Und um Heilbronn nun mal endlich runter zu holen, wünsche ich BT noch einen treffstarken Konti, sonst wird es leider nicht reichen.
Deine Hoffnungen bezgl. Heilbronn kannste nach dieser DEL2-Saison komplett abhaken, die werden keine PD spielen.
Und um Heilbronn nun mal endlich runter zu holen, wünsche ich BT noch einen treffstarken Konti, sonst wird es leider nicht reichen.
Deine Hoffnungen bezgl. Heilbronn kannste nach dieser DEL2-Saison komplett abhaken, die werden keine PD spielen.
Wenn sich deine Überzeugung darauf stützt, das sie durch eure Föli`s so stark werden, kann ich nur lachen
Wenn sich deine Überzeugung darauf stützt, das sie durch eure Föli`s so stark werden, kann ich nur lachen
Nö, die Mannschaft ist mit Lavallée, Gron, Helms, Schwartz, Vogl, Martens und Kirsch doch schon vom Abstiegsanwärter auf Pre-Playoff Niveau gestiegen. Mindestens. Und wenn Järveläinen einschlägt, geht evtl noch mehr nach oben.
Tante Edith: Ich soll den Riderwall im Tor nicht vergessen @Meister Eder
Vergesst mir den Ridderwall nicht. Der hat in meinen Augen das Potential zum besten Goalie der Liga.
Nö; mit Heilbronn mithalten zu können, der Zug ist nach ihren Hammer Verpflichtungen abgefahren.
Dann schon eher mit Kaufbeuren und Freiburg Ohne denen zu nahe treten zu wollen.
Andererseits jedoch: Stellt Euch mal folgendes Szenario vor....Nürnberg überlässt uns recht häufig den Fillin, unser tschechischer Keeper mutiert zum unüberwindbaren Biest, der Fedor haut nochmals 50% Steigerung zur letzten Saison heraus und wir Verpflichten unseren vierten Ausländer, welcher sich mit 2 Punkten pro Spiel in der Liga vorstellt....Geigenmüller und Bartosch hauen Euch eh allen den Laden voll und wir haben NULL Strafzeiten...dann aber!!!
+schmachtträumseufzundzufriedenzubettgeh*
Bisher halten Wrigley und Kelly den Rekord mit 1,6 Punkte pro Spiel. 1 Punkt pro Spiel reicht in der DEL2 um zur Spitze zu gehören. Zwei Punkte sind doch arge Träumerei.
Bisher halten Wrigley und Kelly den Rekord mit 1,6 Punkte pro Spiel. 1 Punkt pro Spiel reicht in der DEL2 um zur Spitze zu gehören. Zwei Punkte sind doch arge Träumerei.
Eben!
Natürlich werden es die FöLis nicht aus dem Feuer reißen, aber der Rest der Truppe liest sich doch als schlagkräftig genug, um eine deutlich bessere Rolle spielen zu können.
Natürlich ist "entscheidend auf'm Eis..."
Nö; mit Heilbronn mithalten zu können, der Zug ist nach ihren Hammer Verpflichtungen abgefahren.
Dann schon eher mit Kaufbeuren und Freiburg Ohne denen zu nahe treten zu wollen.Andererseits jedoch: Stellt Euch mal folgendes Szenario vor....Nürnberg überlässt uns recht häufig den Fillin, unser tschechischer Keeper mutiert zum unüberwindbaren Biest, der Fedor haut nochmals 50% Steigerung zur letzten Saison heraus und wir Verpflichten unseren vierten Ausländer, welcher sich mit 2 Punkten pro Spiel in der Liga vorstellt....Geigenmüller und Bartosch hauen Euch eh allen den Laden voll und wir haben NULL Strafzeiten...dann aber!!!
+schmachtträumseufzundzufriedenzubettgeh*
Hammer Verpflichtungen ? Wer soll das sein ?
Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen...
Kolupaylo ist da und bleibt auch, Ziel ist weiter der deutsche Pass,
mal schauen, ob er das gebacken kriegt.
Und dazu sucht man nach einem vierten Kontingentspieler, der
noch in der Vorbereitung zum Team stoßen soll... Spannend wird
die Frage, auf welche Position man diesen setzt...
Duck scheint ja ziemlich frustriert zu sein, dass sein Verein in der OLS spielt, nachdem bei jeder Gelegenheit ein Seitenhieb kommt.
Unsere Verpflichtungen stimmen mich vorsichtig optimistisch, dass wir dieses Jahr nichts mit den PDs zu tun haben, aber die Wahrheit liegt eben auf dem Eis.
Mit Platz 10 wäre ich schon sehr zufrieden.
Duck scheint ja ziemlich frustriert zu sein, dass sein Verein in der OLS spielt, nachdem bei jeder Gelegenheit ein Seitenhieb kommt.
Falsch, wir hatten die letzten beiden Jahre sehr schöne und erfolgreiche OL Saisonen und werden dies auch heuer wieder haben.
Nicht schön finde ich es, wenn man 2x in Folge von Pleiten/Rückzug anderer profitiert und dadurch kein Abstieg vollzogen wird.
Ich wünsche euch, das man es endlich mal anders schafft, denn das nervt.
Mal eine "blöde Frage"!
Nach meinem Kenntnisstand bekommt man für die DEL2 doch als "Russe" keine Arbeitserlaubnis, sprich Tranferkarte. Wie verhält sich das bei Kolupaylo? Oder ist das bei ihm auf Grund der Nachwuchszeit, die er ja auch schon in Deutschland gespielt hat außer Kraft?
Hierzu vielleicht ergänzend zu den vorigen Beiträgen aus dem Bayreuther Forum:
Mal eine "blöde Frage"!
Nach meinem Kenntnisstand bekommt man für die DEL2 doch als "Russe" keine Arbeitserlaubnis, sprich Tranferkarte. Wie verhält sich das bei Kolupaylo? Oder ist das bei ihm auf Grund der Nachwuchszeit, die er ja auch schon in Deutschland gespielt hat außer Kraft?
Ist es denn wirklich zuviel verlangt, hier oder im Tigers-Forum die Suchfunktion zu nutzen? Ganz abgesehen von offiziellen Verlautbarungen des Vereins?
Danke Forsberg. Im Forum suchen oder die beiden Bayreuth Threads lesen, kann auch helfen.
Oder man fragt jemand aus dem Personalbüro nach Aufenthalts- und Arbeitserlaubnissen für Russen.
Oder man stellt blöde Fragen wie ich und bekommt eine ordentliche Antwort vorn Forsberg. Danke dafür.
Die anderen Kommentare nehme ich mal zur Kenntnis und bewerte diese auf meine weise.
Glaube ein Forum sollte auch dazu da sein, dass man Fachleute die sich auskennen fragen darf. Wer das nicht will, braucht ja nicht lesen oder gar antworten.
Die Antworten der Bayreuther wären vielleicht weniger "grob" ausgefallen, wenn die von dir gestellte Frage in den letzten Tagen nicht schon xmal beantwortet worden wäre.