Laut ehn-teaser habt ihr einen dicken fisch an der Angel.
Heilbronner Falken 2016/2017
-
-
-
dick?
St. Jacques? -
dick?
St. Jacques?wie kannst du das nur behaupten St.Jacques ist ein musterprofi frag den Dome
-
Der ist doch in Duisburg?
-
vllt. hängt ja ein Hecht an der Angel !
-
wird der gejocht?
-
laut artikel wird auch die nationalität verschwiegen...
soll ein center sein und ggf aus amerika kommen... -
Da war schon vor 2 Wochen im echo was darüber gestanden. Ist der gleiche Autor wie bei der EHN.
Heute Abend ist eine Fan-Info-Veranstaltung. Vielleicht erfährt man da mehr.
-
Vielleicht gibt's ja beim heutigen falkenhorst neuigkeiten?!
-
PJ Fenton
-
-
PJ Fenton
Gerücht, wunsch oder Tatsache ?
-
Gerücht, wunsch oder Tatsache ?
hoffentlich nur ein gerücht
-
pj ist alles nur kein center...
-
vorallem ist er nicht ein kandidat vonwegen "wenn man den transfer bekannt gibt, wissen alle warum wir dazu nichts gesagt haben"...
-
Unter einem dicken Fisch verstehe ich einen Spieler, wenn es denn einer aus Übersee sein wird, der regelmäßig in der AHL gespielt hat. Ich habe eine Vermutung wie und wohin das gehen könnte, habe darüber an gleicher Stelle auch schon geschrieben. Würde mich nicht wundern, wenn es so kommen würde.
-
Unter einem dicken Fisch verstehe ich einen Spieler, wenn es denn einer aus Übersee sein wird, der regelmäßig in der AHL gespielt hat. Ich habe eine Vermutung wie und wohin das gehen könnte, habe darüber an gleicher Stelle auch schon geschrieben. Würde mich nicht wundern, wenn es so kommen würde.
Wäre denn Dustin Cameron der dicke Fisch?
-
Ein Spieler aus Übersee der von Bremerhaven dort geparkt wird, weil er erst nächste Saison einen deutschen Passe bekommt, wartet mal ab
-
deutscher pass hin, deutscher pass her (auch wenn es mittlerweile nervig ist dieses thema jedes mal anzusprechen) kann gut sein, das BHV seine finger im spiel hat.
mich würde es auch nicht wundern wenn BHV bei Järveläinens verpflichtung mitgewirkt hat. der bremerhavener goalie stand beim selben club unter vertrag und ich kann mich
ehrlich gesagt auch nicht daran erinnern, dass dahlem jemals skandinavier in seinen teams hatte. -
Wiebe meint der Alpspitzgeist, oder?
-
Stefan Ridderwall wird neuer Falken-Goalie. Soeben von Fabian Dahlem verkündet
-
-