Welchen Montag meinst du? Und bitte mit Angabe des Jahres!!!
Auf- und Abstieg ab 20/21 - Einigung gefunden
-
-
-
Die Forderung der Schließung ist unverschämt. Ja es dreht sich vieles im Kreis. Wenn aber einige Diskussionsbedarf haben, dann sollen sie ihn im Forum ausleben. Wer kein Interesse mehr hat, kann das Abo für den Thread ja löschen.
-
Ich bin auch dafür, daß man den Fred vorübrgehend schließt, so bis Montag vielleicht.
Gibt es denn am Montag etwas, worüber man diskutieren könnte?
-
Gibt es denn am Montag etwas, worüber man diskutieren könnte?
Offensichtlich wird es am Montag wohl irgendeine Art von Information geben da man ja weiß das gewisse User hier wohl zum Insider-Kreis der DEL Mächtigen gehören.
-
Solange Diskussionsbedarf besteht und die Nettiquette gewahrt ist, gibts doch keinen Grund hier dicht zu machen.
Aber natürlich dreht sich die Debatte hier seit mind. 100 Seiten nur noch im Kreis. Ich hab mich auch nur nochmal eingemischt, weil hier schon wieder die typische Progromstimmung aufkam und der Satz- DEB- geführte Liga hat dann das Fass bei mir zum Überlaufen gebracht.
Ich bin es einfach auch Leid mich immer wieder mit Leuten auseinander zu setzen, die im Grunde nach dem Prinzip verfahren- alles soll über Nacht besser werden (Harry Potter samt Zauberstab, wo bist du?), aber nichts darf sich ändern. Wenn dann noch Geschichtsvergessenheit dazu kommt, dann haben wir endgültig den Salat.
Und joe: hier gehts nicht um Insiderwissen von gewissen Usern im Dunstkreis der DEL Mächtigen, sondern darum einen praktikabelen Weg aus dieser in Jahrzehnten aufgebauten Misere zu finden. Mit Luftschlössern kommt man da nicht weit.
Bei allem was man an Negativem finden mag, so ist die DEL2 immer noch die beste Chance hierfür die wir haben. Vergleiche zu Früher und den Alternativen dazu sind dringend anzuraten.
-
Kinners, trinkt einen Tee und wartet noch so 5 Tage. Wer weiss, ob wir dann wieder loslegen können mit den Diskussionen rund um das Thema. Bisher ist doch alles, aber auch alles gesagt!
Ich schaue immer hier rein, wenn was Neues angezeigt wird. Aber irgendwie ist da ncihts Neues.Faktenlage:
- DEL2 hat fristgerecht die Unterlagen weitergegeben.
- DEL lässt jetzt prüfen.
und sobald die Prüfer ein Ergebnis haben, wird es vermeldet. Oder eben ein paar Tage nach dem Ergebnis
-
Und joe: hier gehts nicht um Insiderwissen von gewissen Usern im Dunstkreis der DEL Mächtigen, sondern darum einen praktikabelen Weg aus dieser in Jahrzehnten aufgebauten Misere zu finden. Mit Luftschlössern kommt man da nicht weit.
Bleib mal ein bisschen lockerer.
Die Aussage von Joe dreht sich doch gar nicht ums Thema an sich.
Wenn Jürgen1962 sagt den Thread solle man bis Montag schließen, dann liegt die Vermutung aufgrund seines Insiderwissens doch nahe das ausgerechnet am Montag etwas bekannt gegeben wird
-
hier gehts [...] darum einen praktikabelen Weg aus dieser in Jahrzehnten aufgebauten Misere zu finden.
Das wäre in der Tat dann ja mal was vollkommen Neues. Hoffen wir, dass Du recht behältst.
-
Man braucht sich nur daran erinnern, wie es letztes Jahr war... so kurz vor einer (Heim-) WM... Ja, Montag wäre schon clever....
-
Ich bin auch dafür, daß man den Fred vorübrgehend schließt, so bis Montag vielleicht.
guten Tag
Und dann brauchst ihn gar nicht mehr aufsperren , denn dann bricht das Forum zusammen (egal ob positiv oder negativ) und OlafSBR kann seinen Jubel
Um weitere 12 Monate verschieben oder sich totsaufen
Ich bevorzug ohne was zu wissen : negativ und verschieben
Lg aus la
-
-
Aber mit der Sache: "mach bis montag zu", geht es doch erst richtig rund die Tage.
-
Aber mit der Sache: "mach bis montag zu", geht es doch erst richtig rund die Tage.
guten tag
Jürgen1962 ‘s Andeutungen geht schon in die richtige Richtung und auch ausnahmsweise halten die involvierten Leute mal die Klappe , aber ohne Hintergrundwissen beschleicht mich ein komisches Gefühl
Und das sagt mir nix Gutes und ich bin gespannt , was da rausgezogen wird an gründen , ich Fall bestimmt vom Stuhl vor lachen
Erst Bietigheim und wer wird der nächste de.pp , der durchs Dorf getrieben wird ..!!
Gruß aus la
-
auf jeden Fall Rudorisch
-
... ich Fall bestimmt vom Stuhl vor lachen
Erst Bietigheim und wer wird der nächste de.pp , der durchs Dorf getrieben wird ..!!
Gruß aus la
Zu Zeile 1:
Wenn es nicht so traurig wäre, würde wahrscheinlich jeder lachen.
Zu Zeile 2:
Bibi reicht doch völlig. Es muss doch nicht diesmal an einem anderen Standort liegen. Gäbe ja sonst ein komplett falsches Bild bezüglich der Professionalität der DEL2.
-
guten tag
Jürgen1962 ‘s Andeutungen geht schon in die richtige Richtung und auch ausnahmsweise halten die involvierten Leute mal die Klappe , aber ohne Hintergrundwissen beschleicht mich ein komisches Gefühl
Und das sagt mir nix Gutes und ich bin gespannt , was da rausgezogen wird an gründen , ich Fall bestimmt vom Stuhl vor lachen
Gruß aus la
die Andeutung ist halt Futter für die Fantasie.
-
Warum? Es hat doch irgendwann mal geheißen Anfang Mai wird's bekannt gegeben, dann ist es halt nun der 30. April
-
guten Tag
Heißt für mich Bayern : die Entscheidung ist gefallen und am Montag wird’s bekanntgegeben ...!!!
Lg aus la
-
Falls wieder was nicht passen sollte: die DEL hat doch letztes Jahr auch keine Gründe genannt. Oder täusche ich mich da jetzt? Das kam doch alles erst so nach und nach auf den Tisch.
-
Falls wieder was nicht passen sollte: die DEL hat doch letztes Jahr auch keine Gründe genannt. Oder täusche ich mich da jetzt? Das kam doch alles erst so nach und nach auf den Tisch.
Die DEL darf keine Details nennen, da gibt es eine gegenseitige Vereinbarung zur Verschwiegenheit. Kann man ihr nicht vorwerfen. Wenn die DEL2 einen Namen nennt ist dies absolut freiwillig. Mich hat es eher gewundert wie viel letztes Jahr aus dem Sack gelassen wurde. Ist ja auch eine Gratwanderung, schließlich sieht sich am Ende kein Bürge oder Sponsor gerne am öffentlichen Pranger wieder, nach dem Motto Firma X hat 15.000 € für Standort Y gebürgt und diese Bürgschaft wurde nicht akzeptiert...
-
Aus dem Sack gelassen.....
aus der Nase gezogen....
Am Schluss liest das Dokument mehr als eine Person. Mind. eine davon will das was durchsickert...
-
-