EHC Bayreuth 2016/2017

• Jupp es hat wirklich Außentemperaturen, im Winter gefühlt innen kälter als außen.

Bin zwar nicht christobal aber trotzdem mit Fanclub Ostkurve Trikot gerne zu einem Plausch im Eingangsbereich wo es auch essen gibt bereit. Sprich mich einfach an. Name auf dem Trikot erklärt sich von allein.

Andy

• Ich glaub, dass man sich über die Auswahl an Biersorten und dessen Geschmack nicht beschweren kann. Scheint aber wohl Geschmackssache zu sein.
    Maisel's Weiße = das mit Abstand beste Hefe
    Bayreuther Hell = auch ein feiner Tropfen
    Typisch für unsere Region = Gaasseidla, is zwar pappsüß, aber war bei mir mein erster Rausch...sollte man auf jeden Fall mal probiert haben

• Wie du sagst, ist eben Geschmackssache. Es gibt auch Landshuter denen ihr Bier nicht schmeckt, ich finde aber deren Wittmann ist das beste Bier in der Oberliga (letztes Jahr zumindest).

• Wie du sagst, ist eben Geschmackssache. Es gibt auch Landshuter denen ihr Bier nicht schmeckt, ich finde aber deren Wittmann ist das beste Bier in der Oberliga (letztes Jahr zumindest).

guten Abend

Hast da das Bierzelt auf der Dult mit dem Eisstadion verwechselt :prost:
    Da gibts Alles zum trinken nur kein Wittman Bier

Gruß aus la

• Jupp es hat wirklich Außentemperaturen, im Winter gefühlt innen kälter als außen.

Bin zwar nicht christobal aber trotzdem mit Fanclub Ostkurve Trikot gerne zu einem Plausch im Eingangsbereich wo es auch essen gibt bereit. Sprich mich einfach an. Name auf dem Trikot erklärt sich von allein.

Andy

Gern :) je mehr Gründe es zum Anstoßen gibt desto besser :thumbsup:

• Der Stadionsprecher in Bayreuth ist mMn. einer der nervigsten die ich je gehört habe.

Mir redet er zu viel, zweitens finde ich das sein gekünsteltes und übertriebenes Geschreie jedes Mal übertrieben ist.

• Der Stadionsprecher in Bayreuth ist mMn. einer der nervigsten die ich je gehört habe.

Mir redet er zu viel, zweitens finde ich das sein gekünsteltes und übertriebenes Geschreie jedes Mal übertrieben ist.

Dann geht hin und sagt ihm das.

Auf ner Skala von 0 bis Frankfurts Storch bei wieviel?

• zweitens finde ich das sein gekünsteltes und übertriebenes Geschreie jedes Mal übertrieben ist.

Ja, ja die deutsche Sprache :rofl:
    Wäre es dir lieber, ihr schießt kaum Tore und er hält dann die Klappe?

Einmal editiert, zuletzt von Duck (21. September 2016 um 13:06)

• Also für den Duck.

1. sorry für den, in deinen Augen nicht ganz korrekten Satz :) befinde mich in der Arbeit und tippe am Handy.

2. wäre es mir ganz recht wenn die Bayreuther keine Tore schießen, denn dann würden sie wieder zu uns in die Oberliga kommen und wir hätten unser zweites richtiges Derby neben Regensburg wieder

3. sprichst du hier mit einem Weidener und keinem Bayreuther :)

Nochmal der Hinweis für dich lieber Duck, solltest du mit einem der oberen Sätze grammatikalisch wieder nicht zufrieden sein, bitte verzeihe mir :) bin Immernoch in der Arbeit und Tippe auf meinem Handy