Wie kommt man eigentlich auf Freezers? Der Name wird wohl geschützt und nur gegen Geld zu erwerben sein.
North Stars wäre sowieso am besten gewesen
Wie kommt man eigentlich auf Freezers? Der Name wird wohl geschützt und nur gegen Geld zu erwerben sein.
North Stars wäre sowieso am besten gewesen
Bremerhaven Immigrants, hätte doch was.... . Mei gibt es halt zweimal Pinguine.
Oder Passports...
Oder Pengwings http://www.dorkly.com/post/69927/ben…nt-say-penguins
Oder Passports...
Oder Pengwings http://www.dorkly.com/post/69927/ben…nt-say-penguins
Danke......
Ist eigentlich ein weniger wichtiges Problem, dass es anzupacken gilt. Aber es trägt scheinbar zu allgemeinen Forumsbelustigung ein, wenn der Stör-enfried aus unserer Hessen-Filiale sein Stör-Feuer zündet...
@Jadawin: Passports sind wie Freezers oder Steelers: Irgendwie eine "leblose Masse"
Und das Pinguine doch fliegen können weiß man am Besten in RV.
Schubert will auf jeden Fall in Hamburg (wohnen) bleiben. Er hat wohl ein Angebot der Crocodiles.
Wie sieht denn ein "Angebot" der Crocodiles in diesem Fall aus? Du darfst bei uns spielen und bekommst dafür...nix?
Zur Not Fischtown Bremerhaven und Logo Behalten, fertig
Ich meine, Ingolstadt musste nur das Logo wechseln, weil das mit dem der Augsburger identisch (Core Draw Image) war. ERC Ingolstadt hießen die glaube ich schon immer.
Aber es trägt scheinbar zu allgemeinen Forumsbelustigung ein, wenn der Stör-enfried aus unserer Hessen-Filiale sein Stör-Feuer zündet...
Sei mal froh, das ich net Zitteraale Bremerhaven vorgeschlagen habe!
Schlicktown war doch auch schonmal im Gespräch....ups, das war ja die andere Stadt am Meer.
...So oft wie wir wohl "eingenetzt" bekommen wäre ich für Fishermans
Oder Crabs .
wie wäre es mit: "wenn wir den Namen nicht behalten dürfen dann spielen wir weiter DEL2"
Hier schon mal das Logo des neuen Bremerhavener DEL1-Teams:
[Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/7/75/Rochester_Americans.svg/250px-Rochester_Americans.svg.png]
Bis Witze in Rosenheim langweilig werden dauert es wohl etwas länger.
Es gibt ein Dislike von @Sauerländer? Verständlich, da er das Logo so gerne bei Iserlohn hätte?
Spaß beiseite: Ich denke die Namensfrage ist so ziemlich das kleinste Problem aktuell bei den Bremerhavenern. Da gibt es noch vieles anderes zu tun und bei der Findung eines neuen Namens (sofern überhaupt nötig, da Pinguine und Pinguins sich ja doch in einem Buchstaben unterschieden) wird man sich auch relativ kurzfristig was vernünftiges einfallen lassen. Daran wird der Plan DEL sicher nicht scheitern (glaube auch nicht, dass er überhaupt scheitert).
Man müssste dann die ganze GmbH umbenennen. Außerdem alle Verträge müssten angepasst werden, denn da würde der alte Name stehen. Das reicht ja nicht, wenn nur in der Tabelle der andere Name stehen würde. Da kommen dann noch andere Punkte hinzu. Gruß Franky
Schlicktown war doch auch schonmal im Gespräch....ups, das war ja die andere Stadt am Meer.
Verdammt - mit so einem Kommentar wird doch glatt das alte Rivalitätsgeschwür erweckt
Es gibt ein Dislike von @Sauerländer? Verständlich, da er das Logo so gerne bei Iserlohn hätte?
Bis Witze in Rosenheim langweilig werden dauert es wohl etwas länger.
Wenn es nicht so traurig wäre könnte man durchaus darüber lachen....
chris
puhh bei aller Liebe aber nach BHV pendeln ist doch täglich nicht möglich
Nö, aber er wäre relativ schnell zu Hause, wenn mal später Training oder der freie Tag ist. Zudem kann die Familie auch problemlos rüberfahren.
Das geht allerdings aus WOB auch....
Bremerhaven Immigrants, hätte doch was.... . Mei gibt es halt zweimal Pinguine.
Heeeeeeeeee, lass mich da aus dem Spiel
Wie sieht denn ein "Angebot" der Crocodiles in diesem Fall aus? Du darfst bei uns spielen und bekommst dafür...nix?
Nein. Eher so eine Galionsfigur-Rolle. Und keine Angst. So wie der da gewirbelt hat, wird da schon was für ihn abfallen.