geht nach Augsburg
EHC Bayreuth 2016/2017
-
-
-
was zu erwarten war. Schade, den hätte ich gerne gesehen
-
Weiß garnicht, was hier in diesem Form immer bezüglich der Finanzierbarkeit gejammert wird. So schlecht stehen Zweitligisten finanziell nicht da. Jedenfalls nicht soviel schlechter als z.B. diese Fuggerstädter aus der Operettenliga.
-
Meinst du Feldhockey
-
Weiß garnicht, was hier in diesem Form immer bezüglich der Finanzierbarkeit gejammert wird. So schlecht stehen Zweitligisten finanziell nicht da. Jedenfalls nicht soviel schlechter als z.B. diese Fuggerstädter aus der Operettenliga.
Das mag vielleicht für Bietigheim und Co gelten, aber zwischen Bayreuth und Augsburg dürften auch finanziell so knapp 2,5 Welten liegen.
-
Zumal ja auch nicht nur das finanzielle Argument ausschlaggebend sein wird.
Wenn man als Profi die Chance hat, in die höhere Liga zu wechseln, wird man das in dem Alter in der Regel tun, außer man hat irgendeinen besonderen Bezug zum anderen Standort. -
was hat das mitBayreuth zu tun ? da stand der doch nie auf dem Zettel
-
man darf doch träumen, dass unser Konti Wohlberg, der mit Shugg in der gleichen Mannschaft spielte Kontakt herstellt.
-
Mag ja sein, das es Kontakte gab... aber ich denke bei er ersten Gehaltsforderung von Shugg wäre es ganz sill in der Leitung geworden .. Shugg hat angeblich in der KHL ne knappe Mio verdient... wundert mich sowieso, das er in Augsburg gelandet ist.... aber egal, für Bayreuth ganz sicher nie ein Thema ...
-
Versteh ich nicht , wir hätten ihm bestimmt locker 4000-5000 im Monat geben können und eine Liga geboten , die der KHL mindestens gleichwertig ist , was will er da mit einer Mio in der KHL oder mit Augsburg in DEL
-
-
Wobei ich mir nicht vorstellen kann das Augsburg auch nur annähernd an die Millionengrenze beim Gehalt kommt.
-
Was ein Spieler verdient hat, ist völlig irrelevant. Auch Spieler die bereits 600.000€ verdient haben, können interessant sein, wenn sie sich verändern wollen und kosten dann plötzlich nur noch 4k monatlich.
-
Shugg hat in der KHL sogar über 2 Millionen im Monat verdient
=>sehr schade für Ihn, daß es aber nur Rubel waren -
tja dann wären es bei einem Umrechnungskurs von 1:63 leider nur knapp 400k euro pro 12 Monate.... der arme Kerl....
-
Ich denke trotzdem dass es für ein warmes Mittag gereicht hat
-
Borschtsch.
Wie sieht es mit Ersatz für Kolupaylo aus.
-
Zitat aus dem EHC-Vorbericht zum Wochenende:
Nach dem Abgang von Fedor Kolupaylo, ist man zwar auf der Suche nach einem neuen Kontingentspieler, aber neben einigen Absagen ist es auf dem sehr überschaubaren Markt, speziell direkt an Weihnachten, sehr schwierig geeignete Kandidaten zu finden. „Wir schauen uns um, aber ein hektischer Schnellschuss hat noch mehr Risiken als die sonst auch nie vorhandenen Garantien, das ein Spieler einschlägt wie gewünscht“, erklärt Teammanager Habnitt zu diesem Thema. „Es macht keinen Sinn sich nicht die nötige Zeit zu geben“.
-
... und wie sieht es aus - wieviel Unterstützung hattet ihr in Crimmitschau?
Wieviel von den 4100 Zuschauern waren aus BT?Ihr habt einen super Lauf aktuell, leider geht der dann am Montag zu Ende
-
Ich würde mal schätzen das 800 aus Bayreuth waren.
Übrigens ne absolut Geile Choreo von Crimme. Sah echt toll aus. -
Laut Stadionsprecher waren es 980. Das mit dem Lauf darf erst mal so bleiben dieses Jahr
-
-