@ Icetiger: Eren hat auf dem Falkenhorst gesagt, dass die offizielle Bezeichnung "Ü/U 24" lautet, auch wenn das nicht so richtig logisch sein mag. Aber es sei so. (Zumindest für die Feldspieler. Ob es für Goalies eine andere Bezeichnung gibt, und wenn ja, wie die dann lautet weiß ich nicht).
Heilbronner Falken 2016/2017
-
-
-
Nur zum Verständnis:
Ridderwall ist doch kein Feldspieler und trotzdem "Ü", oder?Gilt jetzt Ü23/Ü25 oder Ü24?
15 Positionen? Wurde nicht auf 14 reduziert?
14 Ü-Stellen ist schon richtig. Bei Torhütern gilt noch das U25, für alle anderen U23. Bei AL ist das aber hinfällig.
-
Wenns nen Abnehmer für Holgrem gibt, wird er eh weg sein. Für die Oberliga ist er ein Guter, für die DEL2 reichts nicht.
-
Vermutlich war durch die lange Zeit in der unklar war in welcher Liga wir spielen der Markt an brauchbaren u25 goalies leer.
Deshalb hat man Deske für den Spielberichtbogen verpflichtet und wenn Ridderwall ne Pause braucht, macht Holmgren ein paar Spiele.Ist aber nur ne Vermutung, beruhigt mich aber trotzdem ein klein wenig,als nur mit Deske als Backup.
-
-
Zwar schon der 5. AL aber definitiv ein ganz wichtiges Upgrade für die Verteidigung.
-
Zwar schon der 5. AL aber definitiv ein ganz wichtiges Upgrade für die Verteidigung.
Ich werd immer mehr der Meinung, dass die Falken dieses Jahr nichts mit den Playdowns zu tun haben werden.....
-
Ich könnte mir vorstellen das die Falken durch ihren neuen FL-Partner Bremerhaven sehr gute Tips bekommen werden
wie man einen Tyler Gron oder Rylan Schwartz mit einem Deutschen Pass ausstattet ! Dann könnte sich die Lage mit
den Ausländern evtl. entspannen !!! -
bleiben trotzdem 14 Ü23 Spieler. Der Vorteil wäre bei Verletzungen flexibler zu sein.
Dafür dass es um die goldene Ananas geht, rüsten selbst Preplayoff-Kandidaten mächtig auf. -
Oder die Kohle reicht nicht für nen dt. Verteidiger und sagt sich: "Es ist eh immer einer verletzt.".
-
-
Oder die Kohle reicht nicht für nen dt. Verteidiger und sagt sich: "Es ist eh immer einer verletzt.".
Hm so wirds wohl sein.Aber wie kann man dann an einem Schubert dran sein?
-
Es kommt ja immer darauf an wann man an wem dran war, oder? Mir ist das grundsätzlich egal, aber es kann immer andere Gründe geben den 5. AL oder denn 11 Ü-Spieler in den Kader zunehmen als Zuviel Kohle zu haben.
An was wir schon alles tatsächlich "dran" waren und am Ende ging sich das alles nicht aus.
In der jetzigen Phase nen 5. AL in den Kader zunehmen halte ich auf jedenfall nicht für ein Zeichen, dass man nicht weiß wohin mit dem Geld.
-
Warten wir doch einfach mal ab, wie lange er noch der 5. Ausländer ist. Heilbronn wird den Spieler sicher nicht ohne Grund verpflichtet haben. Zuviel Kohle wird sicher nicht der Grund sein.
-
Fabian Dahlem hat auf dem Falkenhorst angerissen warum er gerne einen 5. K-Spieler und einen 11. Ü-Spieler hätte. Es geht ihm darum eine Konkurrenzsituation zu schaffen. Kein schlechter Gedanke finde ich.
-
Ui, ging ja gut ab bei euch gestern gegen Dornbirn- Gödtel auch mit einem Fight?
-
Ja Gödtel war auch mitten dabei
-
Am Schönsten war aber Ridderwall
In der Vorbereitung sei ihm das gegönnt, aber danach wärs reichlich ungünstig. -
wie haben sich heywood und ville geschlagen?
-
wie haben sich heywood und ville geschlagen?
Die haben sich doch gar nicht geschlagen.
-
Die haben sich doch gar nicht geschlagen.
Solche warmduscher
Aber ich meinte natürlich deren leistung auf dem eis -
-