Also die 4 AL von Heilbronn sind auf dem Papier her alle richtig stark.
Heilbronner Falken 2016/2017
-
-
-
kann der ''flügeln''?
-
kann der ''flügeln''?
http://heilbronner-falken.de/aktuelles/news…6274815ef499f1c
"Zudem ist der Rechtsschütze flexibel einsetzbar. Obwohl gelernter Center, kann er auch jederzeit als Außenstürmer eingesetzt werden.
Dahlem: „So kann ich flexibler mit ihm planen oder auf Verletzungen reagieren.“ Gron soll jetzt erst einmal die linke Außenposition im ersten Block besetzen. „Ob die Reihen so harmonieren, wie ich mir das vorstelle, kann ich aber erst nach den ersten Eiszeiten beurteilen. Dann werde ich entscheiden, ob ich Umstellungen vornehme“, erklärt Dahlem." -
Tyler Gron wird eure 4 Al.lso der falken kader ist echt gut bis jetzt
Wenn das so kommt... WOW!
-
danke!
er und rylan kennen sich....kann schon mal nicht schaden und vor allem bringt tyler auch ein paar zentimeter mit in die erste reihe
-
Die Offensive gewinnt die Spiele, die Defensive die Meisterschaft...., naja, ich hoffe ja, nein ich bin mir sicher das wir ein par mehr Spiele gewinnen werden als letzte Saison!starker Transfer! Und die Meisterschaft wollen wir ja eh nicht, also gewinnen wir halt die Spiele
-
Die Ovensive gewinnt die Spiele, die Defensive die Meisterschaft....,
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass das kein Wink dafür ist, dass Ovechkin noch zu den Falken kommt?!
-
Nein danke, wir sind im Sturm überdurchschnittlich besetzt, er hätte glaube ich keine Lust in der 3. Reihe zu spielen... -
Wenn ich mir so seinen Twitter Account anschaue hat er ja eine Doppelstaatsbürgerschaft und müsste
so ja nicht unter die Ausländerregel fallen ?!Hockey Player Canada/Germany
-
Wenn der Kader das hält, was das Papier verspricht, bastelt man hier an einem Playoff Team. Alter Schwede
-
-
Wenn der Kader das hält, was das Papier verspricht, bastelt man hier an einem Playoff Team. Alter Schwede
Naja, das war ja auch 14/15 der Plan, was daraus geworden ist weiß jeder.Ne, aber im Ernst: So schlecht sieht der Kader aktuell nicht aus.
Noch 1-2 in der Defense, auch wenn der Markt wohl leer ist, wären wünschenswert.
Ich hoffe die Jungs spielen sich gut ein und werden auch zu einem Team. -
Es wird ein harter Kampf im "Mittelfeld " statt finden darauf kann man sich jetzt schon festlegen hinten werden es Bayreuth ,Freiburg ,Weißwasser und ein überraschungsTeam unter sich ausmachen.
-
Bayreuth ,Freiburg ,Weißwasser und ein überraschungsTeam unter sich ausmachen
Da fehlt mir jetzt aber Kaufbeuren in der Aufzählung.
-
DAS ist der Knackpunkt.. nenn mir doch bitte 1-2 Verstärkungen für die Hintermannschaft, die noch "free" sind..
-
DAS ist der Knackpunkt.. nenn mir doch bitte 1-2 Verstärkungen für die Hintermannschaft, die noch "free" sind..
Das kann ich eben nicht. Ich bin auch kein Scout
Deswegen habe ich ja gesagt, dass Zugänge wünschenswert wären, aber wohl sehr schwer zu bekommen sind. -
selbst wenn es noch ''kracher'' für die defensive gäbe...unsere ü-stellen sind alle voll.
alles was da noch in der abwehr kommt werden fölis und sonstige jungspunde sein -
Grundsätzlich hat Dahlem auf dem Falkenhorst ja die Verpflichtung eines 11. Ü24-Spielers nicht ausgeschlossen, soweit finanzierbar. Ja er hielt es sogar für wünschenswert. Schon um den Konkurrenzkampf anzustacheln. Allerdings wüsste ich da auch gerade niemanden der da für uns in Frage käme.
Zu Gron: ich finde, das war wegen seiner Torgefährlichkeit eine gute und wegen seiner Vielseitigkeit eine (strategisch) kluge Verpflichtung. Da gibt es ein uneingeschränktes "gefällt mir" von mir.
-
Helft mir auf die Sprünge, wieso war Gron nur 10 Spiele in Ravensburg?
-
Helft mir auf die Sprünge, wieso war Gron nur 10 Spiele in Ravensburg?
Austin Smith hat sich beim Freundschaftsspiel schwer verletzt. Er war der kurzfristige Ersatz.
-
Ganz starke Verpflichtung .da solltet ihr insgesamt nichts mehr mit den Abstieg zu tun haben .
-
-