Gibt es vorab sonst was, was man dringend wissen müsste für diese Ausfahrt?
Temperatur außen = Temperatur innen.
Ansonsten: Viel Hunger mitbringen...
Gibt es vorab sonst was, was man dringend wissen müsste für diese Ausfahrt?
Temperatur außen = Temperatur innen.
Ansonsten: Viel Hunger mitbringen...
Jupp es hat wirklich Außentemperaturen, im Winter gefühlt innen kälter als außen.
Bin zwar nicht christobal aber trotzdem mit Fanclub Ostkurve Trikot gerne zu einem Plausch im Eingangsbereich wo es auch essen gibt bereit. Sprich mich einfach an. Name auf dem Trikot erklärt sich von allein.
Andy
Temperatur außen = Temperatur innen.Ansonsten: Viel Hunger mitbringen...
... und den Bierdurst vielleicht einfach schon davor stillen
Ich glaub, dass man sich über die Auswahl an Biersorten und dessen Geschmack nicht beschweren kann. Scheint aber wohl Geschmackssache zu sein.
Maisel's Weiße = das mit Abstand beste Hefe
Bayreuther Hell = auch ein feiner Tropfen
Typisch für unsere Region = Gaasseidla, is zwar pappsüß, aber war bei mir mein erster Rausch...sollte man auf jeden Fall mal probiert haben
Wie du sagst, ist eben Geschmackssache. Es gibt auch Landshuter denen ihr Bier nicht schmeckt, ich finde aber deren Wittmann ist das beste Bier in der Oberliga (letztes Jahr zumindest).
Wie du sagst, ist eben Geschmackssache. Es gibt auch Landshuter denen ihr Bier nicht schmeckt, ich finde aber deren Wittmann ist das beste Bier in der Oberliga (letztes Jahr zumindest).
guten Abend
Hast da das Bierzelt auf der Dult mit dem Eisstadion verwechselt
Da gibts Alles zum trinken nur kein Wittman Bier
Gruß aus la
Echt schade, habt ne tolle Auswärtsfahrt da als Zweitligisten dazu bekommen.
Ich war gern in Bayreuth...
Aber der Stadionsprecher in Bayreuth geht mal gar nicht.
guten Abend
Hast da das Bierzelt auf der Dult mit dem Eisstadion verwechselt
Da gibts Alles zum trinken nur kein Wittman BierGruß aus la
Was auch immer, es schmeckt jedenfalls. (Irgendwo ist Wittman-Werbung im Stadion oder?)
Jupp es hat wirklich Außentemperaturen, im Winter gefühlt innen kälter als außen.
Bin zwar nicht christobal aber trotzdem mit Fanclub Ostkurve Trikot gerne zu einem Plausch im Eingangsbereich wo es auch essen gibt bereit. Sprich mich einfach an. Name auf dem Trikot erklärt sich von allein.
Andy
Gern je mehr Gründe es zum Anstoßen gibt desto besser
Aber der Stadionsprecher in Bayreuth geht mal gar nicht.
Was meinst du denn genau? Es gibt einiges, was mir auch nicht gefällt, aber das ist eben seine Art. Mir redet er zuviel.
Das dürfte das Hauptprobelm sein denke ich.
Was auch immer, es schmeckt jedenfalls. (Irgendwo ist Wittman-Werbung im Stadion oder?)
Nein, Wittmann ist leider weder Sponsor noch Getränkelieferant im Eisstadion.
Der Stadionsprecher in Bayreuth ist mMn. einer der nervigsten die ich je gehört habe.
Mir redet er zu viel, zweitens finde ich das sein gekünsteltes und übertriebenes Geschreie jedes Mal übertrieben ist.
Der Stadionsprecher in Bayreuth ist mMn. einer der nervigsten die ich je gehört habe.
Mir redet er zu viel, zweitens finde ich das sein gekünsteltes und übertriebenes Geschreie jedes Mal übertrieben ist.
Dann geht hin und sagt ihm das.
Auf ner Skala von 0 bis Frankfurts Storch bei wieviel?
zweitens finde ich das sein gekünsteltes und übertriebenes Geschreie jedes Mal übertrieben ist.
Ja, ja die deutsche Sprache
Wäre es dir lieber, ihr schießt kaum Tore und er hält dann die Klappe?
Also für den Duck.
1. sorry für den, in deinen Augen nicht ganz korrekten Satz befinde mich in der Arbeit und tippe am Handy.
2. wäre es mir ganz recht wenn die Bayreuther keine Tore schießen, denn dann würden sie wieder zu uns in die Oberliga kommen und wir hätten unser zweites richtiges Derby neben Regensburg wieder
3. sprichst du hier mit einem Weidener und keinem Bayreuther
Nochmal der Hinweis für dich lieber Duck, solltest du mit einem der oberen Sätze grammatikalisch wieder nicht zufrieden sein, bitte verzeihe mir bin Immernoch in der Arbeit und Tippe auf meinem Handy
Dann geht hin und sagt ihm das.
Was juckt es eine alte deutsche Eiche, wenn sich die Sau dran schrubbt?