Gehe auch fest davon aus, dass Heywood bleibt/bleiben soll. Aber leider kann auch er nicht immer das wieder geradebiegen, was ein Gödtel Woche für Woche verbockt. Unterirdisch!
Da wünsche ich mir ja sogar schon den Schütz zurück .
Ridderwall ist derzeit leider auch nicht die Granate, die ich mir erhofft hatte.
Überragend: Schwartz! Der Typ ist viel zu gut für uns. Manchmal tut er mir sogar richtig leid. Hat geniale Ideen, aber bis die Mitspieler da nur ansatzweise mitdenken/mitspielen können, ist die Situation schon 3mal vorbei.
Gestern hat sich gezeigt, was man mit mannschaftlicher Geschlossenheit erreichen kann, auch ohne ein paar Top-Spieler. Da hat jeder gekratzt und gebissen, die 3-5 Unterzahl im letzten Drittel war richtig stark (zudem hat uns RV den Gefallen getan, das icht nicht sonderlich gut zu spielen ) und der Knackpunkt im Spiel. Danach konnten wir eigentlich nicht mehr verlieren.
Jetzt muss man schauen, dass man in KF irgendwas mitnehmen kann. Vor dem Derby hab ich dann keine Angst, Bietigheim schiesst in Heilbronn ja keine Tore mehr ....