@'trekronor
Danke für den link, diese Seite kannte ich bisher noch nicht.
EHC Bayreuth 2016/2017
-
-
-
@'trekronor
Danke für den link, diese Seite kannte ich bisher noch nicht.Dann mal fix speichern. Da findest du sehr sehr viele Spieler.
-
Jetzt auch offiziell - Willkommen David Wohlberg
Für einen Aufsteiger ein richtig guter Transfer. Wenn er halb-
wegs einschlägt, dürfte er ein wichtige Upgrade für den Kader
sein. -
Jetzt auch offiziell - Willkommen David Wohlberg
Für einen Aufsteiger ein richtig guter Transfer. Wenn er halb-
wegs einschlägt, dürfte er ein wichtige Upgrade für den Kader
sein.Wenn der nur halbwegs einschlägt winkt ihm eine DEL-Karriere. Wo dürfte bei seinem Nachnamen mit ziemlicher Sicherheit schnell zu erraten sein
chris
-
Mit minimal besserem Scoring würde er ganz locker als gute Verpflichtung eines PPO DEL Kandidaten durchgehen.
Deswegen: (sehr) starke Verpflichtung in meinen Augen, die Berichte von ihm lesen sich auch stark - jetzt kann man sich nur für Bayreuth wünschen, dass er sich auf der etwas größeren Fläche fix zurecht findet. Glückwunsch nach Bayreuth! -
Wenn der nur halbwegs einschlägt winkt ihm eine DEL-Karriere. Wo dürfte bei seinem Nachnamen mit ziemlicher Sicherheit schnell zu erraten sein
chris
https://www.regensburg.de/rathaus/stadtp…-buergermeister
Spielen wir nächste Saison DEL? -
BIn mal gespannt ob der sich an das Tempo in der DELII gewöhnt .
-
BIn mal gespannt ob der sich an das Tempo in der DELII gewöhnt .
Er hat AHL gespielt, da wird er mit dem Tempo hier schon klar kommen
-
Er hat AHL gespielt, da wird er mit dem Tempo hier schon klar kommen
ICh hatte keinen Ironie smilie gefunden und deshalb den popcorn esser gewählt.
-
Vorhin war der noch nicht da oder hab ihn übersehen
-
-
Da hast du Recht...hab ihn nachträglich rein gemacht, da es beim ersten mal nicht geklappt hat.
-
hier nochmals leicht abgeändert
AHL Spieler für Bayreuth -
Wenn der nur halbwegs einschlägt winkt ihm eine DEL-Karriere. Wo dürfte bei seinem Nachnamen mit ziemlicher Sicherheit schnell zu erraten sein
chrisSo? Wo denn?
-
So? Wo denn?
Ruhig blut redandblue er meint Bremerhaven
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Ich bin ruhig. Bremerhaven sucht sich die Deutschen in Nordamerika aber selbst. Iserlohn auch.
-
... und ich Dummerle dachte doch wirklich wegen der Namensähnlichkeit des OBs nach Regensburg!
-
Da fehlt aber ein "S" und ein "H" ist zuviel Aber ein Wo(h)lberg(s) reicht zur Zeit vollkommen in unserer Stadt....
@redandblue Ruhig Blut. An Deine Gickerl hab ich gar nicht gedacht.
Und dass BHV ausschließlich in Nordamerika wildern stimmt auch nicht. Bei den Namen Schmidt und Stieler sollte der Groschen fallen.chris
-
@redandblue Ruhig Blut. An Deine Gickerl hab ich gar nicht gedacht.
Und dass BHV ausschließlich in Nordamerika wildern stimmt auch nicht. Bei den Namen Schmidt und Stieler sollte der Groschen fallen.
chrisAlso in Deutschland gewildert. Alles gut.
-
Respekt, da habt ihr ja mal richtig in die Geldbörse gegriffen. Glückwunsch
-
Respekt, da habt ihr ja mal richtig in die Geldbörse gegriffen. Glückwunsch
Und das komische, dass vor einem Monat noch hieß: "Es wird nur das ausgegeben, was sicher in der Tasche ist"
Entweder hat Bayreuth auf die Schnelle nochmal 300 Dauerkarten verkauft oder jemand hat die Rolex in der Geschäftsstelle liegen gelassen. -
-