein "Highlight", wenn der HSV in München antreten muss
Hoffentlich kommt der seit Jahren fällige Fall in Liga 2 -
Fall in Liga 2
Der würde sie aber auch nicht vor einer Reise nach München bewahren.
-
Der würde sie aber auch nicht vor einer Reise nach München bewahren.
Scheinbar nicht. Das wird noch zu einem Trauma für meine Norddeutschen Kollegen. Montag wieder auf der Arbeit... watt freu ich mich auf die eine oder andere Maske, wenn ich unverblümt nach dem Ergebnis frage...
-
Noch schöner wäre es, wenn der HSV trotz Abstiegs nicht nach München müsste .
-
Und trotzdem werden die Hauptschlagzeilen des vergangenen Spieltags dank eines Mob an Hirnbefreiten anders lauten.
-
-
Bayer-Beben
Leverkusen setzt Trainer Schmidt vor die Tür -
"Gute Nacht, Fußballdeutschland!"
Verantwortliche des FC St. Pauli bejubelten den Auswärtssieg bei 1860 München. Löwen-Investor Hasan Ismaik wollte sie daraufhin von ihren Plätzen verweisen. Pauli-Sportchef Andreas Rettig findet deutliche Worte.
-
Also nach diesem WE ist das Rennen um die Meisterschaft wohl entschieden, die Verfolger sind einfach zu unkonstant .
Leipzig hat wohl wirklich die Hosen voll, nur 3 Siege in der Rückrunde ich denke die könnte der BVB schon noch packen.
Frankfurt auch mit einer verpatzten Rückrunde bisher, die werden sich evtl schnell im Niemandsland der Tabelle wiederfinden.
Auf die Internationalen Plätze werden sich die ersten 4 halten können, Herta hat als 4ter schon 6 Punkte auf den 8(Freiburg) Vorsprung. Ansonsten ist da alles möglich, Gladbach zwar gestern mit einem Dämpfer aber die sind eigentlich in Fahrt. 32 Punkte nur 3 Punkte auf Platz 6 aber nach hinten halt auch nur 6 Punkte auf Platz 16!!!
Auf diesen Abstiegskampf bin ich echt gespannt.
Hamburg und Bremen mit einer Top Rückrunde bisher. Es sind ja noch 10 Spiele zu gehen und die haben alle 26 Punkte.
Ich denke da wird man heuer die 40 Punkte benötigen um nicht abzusteigen. Wenn man da an die Saison 13/14 denkt als der HSV mit 27 Punkten 16er wurde, da lag die Latte schon richtig tief.Darmstadt und Ingolstadt werden da nicht mehr rauskommen, der HSV und Bremen werden sich wieder durchduseln, ich denke die spielen nicht mal Relegation, aber wer ist dann der 3te Kandidat? Augsburg, Wolfsburg oder doch noch Mainz, die eigentlich immer ganz schön Luft hatten? Keine Ahnung aber iwie befürchte ich schon die ganze Saison dass Augsburg dann da am Ende hinten mit dabei ist.
-
Wenn man sich mal vorstellt, dass Freiburg mit den aktuellen Möglichkeiten, dem Budget und der alten Butze nach 24. Spieltagen auf Platz 8 ist. Wahnsinn, man muss den Hut vor Herrn Streich ziehen!
-
Leipzig hat wohl wirklich die Hosen voll, nur 3 Siege in der Rückrunde ich denke die könnte der BVB schon noch packen.Ist halt ähnlich, wie Hoffenheim nach deren Aufstieg. Tolle Hinrunde, aber zur Rückrunde haben die Gegner dann natürlich auch mehr Analysematerial und die Erfahrung aus dem Hinspiel und da wird es schwerer.
-
ich möchte einfach nicht in diese Liga aufsteigen, bitte nicht
-
Adrenalin, Gewalt und bedingungslose Liebe
Ultras und Hooligans gegen die Polizei
Samstagnachmittag, 15.30 Uhr: Ausgestattet mit Fanschals und Vereinsfahnen zieht es zahlreiche Zuschauer in die Fußball-Arenen. Knapp 19 Millionen Fans unterstützten in der vergangenen Saison ihre Vereine der 1. und 2. Liga im Stadion. Die meisten davon friedlich. Doch es gibt auch gewaltbereite Fans. -
FC Bayern München feiert Meistertitel
Zwei Dinge will kein Fan mehr sehen -
Kamera Aufreger ein Jahr zu spät
-
Ws WOB eigentlich vor dem 34 Spieltag mal auf einem Abstiegsplatz? Ich glaube nein, das ist schon wirklich bitter, aber wer so spielt der hat es sich auch verdient.
Vorne auf den EL Plätzen natürlich einige Überraschungen, der FC Köln nach einem Viertel Jahrhundert wieder international und das mit gerade mal 12 gewonnenen Spielen.
Die absoluten Entschäuschungen natürlich Leverkusen, S04 und Gladbach.
-
-