Gerüchte EHC Bayreuth

• Die Antworten der Bayreuther wären vielleicht weniger "grob" ausgefallen, wenn die von dir gestellte Frage in den letzten Tagen nicht schon xmal beantwortet worden wäre.

Das zum einen, zum anderen fällt es schwer bei einem
    Uswr, der meist ohne Hintergrundwissen seine Theorien
    raushaut, die Geduld zu wahren. Es gab mehrfach den
    Hinweis, sich doch bitte ein paar Infos zu verschaffen
    bzw die zur Verfügung stehenden Kanäle zu nutzen...

• Na dann bin ich natürlich froh, dass ich der einzige bin, der hier ohne Hintergrundwissen Theorien raushaut. Ich gebe natürlich zu, dass nicht alle "Theorien" von mir dann auch wirklich eintreffen, aber bei welchem User trifft das dann schon zu. Mögen mir alle Verzeihen, die sich mit meiner Frage angemacht gefühlt haben, aber leider habe ich nicht die Zeit immer alles nachzulesen. Da fragt man einfach mal und bekommt, wie in diesem Fall von Forsberg eine ordentliche Antwort.

• Mögen mir alle Verzeihen, die sich mit meiner Frage angemacht gefühlt haben, aber leider habe ich nicht die Zeit immer alles nachzulesen.

Zwei Gedanken dazu:

Zum einen gehört in meinen Augen schon dazu, dass man sich -
    wenn man aktiv an einer Diskussion teilnehmen möchte - zumin-
    dest die relevanten Bereiche anschaut und in den entsprechenden
    Threads vielleicht mal die letzten 2-3 Seiten kurz überfliegt. Das
    gilt ganz allgemein und ist nicht nur an dich gerichtet.

Zum anderen kann man nun wirklich die Suchfunktion bemühen.
    Da würde man mit dem Suchwort "Kolupaylo" innerhalb der ersten
    fünf Suchergebnisse die Antwort auf die Frage finden.

• "Hinter den Kulissen wird weiterhin intensiv an der Besetzung der noch freien Kontingentstelle im Sturm gearbeitet. Es gibt zwar leichte Tendenzen, für eine Vollzugsmeldung ist es dabei aber noch zu früh. Weiterhin ist es aber das Ziel der sportlichen Leitung, die Position zeitnah zu besetzen, um eine vernünftige Vorbereitung und ein Einspielen der Reihen zu ermöglichen."

Von der EHC Homepage.

Wie wäre es mit einem Nordamerikaner?

• Vielleicht stellt man sich auch die Frage, wie man den finanzieren soll bzw. ob es nicht von vorne rein sinnvoller gewesen wäre, etwas in die Kaderbreite zu investieren. (die Qualität, die er auf dem Papier darstellt, mal nicht betrachtet)

Einmal editiert, zuletzt von ForsbergNo21 (24. August 2016 um 00:17)

• Mit dem neuen 7 Verteidiger und 13 Stürmer wobei Pavlu beides spielen kann. Wieviel mehr Breite sollte ein Aufsteiger denn haben?

Edit: ohne Fölis

• Du schreibst mittlerweile immer öfter "..". Da hatte ich das Gefühl, dass du etwas loswerden möchtest.

Nein, meine Aussage war darauf bezogen, dass du doch
    sicher weißt, wie das Geschäft läuft. Man versucht immer
    aus den aktuell zur Verfügung stehenden Mitteln das Beste
    zu machen.