Können mal ein paar versuchen den Anteilsverkauf zu kommentieren/bewerten.
Danke.
Danke.
Danke.
Die Kolumne aus dem Echo fasst es in meinen Augen ganz gut zusammen. Für mich ist das auch alternativlos.
Vielleicht würde ich "rosige Zukunft" durch "bessere Zukunft" ersetzen. Aber ansonsten passt das ganz gut.
Wenn die Vereinsseite verantwortlich gehandelt hat und das hat Sie schonmal indem Sie einen Einstieg in mindestens der Höhe der GmbH Schulden gefordert und bekommen hat. Zudem eine klare Absichtserklärung des Investors wo es hingehen soll.In dem Fall rein "sportlich". Ich hoffe das dem Investor auch klar ist , daß Eishockey in Deutschland keine Gelddruckmaschine ist sondern nur ein geben für den Sport.
Prinzipiell ist zu sagen , das die GmbH trotz der vergangenen Jahre, ich rechne ab Jahr 0 nach Rupp, sehr gut da steht. Da braucht man nur in die Nachbarschaft schauen ,trotz gutem Sponsorenpool und sportlichen Erfolgen und neuer Halle sieht es da Zappenduster aus.
Da braucht man nur in die Nachbarschaft schauen ,trotz gutem Sponsorenpool und sportlichen Erfolgen und neuer Halle sieht es da Zappenduster aus.
Wenn meinst du da?
Grün, Steelers.
Grün, Steelers.
Da scheint sich dann einer nicht besonders informiert zu haben.
Ich hoffe das dem Investor auch klar ist , daß Eishockey in Deutschland keine Gelddruckmaschine ist sondern nur ein geben für den Sport.
Ich denke Du kannst davon ausgehen, dass den drei potentiellen Investoren, die, so Eren " alle aus dem aktuellen Sponsorenpool der Falken seien und dem Eishockey in Heilbronn schon lange verbunden sind ", klar ist, dass man mit Eishockey in Deutschland kein Geld verdienen kann.
Ich zitiere noch mal Eren: "Solch ein Investment ist reines Mäzenatentum. Hier geht es letztlich um eine halbe Million Euro für ein paar alte verschwitzte Trikots". Und das ist den Investment-Sponsoren sicherlich völlig klar.
Grün, Steelers.
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen
Der nicht gedeckte Fehlbetrag und damit auch der Verlustvortrag in der Bilanz ist 7stellig ! Rückstellungen 0 .
Deshalb wurde auch die DEL2 Lizenz zum wiederholten Male nur im zweiten Anlauf erteilt.
Bei so einer Bilanz könnte ich mir nicht vorstellen das beim Hec einer einsteigt. Das wäre sehr sehr großzügig.
Der nicht gedeckte Fehlbetrag und damit auch der Verlustvortrag in der Bilanz ist 7stellig ! Rückstellungen 0 .
Deshalb wurde auch die DEL2 Lizenz zum wiederholten Male nur im zweiten Anlauf erteilt.Bei so einer Bilanz könnte ich mir nicht vorstellen das beim Hec einer einsteigt. Das wäre sehr sehr großzügig.
wow toll.
Manchmal wäre informieren besser!
...dann informier doch mal !
Da wird nicht viel kommen
Die Kolumne aus dem Echo fasst es in meinen Augen ganz gut zusammen. Für mich ist das auch alternativlos.Vielleicht würde ich "rosige Zukunft" durch "bessere Zukunft" ersetzen. Aber ansonsten passt das ganz gut.
Da bin ich mal gespannt wie das bei euch läuft.
Ist immer problematisch, wenn sich der Verein aus der GmbH zurückzieht.
Bleibt meist ein Scherbenhaufen übrig.
War bei uns so und, jüngstes Beispiel, Landshut auch
Hare bleibt zunächst bis Ende Januar.
Quelle: Aussage von Eren gegenüber der Heilbronner Stimme
Ich weiß nicht mehr wo es stand, aber sollte nicht heute der erste Sprade-TV Testlauf in Heilbronn sein? Gibt es da nen neuen Stand?
Ich weiß nicht mehr wo es stand, aber sollte nicht heute der erste Sprade-TV Testlauf in Heilbronn sein? Gibt es da nen neuen Stand?
Ja, dass hat Attila Eren auf dem Falkenhorst so verkündet. Am 19. Dezember sollten die finalen Leitungen gelegt werden und das heutige Spiel sollte der (vorgeschriebene) Testlauf sein. Beim nächsten Heimspiel gegen Nauheim sollte dann das erste mal übertragen werden.
Wobei dieser Testlauf ja nicht buchbar ist, oder?
Es wäre zu schön gewesen, wenn man heut nen Gratis Zugriff auf den Test gehabt hätte. Muss ja ein Krimi gewesen sein.
Sei froh , Gut gespielt, aber nix verwertbares in der Hand. FD gutes Spiel bla bla Luftblase wie immer. Keine Punkte
Doch einer
als Weißwasseraner wäre es sicher interessant für ihn gewesen.
@Hockey G
Auf der Facebook Seite des Falkentickers können die letzten 5 min nochmal angeschaut werden.