Also für diese Saison dann doch keine Nauheimer Rückholaktion des Herrn Schütz, @a.-d., @West 41, @Morris und @calexico55 ?
Nein, so lange wir keine Arena haben, wird das nichts. Schütz kann seine gut verborgenen Stärken nur in Arenen ausspielen.
Also für diese Saison dann doch keine Nauheimer Rückholaktion des Herrn Schütz, @a.-d., @West 41, @Morris und @calexico55 ?
Nein, so lange wir keine Arena haben, wird das nichts. Schütz kann seine gut verborgenen Stärken nur in Arenen ausspielen.
Ich befürchte jetzt das viele ihre Dauerkartenbestellung stornieren da man darauf gehofft hat das der Herr Schütz in der neuen Saison wieder unser Trikot überstreift
Ich befürchte jetzt das viele ihre Dauerkartenbestellung stornieren da man darauf gehofft hat das der Herr Schütz in der neuen Saison wieder unser Trikot überstreift
Ja, so'n shice aber auch. Nauheim ist der geheimnisvolle DEL2-Ligist, der die Lizenz nicht erhält, weil
a) keine Arena
b) Einbruch bei den Dauerkartenbestellungen
Jetzt habt Ihr Euch verraten.
Ja, so'n shice aber auch. Nauheim ist der geheimnisvolle DEL2-Ligist, der die Lizenz nicht erhält, weil
a) keine Arena
b) Einbruch bei den DauerkartenbestellungenJetzt habt Ihr Euch verraten.
...und das dann alles wegen SCHÜTZe Arsch
Dabei dachte ich, ihr wolltet ihn für Eure erste DEL Saison verpflichten. In der DEL2 ist er einfach unterfordert
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der Kader sieht stand heute Schonmal wesentlich besser aus als die letzten 2 Saisons wenn jetzt noch die letzten AL passen.
Der Kader sieht stand heute Schonmal wesentlich besser aus als die letzten 2 Saisons wenn jetzt noch die letzten AL passen.
Absolut. Hinzu kommt noch, das der Wechsel Bayreuth statt Bremerhaven sicherlich auch innerhalb der Liga einiges verschieben wird zugunsten mehr direkter Gegner für die hinteren Clubs.
Danke - und damit der Schwenk back on topic. Wann verkünden die Falken die Kooperation mit uns?
Danke - und damit der Schwenk back on topic. Wann verkünden die Falken die Kooperation mit uns?
sobald die teilnahme an der del2 offiziell ist.
was steht bei euch an neuverpflichtungen noch an? dürfen wir mit blank,kircher und stöber fest planen?
was steht bei euch an neuverpflichtungen noch an? dürfen wir mit blank,kircher und stöber fest planen?
Zusatzfrage: Was ist mit Tiffels und Körner. Sind ja eigentlich Freezers-Spieler. Bei Euch auf der Homepage werden sie im Kader geführt, bei eliteprospects nicht. Wie sieht es denn da tatsächlich aus? (wobei Tiffels sicher überwiegend DEL spielen würde, wie in Hamburg auch, denke ich.)
Danke im Voraus.
Wir werden aufgrund der Entfernungen sicherlich etwas langfristiges Ausarbeiten müssen. Die drei gehören aber mit Sicherheit zu den Kandidaten, die denn eben nicht gleich wieder abgezogen werden können. 5 AL's werden wohl noch kommen, ansonsten bleibt der Kader so wie er ist.
Zusatzfrage: Was ist mit Tiffels und Körner. Sind ja eigentlich Freezers-Spieler. Bei Euch auf der Homepage werden sie im Kader geführt, bei eliteprospects nicht. Wie sieht es denn da tatsächlich aus? (wobei Tiffels sicher überwiegend DEL spielen würde, wie in Hamburg auch, denke ich.)
Danke im Voraus.
Bei Tiffels gehe ich auch davon aus, dass er wohl nur bei uns spielt. Und ob beider, Körner und Kircher die FöLi bekommt, muss man abwarten.
So auf eine neue Saison in der DEL2
Die wichtigstens Infos auf einen Blick:
- Kopiert vom Falkenticker in Facebook -
Team 2016/2017
Tor:
#-
#-
Verteidigung:
# 6 Marco Schütz (D)
# 7 Patrik Vogl (D)
# 17 Henry Martens (D)
# 55 Thomas Gödtel (D)
Sturm:
# 10 Matthias Forster (D)
# 12 Justin Kirsch
# 14 Kevin Lavallée (D/CAN)
# 20 Ville Järveläinen (FIN)
# 26 Marvin Krüger (D)
# 27 Kyle Helms (D/CAN)
# 92 Richi Gelke (D)
# 94 Markus Eberhardt (D)
Termine Vorbereitunsspiele:
Fr. 19.08.16 ( 20:00 Uhr ) Heilbronner Falken vs. Bulldogs Dornbirn
Di. 23.08.16 ( 20:00 Uhr ) Heilbronner Falken vs. L´Etoile Noire Strasbourg
Do. 25.08.16 ( 20:00 Uhr ) L´Etoile Noire Strasbourg vs. Heilbronner Falken
So. 28.08.16 ( 16:30 Uhr ) EC Bad Nauheim vs. Heilbronn Falken
Fr. 02.09.16 ( 20:00 Uhr ) Heilbronner Falken vs. ERC Sonthofen
So. 04.09.16 (18:30 Uhr ) Heilbronner Falken vs. EC Bad Nauheim
Fr. 09.09.16 ( 20:00 Uhr ) ERC Sonthofen vs. Heilbronner Falken
Kooperationspartner:
Bremerhaven
Spieler: Gino Blanc, Marius Stöber, Tobias Kircher, Christoph Körner
laut nordsee-zeitung von heute sind die heilbronner falken unser kooperationspartner!
eine lizenz aus bremerhaven erhalten gino blank, marius stöber, tobias kircher und christoph körner.
von heilbronn wird niemand für brhv lizenziert.
Danke für die Info!
Sobald die Trikotnummern feststehen integrier ich sie oben in den Kader!
Danke für die Info!
Sobald die Trikotnummern feststehen integrier ich sie oben in den Kader!
Dafür gibt es doch den Thread "Kaderplanung 2016/2017". Da ist das eigentlich besser aufgehoben.
Und einen Thread "Heilbronner Falken 2016/2017 gibt es auch schon. Der hängt aber hier noch unter der Oberliga Süd.
Vielleicht kann den ja einer der Moderatoren hierher verschieben.
Danke.
Vielleicht kann den ja einer der Moderatoren hierher verschieben.
Prey im interview mit echo.
Hört sich gut an was er da in bezug auf koop sagt
Neustes aus der Gerüchteküche. Steven Bär soll jetzt angeblich auch bleiben.
Die abwehr wird noch zum problem werden. eigentlich gehört da ein AL her aber dies würde bedeuten, dass man einen deutschen goalie verpflichten müsste.
Bloß welchen?
Kotschnew?lang? Beide unrealistisch für unsere verhältnisse. Ansonsten sehe ich keinen deutschen der den laden hinten dicht halten kann.