Heilbronner Falken 2016/2017

• Wo ist diese Sushi-Bar eigentlich?
    Man sieht zwar Online (http://www.tenno-sushi.de/) eine Speisekarte, aber die Adresse ist die KS Arena.
    Machen die die VIP-Bewirtungen?
    Oder nur Catering für Events?

Wenn ich richtig informiert bin, macht er das 1-2mal die Woche oben im VIP-Bereich der Arena.
    Ohne Gewähr, war noch nie dort, Sushi ist nicht so mein Ding ;) .

Aber das ist sicherlich ziemlich zeitintensiv und mehr als nur ein Hobby, wenn er sich jetzt schon auf die Zeit nach der Karriere vorbereitet (woran ja absolut nichts auszusetzen ist, ist sogar lobenswert). Solange die Leistung stimmt, kann er ja machen was er will. Aber derzeit kommt es einem vor, als ob er mit dem Kopf nicht so ganz beim Sport ist. Hinten mit Katastrophenpässen und vorne hat er seit mehreren Spielen keinen vernünftigen Schuss aufs Tor gebracht. Und von einem Gödtel erwartet man eben automatisch mehr als von den restlichen Verteidigern, da die Voraussetzungen für einen sehr guten Zweitliga-Defender ja zweifelsohne gegeben sind.

Kann am Sonntag gerne den Siegtreffer für uns machen, hätte ich kein Problem damit und nehme dann alles zurück :prost:

• Thommy macht das 2 mal die Woche abends oben im VIP-Raum (meistens mittwochs und donnerstags). Reservierung nötig und/oder Abholung möglich. Und das ist richtig geiles Sushi ;)

• Holmgren nach Duisburg.Wie ist der?

Wenn er eine Verteidigung vor sich hat, dann ist er ein Guter :)....finds super, dass er bei einem starken Team unterkommt, das wird ihm gut tun. :)

• Mal sehen wieviele ausfälle das team noch verkraften kann. Es ist zum davonlaufen.

Da spielt cam reid ein richtig gutes erstes drittel und dann...schwupp aus war's. Hoffentlich "nur" eine leichte gehirnerschütterung.

Dafür aktuell mit einem extrem starkem forster. Hoffentlich kann er diese form beibehalten.

Wie geil war eigentlich der gestrige block mit vogl, forster als defender und botzenhard, schütz und bär als stürmer? :thumbsup:

Schade, dass ausgerechnet jetzt die steelers kommen. So ne kleine serie hätte uns gut getan

• Das Thema mit der Lüftung sprich Nebel war aber heute schon extrem.
    Ok bei der Wärme und des vollen Stadions sicher verstärkt. Man sollte sich das ganze erst gar nicht nach einem kräftigen Regenschauer vorstellen. Dann könnte gar nix mehr gehen.....

• Das mit dem Nebel stört uns Heilbronner genauso.

Habe auch keine Ahnung wer da jetzt wirklich Schuld dran hat, ob wir oder die Stadt Heilbronn.
    Immerhin sind wir eigentlich nur Pächter vom Stadion.

Zum Rest vom Eistigerchen erübrigt sich jeglicher Kommentar.
    Wäre es ein Heilbronner würde ich mich fremdschämen :)

• Dieses Deutsch...Junge drück nochmal die Schulbank.Wobei...ob es noch was hilft?
    Wette dagegen,das Heilbronn dieses Jahr nicht Absteiger wird ;)

• Falls sonst noch wer von den Bietigheimer dagegen hält, ich wette auch mit einem Bier dagegen, dass wir dieses Jahr nicht absteigen.

PS. Ausgenommen von der Wette ist Icetiger89, denn auf dessen Bekanntschaft lege ich keinen Wert :D

• Falls sonst noch wer von den Bietigheimer dagegen hält, ich wette auch mit einem Bier dagegen, dass wir dieses Jahr nicht absteigen.

PS. Ausgenommen von der Wette ist Icetiger89, denn auf dessen Bekanntschaft lege ich keinen Wert :D

ich denke und hoffe du hast recht.
    Am Anfang der Saison hatte ich euch als Überschungsmannschaft eingestuft.....
    Aber mit diesen Ausfällen ist das momentan ein Problem.
    Tore macht ihr genug.....aber bekommt eben hinten zu viele Probleme....
    Bin auch überzeugt, dass das Nebelchaos euch deutlich mehr geschadet hat als uns.....

Und noch was....
    Es wäre doch langweilig ohne unseren Derbygegner!!! :thumbsup:
    :prost:

• Drück Deine Daumen lieber für die Pinguins !!! Die können es gebrauchen . Oder hast Du mehr als 2 ???

Ist OT - aber gestern habe ich für die Pinguine alle Daumen gedrückt, die ich habe - hat geklappt :P:thumbsup::thumbsup:

• Wenn ich die Philosophie,von FB, verstehen würde, wär ne Wette auf Nichtabstieg schon reizvoll. Als Einzelspieler sind die Falken schon eine Klasse für sich und wenn die Reihen funktionieren ( RV und KF ) werden die selbigen wieder ohne Not neu zusammengewürfelt. Da kann die Reise überall hingehen

• So, der 2-Monats-Try-Out-Vertrag von Heywood ist ausgelaufen. Da wäre es heute Zeit für eine Meldung der Falken aus der Rubrik "Kader-News".
    Bin mal gespannt, wann dazu was gesagt wird.