mal sehen ob er sich das merken kann und nicht schon vor Ehrfurcht, vor den großen PiPianern, erstarren wird.
Heilbronner Falken 2016/2017
-
-
-
Harty im stimme-interview
http://www.stimme.de/sport/aktuell/…rt87034,3776561
Interessante aussage: "ich werde keine einjahresverträge mehr unterschreiben"
-
Lies dir die interessante Aussage nochmal genau durch.
Irgendwann will er keine Einjahresverträge mehr.
Interessanter finde ich die Geschichte mit seinem Geburtsland... -
lol ja, er wird keinen Einjahresvertrag mehr unterschreiben wenn er mal Wurzeln geschlagen hat... bis dahin will er aber das Höchstklassigste Eishockey spielen das möglich ist... mien Tipp: der ist nach der Saison wieder weg...
-
--> Bremerhaven?
-
Und was genau spricht dagegen in seinem geburtsland besagte wurzeln zu schlagen oder aber die nächsten 5 bis 6 jahre in deutschland zu spielen?
Lass den mal einen deutschen pass bekommen... -
Für den deutschen Pass braucht er nicht nach Bremerhaven wechseln, da er ja in Deutschland geboren wurde. Bremerhaven wird eher interessant, wenn jemand deutsche Vorfahren hat, die ausgewandert sind (da sie da anscheinend einfacher an die benötigten Nachweis-Unterlagen kommen).
-
Körner wohl heute bei Euch im Kader... viel Glück und ein gutes Spiel.
-
Für den deutschen Pass braucht er nicht nach Bremerhaven wechseln, da er ja in Deutschland geboren wurde. Bremerhaven wird eher interessant, wenn jemand deutsche Vorfahren hat, die ausgewandert sind (da sie da anscheinend einfacher an die benötigten Nachweis-Unterlagen kommen).
Weißt Du, @andi1986 ganz ernst sollte man diesen Post nicht nehmen. Natürlich ist so etwas bei uns einfacher, wir haben doch alles vor Ort: http://dah-bremerhaven.de/
-
Weißt Du, @andi1986 ganz ernst sollte man diesen Post nicht nehmen. Natürlich ist so etwas bei uns einfacher, wir haben doch alles vor Ort: http://dah-bremerhaven.de/
du musst noch dislikes wegen dem Thema verteilen, sonst kommt meine Saisonprognose nie voran.
-
-
So war das von mir auch nicht gemeint, da hast du mich falsch verstanden.
Den deutschen Pass bekommt er auch ohne Bhv, so wie Schwartz auch.
Nichtsdestotrotz würde er mMn sehr gut nach Fischtown passen (Spielweise+Qualität+Position+), deren Mannschaft ja unbestritten sehr nordamerikanisch geprägt ist und eben eine Liga höher als seine momentane Mannschaft, wonach er ja auch strebt. -
Nichtsdestotrotz würde er mMn sehr gut nach Fischtown passen (Spielweise+Qualität+Position+), deren Mannschaft ja unbestritten sehr nordamerikanisch geprägt ist und eben eine Liga höher als seine momentane Mannschaft, wonach er ja auch strebt.
Och, Gedankenspiele gibt es so einige, auch wenn ich da etwas OT schwenke. Schwartz wurde schon einmal kommuniziert, Harty könnte interessant sein, Dale Mitchel war bereits vor dieser Saison hart gerüchtet worden. Auch im nächsten Jahr werden wir sicherlich mit dem kleinsten Etat an den Start gehen, daher wird man schon nach passenden Alternativen in DK und auch der DEL2 schauen. Sicherlich hört / berichtet / tauscht man sich aus mit seinem Kooperationspartner.
Aber, Zukunftsmusik / Interpretation aus einem Interview eines Falken-Spielers und so ganz hat das alles zurzeit noch keinen Bezug in die Fischtowner Gerüchteküche... -
Harty in der DEL? Na da fehlt wohl einiges. Selbst als Deutscher wirds da wohl mehr als eng.
-
Harty in der DEL? Na da fehlt wohl einiges. Selbst als Deutscher wirds da wohl mehr als eng.
Da haben schon ganz andere in der DEL ran dürfen...
-
Auch wieder wahr
-
Nur noch 14 Punkte. Alles wird gut. Wir brauchen Zeit und viel Geduld
-
Was für ein wechselfehler beim 4. Tor??? Die starting six ist ein Flop.
-
Nur die Starting Six ?????
-
Naja, eigentlich die 2. Reihe auch. Aber FD hat es heute wenigsten richtig gesehen. Wer geackert hat und wer nicht. Hoffentlich versteht er jetzt in der Mannschaft Zeichen zu setzen.
-
Naja, eigentlich die 2. Reihe auch. Aber FD hat es heute wenigsten richtig gesehen. Wer geackert hat und wer nicht. Hoffentlich versteht er jetzt in der Mannschaft Zeichen zu setzen.
War ja klar, dass du nach der 1. Niederlage wieder aus dem Eck gekrochen kommst um zu meckern.
-
-