Wenn man gewinnt hat man alles richtig gemacht. Ob es einem passt oder nicht. Wenn man aus den selben Fehlern, nicht lernt, und verliert bekommt man halt den eckelkübel sind halt bisschen wenig Siege.
Heilbronner Falken 2016/2017
-
-
-
Jetzt wissen wir wer der glatzkopf gestern auf der bank war. Unterluggauer co-trainer bis zum saisonende
-
Jetzt wissen wir wer der glatzkopf gestern auf der bank war. Unterluggauer co-trainer bis zum saisonende
... was Eren aber dementiert
-
Auch nicht schlecht....
-
-
Auf deine fundierte und qualitativ hochwertige beiträge ist woche für woche verlass
-
Ist doch typisch eine Quelle meldet was die gegenseite dementiert und am ende kommt es doch so
-
Zitat: Denn eine Situation kann sich natürlich jederzeit ändern...
Damit ist JEDES Gerücht begründbar.
-
-
-
-
-
Gerhard Unterluggauer wird von Heilbronn verpflichtet.
Die Berichterstattung hat ein bisschen was von Louis de Funes
Unterluggauer verpflichtet? Nein - doch - Ohh
-
Schwere Geburt
-
hehe da hat sich ein Alphatier auf den Schwanz getreten gefühlt... wenn jemand was verkündet dann ICH ... ich würde eher sagen das hat schon eher was von Jerry Lewis... muhahaha
-
Das Ei war schon gelegt, aber eben noch nicht ausgebrütet. Da gibt die Henne den Brutplatz eben noch nicht frei, grunzzz. Besser wäre gewesen nichts zu sagen...und einfach ein Tag später...aber gut !
Letztendlich ist es doch positiv das Wir jetzt einen Co Trainer haben.
-
Diese wöchentlichen Formschwankungen sind wirklich nur schwer nachzuvollziehen...
Leider kann man sich mittlerweile darauf einstellen dass nach guten Leistungen wie gegen Bietigheim wieder ein Rückschlag folgt...
Mit Pre-Playoffs wird es so nichts - auch wenn am Sonntag wieder gewonnen werden sollte... -
Kann dieses Gerede von den Preplayoffs nicht mehr hören. Ziel sollte das Heimrecht in der ersten Playdownrunde sein.
-
Die Mannschaft ist für sowas nicht stabil genug. Ziel kann wirklich nur sein Playdown Heimrecht und dann schnell durch das man planen kann.
Synonym für Instabilität ist für mich Schwartz, oder vielleicht auch besser zu bezeichnen als ziemlich unclever. Man sieht es vor allem im Sprade TV nicht gut oder gar nicht ob er nun wirklich die Zeitstrafen verdient hat. Aber es kommt das Gefühl auf das die Gegner mittlerweise wissen das was bei Ihm was zu holen ist. Absolut Sch... wie er uns eins ums andere Mal ins Hintertreffen bringt. mit 150 Strafminuten oder was er jetzt auf dem Buckel hat ist er auch nicht wirklich eine große Hilfe. Seine Trefferquote ist für einen Konti zu schwach (geworden ).
-
Bin wahrlich kein freund von schwartz's wutausbrüchen aber am freitag hatte ich "verständnis" dafür. Was MacKenzie da gemacht hat hatte nichts mehr mit gesunder härte zu tun. Hätte die schiedsrichterin das gesehen wäre mackenzie wohl mit 5+spieldauer in die kabine gegangen.
-
Allgemein muss man sagen dass in der Reihe Järvelainen - Schwartz - Lavallée derzeit nur Lavallée in der Lage ist, Tore zu schießen. Järvelainen und Schwartz haben seit Ende November jeder gerade mal ein ganzes Tor geschossen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass man zur Absicherung bis zum Transferende noch einen Konti-Stürmer holt, der auch mal das Tor trifft. Wäre kein Fehler. -
-