Und was wäre so schlimm am Eishockey im Juni?
#scheixxsommerpause
Und was wäre so schlimm am Eishockey im Juni?
#scheixxsommerpause
Ich verstehe noch nicht, wie überhaupt einige hier auf eine Relegation kommen... wo kommt denn dieses Gerücht her???
Genau.... es würde doch immer kommuniziert, dass es vertraglich einen direkten Aufstieg gibt und eben keine Relegation...???!!!
Bin verwirrt...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Genau.... es würde doch immer kommuniziert, dass es vertraglich einen direkten Aufstieg gibt und eben keine Relegation...???!!!
Bin verwirrt...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Spekulationen gehört dazu
Die Topmannschaften hatten doch die letzten Jahre oft, ein zwei oder auch mehr AL Lizenzen vergeben. Ich sähe da kein Problem drin diese in der Relegation alle spielen lassen zu dürfen. Würde auch die Playoffs attraktiver machen wenn die Teams individueller aufstellen könnten. Aber wie ihr schon geschrieben habt. Relegation könnte allenfalls nochmal in einer Übergangsphase bis zum geregelten Auf und Abstieg ein Kompromiss sein, sonst würde man seine Prinzipien zu sehr verkaufen.
Kriterien was es für Mãngel an der Bewerbung gibt, ist offiziell nichts bekannt oder? Nachverpflichtungen für eine Relegation ist doch eine Kostenfrage, da geht doch nur ohne Playoffs, wie soll das gehen mit Playoffs, von der Zeit, da spielt man Juni noch, wenn man Playoffs spielt und dann noch Regelation.
wäre doch witzig, wenn im Deutschen Eishockey parallel zur WM ein Aufsteiger ermittelt wird. Best of 11. wäre dann quasi der Weltmeister-Aufsteiger sorry, Zuviel Sonne
Was für den DEB schon 2015 fast in die Hose gegangen wäre, könnte 2018 zur Wirklichkeit werden.
Es steht wieder die Prüfung der DOSB Sportförderung ins Haus. Man spricht von 1.000. 000 Euro.
Daran ist die Jugendarbeit, Verzahnung der Ligen usw. gebunden....
Der Sommer dadurch noch interessanter
Was für den DEB schon 2015 fast in die Hose gegangen wäre, könnte 2018 zur Wirklichkeit werden.
Es steht wieder die Prüfung der DOSB Sportförderung ins Haus. Man spricht von 1.000. 000 Euro.Daran ist die Jugendarbeit, Verzahnung der Ligen usw. gebunden....
Der Sommer dadurch noch interessanter
@moep
Glückwunsch für das Zünden einer Nebelkerze.
@moep
Glückwunsch für das Zünden einer Nebelkerze.
Du gehst nicht nur mir, sondern auch anderen mit deinem Oberlehrer, ich weiss was, was du nicht weisst auf die cojones.
Entweder du lässt die Katze aus dem Sack was du alles wissen magst, oder shut your mouth.
Liefere uns einen Gegenbeweis, dass dies nicht stimmt, was ich geschrieben habe.
Du gehst nicht nur mir, sondern auch anderen mit deinem Oberlehrer, ich weiss was, was du nicht weisst auf die cojones.
Entweder du lässt die Katze aus dem Sack was du alles wissen magst, oder shut your mouth.
Liefere uns einen Gegenbeweis, dass dies nicht stimmt, was ich geschrieben habe.
guten Tag
Ganz einfach : weil es für Schwachsinn nun mal keinen Gegenbeweis bedarf ...!!
Fördergelder sind u.a. an Erfolgen bei Olympia gebunden und eine Silbermedaille ist ein Argument und beStimmt keine Verzahnung
Lg aus la
Nach Olympiasilber als bestem Ergebnis aller Zeiten. Na klar.
Danke @Eishockey_Liebhaber
Auseinander! Wollte man nun doch nicht still Schweigen?
Hoppla ... ich auch ..
Hockeyweb: Nach Prüfung der vertraglich vereinbarten Voraussetzungen für eine Wiedereinführung einer sportlichen Verzahnung zwischen DEL und DEL2 ab der Saison 2019/20 wurde festgestellt, dass es derzeit unterschiedliche Auffassungen in der Bewertung der vorgelegten Unterlagen gibt.
http://www.hockeyweb.de/del/del-und-de…d-abstieg-93174
Das hört sich für mich einfach so an, als ob die DEL wieder etwas gefunden haben will, während die DEL2 der Meinung ist, dass alles passt.
War klar.
Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
Das wissen wir aber ja nun schon eine Zeit lang...
... und deswegen führen gerade DEL und DEL2 wieder Gespräche über Auf- und Abstieg mit dem DEB als Vermittler. (Quellen: DEL-Homepage und DEL2-Homepage)
Ich habe den Verdacht, dass der Vermittlungsversuch ad hoc beendet sein wird, sobald das Thema WM gelaufen ist.
Ich habe den Verdacht, dass der Vermittlungsversuch ad hoc beendet sein wird, sobald das Thema WM gelaufen ist.
Genauso seh ich das auch. Die haben keine Lust auf negative Publicity während der WM. Die könnte nach den bisherigen Ergebnissen schlecht genug verlaufen.
Wenn die WM rum ist, werden sie verkünden, dass mal wieder unüberbrückbare und nicht korrigierbare Mängel an mindestens einer der Bewerbungen vorliegen. Rudorisch wird wieder aus allen Wolken fallen, das Schiedsgericht anrufen und am Ende doch wieder auf die Schnauze fallen. Same procedure as every year...
Ist leider alles sehr vorhersehbar. Schon traurig, wenn man als Eishockeyfan schon vorher genau weiß, wie und wann man verarscht wird... und trotzdem nix dagegen tun kann.
Welch ein Diskussionsstil. Du zündest eine Nebelkerze und verlangst Beweise für das Gegenteil? Und wen meinst Du mit „uns“, denen ich einen Gegenbeweis liefern soll? Die Ahnungslosen? Oder etwa diejenigen, die nicht nur Oberlehrern Argumente gegen Inklusion liefern?
Welche Katze soll ich aus dem Sack lassen? Ich habe doch mit den Parteien DEL, ESBG und DEB als Vermittler Stillschweigen vereinbart.
Im übrigen ist doch die 2015 unter tatkräftiger Unterstützung des DOSB verabschiedete Satzung klar und deutlich, zumal dem DOSB sicherlich Kenntnis der Sach- und Rechtslage zuzubilligen ist.
Du argumentierst ja gerade so wie ein GF, der keine Fehler macht und als Quintessenz aus einem D.I.S.-Spruch die Bestätigung sieht, daß die DEL nicht wolle.
Also was soll diese unqualifizierte und schwachsinnige Nebelkerze/Beitrag?
Du argumentierst ja gerade so wie ein GF, der keine Fehler macht und als Quintessenz aus einem D.I.S.-Spruch die Bestätigung sieht, daß die DEL nicht wolle.
Sch....du hast Recht! So klingt es, bei näherem hinschauen. Übrigens, mir gehst du mit deinen Infos nicht auf die Bälle, denn zu 99,9% hattest du bisher immer Recht.
Sch....du hast Recht! So klingt es, bei näherem hinschauen. Übrigens, mir gehst du mit deinen Infos nicht auf die Bälle, denn zu 99,9% hattest du bisher immer Recht.
guten Tag
Übrigens Jürgen1962 , vielleicht auch was neues: die DEL 2 darf sich auch auf ein neues Gesicht freuen endlich mal von mir was
Gruß aus la