Als er verpflichtet wurde, hatte ich mir auch schon sowas gedacht. Schauen wir mal, wie er sich schlägt.
Heilbronner Falken 2016/2017
-
-
-
Wie ich ja bereits sagte...es rauschet das Meer und funket der Busch
Der hat tatsächlich immernoch überall seine Finger drin der Hans Werner
-
Wird krulli jetzt eigentlich am freitag gegen sonthofen verabschiedet oder nicht?
Weiss das jemand? -
So stehts wenigstens in der Nachricht auf der Hompage zum Ende seiner aktiven Karriere, und ich hab auch noch nichts anderes gehört.
-
Na hoffentlich wird da noch etwas angekündigt...wäre schade für krulli wenn er nur vor ein paar hundert zuschauer verabschiedet wird
-
Naja, er bleibt uns ja doch noch irgendwie erhalten.
Ich hoffe ja immernoch auf ein Trikot unter der Hallendecke, die Hoffnung stirbt zuletzt. -
Thomas Botzenhardt erhält einen Vertrag
-
Bin ich mal gespannt ob es bei euch besser klappt...
-
Bei uns hat er seine Fähigkeiten auch nur ansatzweise gezeigt.
-
5-4 n.V. gegen sonthofen
tore
lavallee (helms, järveläinen)
heywood (vogl)
järveläinen (helms, lavallee)
kirsch (gödtel, kurz)
kirsch (schwartz, gron) PPeberhardt und lavallee waren wieder dabei. ridderwall war nicht dabei und schütz weiterhin nicht mit von der partie.
-
-
Spielt Stöber eigentlich schon bei euch oder macht er die Vorbeireitung bei Bremerhaven mit?
-
5-4 n.V. gegen sonthofen
tore
lavallee (helms, järveläinen)
heywood (vogl)
järveläinen (helms, lavallee)
kirsch (gödtel, kurz)
kirsch (schwartz, gron) PPeberhardt und lavallee waren wieder dabei. ridderwall war nicht dabei und schütz weiterhin nicht mit von der partie.
klingt komisch aber wie hat sich Sonthofen geschlagen?
-
letzten sonntag in nauheim hat er das erste mal für uns gespielt. heute habe ich ihn jedoch nicht gesehen.
entweder verletzt oder wieder in bremerhaven oder aber ich bin blind und er hat doch gespielt
-
ziemlich gut.
standen gut hinten und haben immer wieder gefährliche nadelstiche gesetzt.
goalie war auch richtig gut...wenn das seine normalform ist dann --> -
Er hat heute bei uns gespielt. Wir haben zurzeit mal eben so 5 - 7 Ausfälle, weil angeschlagen (u. a. Lampl, George, Blank...). Reichte aber für Ritten (4:1), morgen also Finale gegen die Brathühner
-
Hallo die waren richtig gut nach 3 Wochen Training die Falken waren gar nichts da ist noch sehr viel Luft nach oben
-
Was für einen Eindruck macht Jordan Heywood?
-
Was für einen Eindruck macht Jordan Heywood?
Ich sag mal so: sehr interessanter spieler!
Extrem sicher mit dem puck am schläger, hat gute offensivaktionen und in den ganzen vorbereitungsspielen ist mir kein grösserer bock in der verteidigung aufgefallen.
Hat ein bisschen was von david fischer nur nicht ganz auf dem niveau, dass fischer vorzuweisen hatte.
Dennoch sollten wir die punktspiele abwarten, um ein abschliessendes fazit zu treffen.
-
Hört sich nicht schlecht an, danke!
-
@Falkengirl, toller Artikel über dich/euch vom Falkenticker in der HST! Herzlichen Glückwunsch zum 10 jährigem! Bin regelmäßiger User und leide und Jubel mit euch mit! Bitte so weiter machen. Ich bin 100% davon überzeugt das wir diese Saison wieder mehr: tooooooooor für die Falken von dir getickert lesen dürfen!! Auf eine geile Saison für dich und das Tickerteam!!!!
-
-