Auf- und Abstieg ab 20/21 - Einigung gefunden

• Wenn trifft es dieses Jahr. In der Lostrommel sind Frankfurt, Kassel, Bibi, Riessersee und Dresden

Ausgeschieden aus der Verlosung sind: Kaufbeuren, Weißwasser, Crimmitschau, Nauheim, Bayreuth, Freiburg und Tölz.

Es bleiben: Ravensburg und Heilbronn.

Ich bin gespannt was dieses Jahr noch kommt.

• Woah, Bietigheim/Schoch - dass ihr das versaut habt kommt nicht nur euch teuer zu stehen, sondern leider sämtliche DEL2- und OL-Clubs. Bin gespannt was da für ein Statement - wenn überhaupt - kommt...

• @Salami

Warum sollte die DEL eine Vereinbarung mit der DEL2 zur Wiedereinführung des Auf- und Abstiegs treffen, wenn sie es nicht wollte? Das wäre Widersinnig. Das könnte sie einfacher haben und schlichtweg Nein sagen.

Jetzt ist das erwartete Schiedsgerichtsurteil endlich da und der dritte Anlauf kann angegangen werden. Dieses Mal bitte vertragskonform. Das kann doch nicht so schwer sein.

Und jetzt steckt mal bitte eure Verschwörunstheorien weg. Beide Ligen haben zuvor Markstudien in Auftrag gegeben und diese kamen, zusammen mit dem Wunsch der Kunden, eindeutig zu dem Ergebnis, dass der A. und A. wieder angegangen werden soll.

Na dann drückt uns mal die Daumen das wir aufsteigen. Könnte hilfreich sein. ;)

• Ich möchte mir gar nicht das Geschrei hier vorstellen wenn es diese Sommerpause einen in der DEL zerlegt und Bietigheim per Lizenzkauf raufgeht.

• Warum sollte die DEL eine Vereinbarung mit der DEL2 zur Wiedereinführung des Auf- und Abstiegs treffen, wenn sie es nicht wollte? Das wäre Widersinnig. Das könnte sie einfacher haben und schlichtweg Nein sagen.

Ein einfaches "Nein" wäre schlecht zu verkaufen.

Jetzt ist das erwartete Schiedsgerichtsurteil endlich da und der dritte Anlauf kann angegangen werden. Dieses Mal bitte vertragskonform. Das kann doch nicht so schwer sein.

Das wird es aber sein, ich denke nicht das noch einmal 6 Standorte zusammen kommen.

• @Salami

Warum sollte die DEL eine Vereinbarung mit der DEL2 zur Wiedereinführung des Auf- und Abstiegs treffen, wenn sie es nicht wollte? Das wäre Widersinnig. Das könnte sie einfacher haben und schlichtweg Nein sagen.

Und jetzt steckt mal bitte eure Verschwörunstheorien weg. Beide Ligen haben zuvor Markstudien in Auftrag gegeben und diese kamen, zusammen mit dem Wunsch der Kunden, eindeutig zu dem Ergebnis, dass der A. und A. wieder angegangen werden soll.

Na dann drückt uns mal die Daumen das wir aufsteigen. Könnte hilfreich sein. ;)

um den Kunden zu zeigen das Interesse besteht um ihn zu beruhigen wo aberwiderrum kein wirkliches Interesse besteht... widersinnig? Ist das ganze Auf und Abstìeg Thema sowieso

• Ich möchte mir gar nicht das Geschrei hier vorstellen wenn es diese Sommerpause einen in der DEL zerlegt und Bietigheim per Lizenzkauf raufgeht.

Wuuu... :seestars: das wäre echt... Puh... Ich weiss nicht. Irgendwie würde es mich nicht mal wundern :rofl:

So haben Sie quasi auch verhindert das sie direkt wieder absteigen würden :rofl:
    Clever ... :thumbup:

*Verschwörungstheorie beendet

• Das ist deine Überzeugung @Salami und davon werde ich dich wohl nicht abbringen können. Fakt ist, die DEL2 hat ihren Teil der Vereinbarung nicht eingehalten und deshalb kam sie nicht zustande. Fakt ist auch, dass es eine vertragliche und notariell beglaubigte Vereinbarung zwischen DEL und DEL2 gibt, die bei Einhaltung der Modalitäten zwingend die Auf- und Abstiegsregelung wieder einführt.

Ich halte mich dann doch lieber an Fakten.

• Das ist deine Überzeugung @Salami und davon werde ich dich wohl nicht abbringen können. Fakt ist, die DEL2 hat ihren Teil der Vereinbarung nicht eingehalten und deshalb kam sie nicht zustande. Fakt ist auch, dass es eine vertragliche und notariell beglaubigte Vereinbarung zwischen DEL und DEL2 gibt, die bei Einhaltung der Modalitäten zwingend die Auf- und Abstiegsregelung wieder einführt.

Ich halte mich dann doch lieber an Fakten.

die DEL2 macht es der DEL mit ihrer unprofessionellen Art zu einfach! Wenn alle Seiten wirklich wollten..gäbe es schon vor Jahren ein Einigung alles andere ist Hinhalterei