Auf- und Abstieg ab 20/21 - Einigung gefunden

  • In dieser lustigen Runde hier lernt man ja wirklich allerhand.

    Also dass man bei Zitaten vollständige Texte übernehmen müsste oder dass Verträge nichts mit dem Willen zu tun hätten war mir bisher jedenfalls vollkommen neu ...

    Einmal editiert, zuletzt von micta (9. Februar 2018 um 22:26)

  • So, und wer ist denn nun eigentlich der 6 Verein?

    das wird sicher spannend werden ob man überhaupt einen 6. Verein findet.

    Von Heilbronn war ja ggf die Rede. Es ist ein Monat Zeit, und ich bin der Meinung du wirst innerhalb der DEL2 nichts hören bevor irgendwas in trockenen Tüchern ist......

    Nun gut, letztes Mal hat man auch erst im Nachhinein festgestellt, dass die Tücher noch nass waren....:pfeif:

  • Und meinst Du dass sich der ganze Aufwand wirklich lohnt?

    Die Frage kann im Moment glaube ich keiner beantworten ist aber sicher nicht ganz unberechtigt.....

    Wir wären aber u.u. schon deutlich weiter .....:popcorn:

    Schade ist halt nur, dass einige der Tatsache der gemachten Fehler nicht ins Auge sehen können....

    Hochmut ist, gemachte Fehler nicht zuzugeben......es waren immer andere.....

  • Schade ist halt nur, dass einige der Tatsache der gemachten Fehler nicht ins Auge sehen können....

    Hochmut ist, gemachte Fehler nicht zuzugeben......es waren immer andere.....

    Diese Philosophie ist grundsätzlich richtig.

    Zu Fehlern muss man 1. stehen und 2. daraus lernen.

    Zur anderen Seite der Medaille äußere ich mich nicht mehr.

  • Zitat aus dem oben erwähnten Artikel....

    „Der SC Riessersee, Erster der Hauptrunde in der DEL2, will sich nach oben orientieren - aber noch nicht jetzt. Die Bürgschaft von 816.000 Euro hat der Traditionsklub, der momentan von der Kooperation mit dem EHC München profitiert, jedoch schon hinterlegt“

    Bedeutet für mich, dass man 6 Vereine zusammen hat. Denn es nützt ja nichts wenn ein einzelner oder zu wenig Vereine dies tun, da sechs festgeschrieben sind....

  • Vor allem finde ich gut, dass die Bürgschaft schon jetzt steht. Damit könnten diese Unterlagen ja schon mal im Voraus geprüft und bei Fehlern nachgebessert werden.

  • ob der überhaupt dieses Mal an der "Bewerbung" teilnimmt?

    Wenn man so die letzte Meldung über den geplanten Sparetat liest, könnte es schon möglich sein, dass BiBi nicht zu den "glorreichen 6" zählt. Irgendwie kommt mir das "Jägermeisterlied" in den Sinn.

  • ob der überhaupt dieses Mal an der "Bewerbung" teilnimmt?

    Wenn man so die letzte Meldung über den geplanten Sparetat liest, könnte es schon möglich sein, dass BiBi nicht zu den "glorreichen 6" zählt. Irgendwie kommt mir das "Jägermeisterlied" in den Sinn.

    Woher nehmt ihr das? Es wird nur am järhlichen Budget gespart, nicht an der Bürgschaft!!!

    Und die 300000 spart man schon allein wenn man die alten Großverdiener gehen lässt und junge Spieler holt.

  • Zorro: Im besten (also sinnvollsten) Fall natürlich die Leute (Anwaltskanzlei), die dann auch im Auftrag der DEL diese Unterlagen prüfen werden.

    Dein Wort in Gottes Ohr, ich frag mich allerdings, warum man das nicht schon früher gemacht hat...

  • Zorro: Im besten (also sinnvollsten) Fall natürlich die Leute (Anwaltskanzlei), die dann auch im Auftrag der DEL diese Unterlagen prüfen werden.

    Mein Gott wo denkst du hin? Das könnte man dann ja quasi schon als kooperatives Handeln zur Erreichung eines gemeinsam formulierten Ziels bezeichnen. Sowas geht ja wohl überhaupt nicht ... vollkommen ausgeschlossen.