Heilbronner Falken 2016/2017

  • Das habe ich mich auch schon gefragt. Weil aktuell ist der Kader ja wirklich,auch die Verstärkungen, deutlich besser wie die Jahre davor. Allerdings bin ich auch der Meinung das ein Trainerwechsel nichts bringt. Ich finde es auch nicht richtig das man den Spielern ständig den Arsch wienert. Sie sind Angestellte der GmbH, wenn etwas nicht paßt muß man das frei raus sagen, wenn sich dann nichts ändert kann man immer noch Protest Eislaufen machen. Ansonsten ist das doch Kindergarten für Erwachsene. Wenn ein Schwartz der Meinung ist ,das er der Trainer bullshit redet dann muss er das sagen, aber nicht einen auf wochenlang beleidigt machen. Oder eben dann seinen Hut nehmen. Persönlich sehe ich einige Spieler nicht auf Augenhöhe mit dem Liganiveau.

  • Unglaublich wie man so ein Spiel verlieren kann. Ich bin immer noch sauer. Solche Abwehrfehler macht nichtmal eine Landesligamannschaft.

    Alle vier Tore durch krasse Stellungs/Abspielfehler auf dem Silbertablett serviert.

    Herr Vogl müsste den Platz auf der Tribüne sicher haben.

    Der Keeper hält auch keine wichtigen 1 auf 0 Alleingänge.
    Harty auch schon gezähmt.

    mal schauen was an Mittwoch am Falkenhorst passiert. Hoffe auf zahlreiches Erscheinen.

  • Bin gepsannt wieviel kommen am Mittwoch zum Falkenhorst , letztes Mal war es sehr überschaubar. Auch wirklich kritische Fragen wurde nicht gestellt. Ich selber hab auch nur larifari Frage gestellt. Interessant wäre zu wissen wie das Verhältnis Trainer - Spieler ist und ob man über Meinungsverschiedenheiten spricht. Warum man so eklatant schlechte Phasen hat wie z B gegen Rosenheim wo man das Spiel total aus der Hand gibt.

  • Das wäre schwach ! Wenn weder Eren,Keck oder Dietz erscheinen zumindest ein Fankoordinator. Was machen die eigentlich ? Weiß da jemand wass drüber...ich bin in keinem Fanclub kriege also über deren Arbeit gar nichts mit.

  • Also ich denke, dass eren definitiv dabei sein wird.
    Aber auf fatzebook haben 2 leute behauptet, dass vom vorstand(sprich: dietz und konsorten) keiner da sein wird.
    Was eren und dahlem sagen, interessiert mich nur bedingt, da ich mir 99% der aussagen/antworten jetzt schon zusammenreimen kann.

    Jedoch würde mich brennend interessieren was der vorstand zu sagen hat.

  • Es steht doch ziemlich eindeutig in der Ankündigung:
    "Die Veranstaltung, bei der Geschäftsführer, Trainer und Spieler die Fragen der Fans beantworten möchten, findet in der Pistenbar statt."
    Also Ehren, Dahlem und Spieler (normalerweise der "C" und die beiden "A", aber können natürlich auch andere sein).

    Vom Vorstand ist da nicht die Rede. Es sei denn, Dietz kommt doch noch kurzfristig.
    Keck wird sicher da sein, aber was soll der für Fragen beantworten? Der hat doch keinerlei Entscheidungsbefugnis! Der kümmert sich um Organisatorisches.

    Ich bin mal gespannt, wie die Fanclubs auftreten werden. Ich hoffe doch, sie werden vertreten sein.

  • Doch, ich glaube schon, dass sie da sein werden. Ich denke nicht, dass sie sich den Vorwurf einhandeln wollen, sich der Diskussion zu verweigern. Wäre unklug.
    Und daher bin ich mir auch nicht sicher, ob es tatsächlich eine Alibiveranstaltung sein wird. Ich denke schon, dass Eren und Dahlem da heftiger Gegenwind entgegen wehen wird. Und nicht nur von den Fanclubs. Im Gegensatz zu den Pressekonferenzen braucht man sich ja mit den "guten Phasen" und dem "hart arbeiten" nicht zufrieden geben und kann gegen halten. Und ich denke schon, dass das einige tun werden. Und dann bin ich mal auf die Antworten gespannt.
    Ich denke mal, Eren ist ja nicht blöd. Er weiß doch genau, dass eine Alibiveranstaltung mit Durchhalteparolen die Fans nicht ins Stadion zurückholt. Also muss er irgendetwas bieten. Ich hoffe es zumindest. Schau'n wir mal.

  • Ne, warum sollte das die Sicherheit sein?
    Der Aufsteiger wird ja aus beiden Oberligen ausgespielt und Schönheide hatte mit dem Aufstieg sicher nichts zu tun.

  • Fehlende Sponsoren und Zuschauer. Da wäre der Abstieg noch human. Die Falken sind auf dem besten Weg, sich von der Eishockeywelt zu verabschieden. Seltsamerweise haben die Fans das geschnallt. Nur die Verantwortlichen noch nicht. Wie kann man die Situation nur so eskalieren lassen. Hoffentlich werden heute Abend die Weichen richtig gestellt. Ich werde das Gefühl nicht los,dass die Falken Bosse,den Weg von Schönheide wollen