lls es ein Investor aus Dubai sein sollte, könnte sich auch der Name ändern.
Namensänderung nicht nötig, da Kühlschränke auch in der Wüste benötigt werden,
außerdem ... haben die erst mal ein Eishockeyteam gibts demnächst auch die WM im Sandkasten
lls es ein Investor aus Dubai sein sollte, könnte sich auch der Name ändern.
Namensänderung nicht nötig, da Kühlschränke auch in der Wüste benötigt werden,
außerdem ... haben die erst mal ein Eishockeyteam gibts demnächst auch die WM im Sandkasten
Jetzt offiziell: Die Freezers sind Geschichte
Damit stehen dann wenigstens schonmal gewisse Punkte, scheinbar, fest.
Bremerhaven geht rauf, Heilbronn bleibt drin Und für den Fall das dennoch eine Lizenz verweigert wird, oder ein Team fehlt, dann steht Regensburg bereit.
Sehr schade für die Fans der Freezers, jetzt interessiert mich dann noch mehr was mit dem ganzen gespendeten Geld passiert.
Jetzt offiziell: Die Freezers sind Geschichte
Quelle?
Fb Account von Christoph Schubert
Quelle: https://twitter.com/mopo_sport/status/735217734083051521
Hat Schubert Grad bei fb gepostet die AEG hat nein gesagt
War auch leider abzusehen, denn man hat ja schon verkündet andere Pläne mit der Arena zu haben und das jetzt "endlich" mehr Wochenendtermine frei werden.
Denke mal eine Rettung war von Seiten der AEG von Anfang an nicht gewollt, sonst hätte man nicht so kurz vor Schluss das Aus verkündet, als praktisch keine Zeit mehr war ein Käufer, für die gesammte GmbH, zu finden.
Schade für alle Fans die in den letzten Tagen sogar ihr letztes Hemd für die Freezers verkauft hätten, oder gar haben.
Hoffentlich fließt das gesammelte Geld in den Erhalt des Nachwuchses. Da wurde nämlich in den letzten Jahren echt was aufgebaut
Hier dann noch die Pressemitteilung auf der Seite der Freezers: http://www.hamburg-freezers.de/html/news_8bfa…c9be7a5e80.html
Wäre schön wenn genug das Geld für die Jugend spenden
Hoffentlich ist damit wenigstens der Fluch, der an dieser Lizenz hafftet, verschwunden und Bremerhaven bekommt die Chance eine unbehaftete Lizenz zu erhalten.
Hoffentlich fließt das gesammelte Geld in den Erhalt des Nachwuchses. Da wurde nämlich in den letzten Jahren echt was aufgebaut
Das wäre sicher nicht schlecht, vielleicht reicht es ja dann auch noch für ein junges Team in Regional oder Oberliga. Ansonten wird das gespendete Geld wohl sicher nicht zurückgegeben oder? Zumal ja auch einiges vom Fanartikelverkauf dabei sein wird. -- Diese Frage hat sich damit erledigt^^--
Schade für die Fans, doof für die Angestellten. Hoffentlich war der Knall jetzt mal laut genug.
Viel Asche für eine Lizenz, wenn ich mich nicht irre - von Landshut nach München nach Hamburg - 3x viel Frust.
Und Sie sucht ihr nächstes Opfer -
Viel Asche für eine Lizenz, wenn ich mich nicht irre - von Landshut nach München nach Hamburg - 3x viel Frust.
Und Sie sucht ihr nächstes Opfer -
Allerdings fällt die Lizenz nun zum ersten Mal zurück an die Liga - wodurch sie hoffentlich "gereinigt" wird...
Viel Frust, ja. Aber auch viel Freude in den vergangenen Jahren.
...Schade , hab gehofft dass es doch irgendwie in der letzen Sekunde klappt.
Riesen Respekt an die Fans, die bis zum Schluß gekämpft haben!!!
Hätte mich sehr gefreut (ERST) in ein Paar Jahren auf ein Nordderby...
Schade für die Fans, doof für die Angestellten. Hoffentlich war der Knall jetzt mal laut genug.
Leider wird der Knall nicht laut genug gewesen sein.Solange man nen Nachrücker findet ist in der DEL alles im Lot .Mal schaun was noch alles kommt ,der Sommer ist noch lang genug für Hiobsbotschaften .
Vielleicht besteht ja die Chance, dass einige Sponsoren und viele Fans sich den Crocodiles oder dem HSV(Eishockey) anschließen, so dass wenigstens die DNL gerettet werden kann.
Vielleicht wäre das auch ein mögliche Adresse für die Initiative um Schubert.