... und die offizielle Meldung
Waßmiller bleibt an der Bande und Vosvrda kommt
... und die offizielle Meldung
Waßmiller bleibt an der Bande und Vosvrda kommt
Wenn Vosvrda das hält, was seine Statistiken versprechen, dann ist das ein Top Torhüter.
Und den braucht man als Aufsteiger und potenzieller PD-Kandidat unbedingt.
Wenn Vosvrda das hält, was seine Statistiken versprechen, dann ist das ein Top Torhüter.
Und den braucht man als Aufsteiger und potenzieller PD-Kandidat unbedingt.
Denke ich auch.
Bei aller Werrtschätzung für die beiden anderen, wäre es da wohl sehr schwerig geworden. Es kommt ja nicht von ungefähr, das sowohl Heilbronn als auch Freiburg schlagartig konkurrenzfähig waren, als sie starke Goalies hinten drin hatten, ohne das die vorigen jetzt Nulpen gewesen wären.
Thema Wolsch landet vor Gericht.
Uneins bei Co-Trainerwahl
http://www.nordbayerischer-kurier.de/nachrichten/ei…beim-ehc_481414
Ihr werdet echt immer mehr zum FC Hollywood des Eishockeys . Bei euch brodelt es ja echt die ganze Zeit . Ich will nicht wissen was los ist wenn es bei euch mal nicht so läuft .Ruhig arbeiten als Aufsteiger wird was anderes .
Leider alles hausgemacht durch mangelnde interne Kommunikation etc. Es könnte alles so ruhig und einfach sein, aber das wäre wohl eben wirklich zu einfach...
Das euer Verein auch nicht mal dem Kurier eine vor den bug knallt . Irgendwie hab ich das gefühl eure Zeitung nutzt auch alles um ne schlagzeile zubekommen und Unruhe reinzubekommen . Oder habe ich da ein falsches Gefühl .
Das euer Verein auch nicht mal dem Kurier eine vor den bug knallt . Irgendwie hab ich das gefühl eure Zeitung nutzt auch alles um ne schlagzeile zubekommen und Unruhe reinzubekommen . Oder habe ich da ein falsches Gefühl .
Ja, hast du. Denn die Zeitung gibt nur das wieder, was abläuft. Alles
vereinsintern und hausgemacht. Und leider eben auch in manchen Fäl-
len öffentlich, was natürlich richtig schmerzhaft ist...
P.S.: Der Kurier hat immens gepusht, viel Werbung durch zig Artikel
usw. gemacht, da muss man auch die kritische Berichterstattung "er-
tragen" bzw. damit umgehen und drauf reagieren... Gerade bei der
Thematik Co-Trainer kann der Kurier für den Verlauf am allerwenigs-
ten...
Ich weiß nicht wie das in Bayern läuft aber im Rest der Republik gilt die Pressefreiheit und wenn denen jemand was erzählt, ist der Verein aber auch selbst schuld
Ich weiß nicht wie das in Bayern läuft aber im Rest der Republik gilt die Pressefreiheit
Da kann ich dich beruhigen, die gibt es in Bayern schon auch. Mach dir deshalb keine Sorgen.
2 Neue für Bayreuth
EX Föli + Talent.
http://www.ehc-bayreuth.de/content/index.…-die-ehc-abwehr
herzlich Willkommen
Mal ne frage , weil im Kaderplannung Thread nicht ersichtlich . Hat Kolozvary nen deutschen Pass ? Und ist er bei Kolupaylo zu erwarten ? Sonst hättet ihr ja schon 3/4 Stellen besetzt ?
Edit : Glückwunsch zu Heider , war zu Dresden Zeiten ein Wunschspieler von mir und fand ihn in Crimmitschau auch grundsolide
Kolozvary ist Slowake, bei Kolupaylo hofft man auf das er den deutschen Pass bekommt, ist jedenfalls am laufen
Ice Tigers kündigen Kooperation mit Frankfurt und wollen künftig mit Bayreuth zusammenarbeiten
Das kommt doch überraschend. DEL-Club Thomas Sabo Ice Tigers Nürnberg wird künftig nicht mehr mit dem DEL2-Club Löwen Frankfurt kooperieren. Nach Informationen der Eishockey NEWS kündigten die Nürnberger trotz mündlicher Absprachen die Zusammenarbeit mit den Hessen. Die Löwen zeigten sich von dieser Entwicklung überrascht und vor den Kopf gestoßen.
http://www.nordbayerischer-kurier.de/nachrichten/ti…aufs-eis_483776
Eis in Bayreuth ab dem 3. August - Man muss dabei abwarten, was die Temperaturen sagen und ob die Anlage dagegen ankommt. In jedem Fall erneut knapp 14 Tage früher Eis als zuletzt, die Stadt ist in unserem Fall ein sehr starker und verlässlicher Partner.
Zudem stehen wohl die Spielzeiten fest: Freitags um 20 Uhr, Sonntags um 18:30 Uhr. Die frühe Sonntagszeit (17 Uhr?) ist aufgrund der Belegungs-/Eiszeiten nicht möglich
So jetzt kommt anscheinend langsam alles in Bewegung in Bayreuth. Im Hintergrund wird sicherlich schon länger gearbeitet, aber jetzt wird manches auch offiziell.
Dauerkartenverkauf kommt in Schwung, Mitgliederzahl steigt auch stetig und der Kader formt sich auch und dann noch die evtl. Kooperation mit Nürnberg und Weiden. Die Vorfreude steigt immer mehr. AUF GEHT'S BAYREUTH!!! oder nach Olli Kahn: "weiter, immer weiter!!!"
Was kann man zu dem sagen? Wie sind die Meinungen v.a. aus Bremerhaven?