ich hab nur nicht verstanden, warum sich die Fishtowns repektive Hasselbrink bei der Krefeld Geschichte nicht einfach getraut haben: Wenn es soweit ist, machen wir das !! Jetzt fleigt ihnen das Wort Solidarität nämlich um die Ohren, denn es wurde so gesagt @bcco1 und zwar, dass man aus der Solidarität nicht ausschert
Hasselbring hat nur gesagt, dass es keine Gespräche mit Krefeld gab, als das von der Presse so vermutet wurde. Mach da nicht mehr draus, als tatsächlich war. Die Teilnahme an der Lizenzierung war vorher bekannt, was auch früher schon klar war. Ebenso, dass das auch beinhaltet, dass man es macht, wenn es soweit ist. Wie jeder andere auch... Haben jetzt einige andere Clubs aus Solidarität auf die Lizenzierung verzichtet? Ja nee... Aus den PM's von gestern wird doch deutlich, dass einige Clubs prüfen oder das mal überschlagen haben... Aber keiner hat den Grund Solidarität genannt.
1. Nein. Der Gf hat Befugnisse, die in seinem Vertrag festgelegt sind. Der muss nicht unbedingt erst das Okay der Vereine einholen.
2. Kann ja jeder vorschlegen. Auch Bremerhaven.
3. Da hast Du Recht gehabt. Das hat sich nicht geändert, bloß weil jetzt Dein Lieblingsverein Bremerhaven von der DEL zum Tanz gebeten wird.
1. Und du kennst den Vertrag?
2. Ah ja... Wenn alle solidarisch sein sollen, warum dann "auch Bremerhaven" und nicht "alle zusammen"?
3. Aber scheinbar hat sich plötzlich die Auffassung von anderen geändert, deren Lieblingsverein mal von Harnos zum Tanz gebeten wurde. Erstaunlich...