Auf- und Abstieg ab 20/21 - Einigung gefunden

• Deshalb habe ich mir das „wie“ auch in diesem öffentlichen Forum verkniffen, zumal Stillschweigen, wie bereits geschrieben, vereinbart ist. ?

guten Tag

Zum blöd daherreden Wechsel ich jetzt zur pinken Farbe :pfeif:

Deswegen darfst Du ja auch manchmal mehr wie manch Anderer aus dem Bayernland ?

Jürgen1962 :rofl::rofl:

Gruß aus la

• Vorausgesetzt die Gerüchte hier stimmen, hört sich für mich die ganze Sache so an als ob innerhalb der DEL 2 bis 3 Clubs die Sache auf Teufel komm raus verhindern wollen, auch wenn die Anwälte der DEL den genannten Ablehnungsgrund selbst nicht für plausibel halten.

Sofern diese Clubs über ein Veto-Recht verfügen - was ich annehme - und nicht doch noch Vernunft einkehrt - was ich eher bezweifle - wird man also vermutlich wieder vor dem Schiedsgericht landen und ein zähes Verfahren über sich ergehen lassen müssen. Nur diesmal vielleicht mit besseren Chancen für die DEL2???

• Vermute die del wird als großzügigen Kompromiss wieder eine relegation anbieten bei der der DEL2 Club extremst benachteiligt wird. Hoffe man lässt sich auf sowas nicht ein.

• Vermute die del wird als großzügigen Kompromiss wieder eine relegation anbieten bei der der DEL2 Club extremst benachteiligt wird. Hoffe man lässt sich auf sowas nicht ein.

Würde ich annehmen. Alles ist besser als der Ist-Zustand.

• Würde ich annehmen. Alles ist besser als der Ist-Zustand.

guten Tag

Genau das kapieren Manche immer noch nicht immer nach Motto : ich will, ich will, aber Zugeständnis , ne das will ich nicht ..!!

Zumindest hätte man wieder einen Fuß in der Tür

Gruß aus la

• Und wie würde das mit den AL gelöst werden? Jeweils nur 4?

guten Tag

Das wird man schon lösen

Und wenn nicht spielt man halt mal ein zwei Jahre mit weniger Ausländern, aber man spielt

Aber was hindert die DEL2 eigentlich die al anzahl zu erhöhen ?

Gruß aus la

Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (5. Mai 2018 um 17:41)

• Richtig. Wo wäre das Problem. Es gab auch mal eine Zwischenrunde von DEL2 und Oberliga. Auch da konnten die Oberligisten mit weniger AL-Stellen überzeugen.

Einmal editiert, zuletzt von EHL (5. Mai 2018 um 18:46)

• Obacht Eilmeldung : Weihnachtsmann, Christkind, Osterhase und Nikolaus existieren doch!!!

Als ob Krefeld, Augsburg oder Iserlohn damit einverstanden sind :rofl::respekt:

• Richtig. Wo wäre das Problem. Es gab auch mal eine Zwischenrunde von DEL2 und Oberliga. Auch da konnten die Oberligisten mit weniger AL-Stellen überzeugen.

Richtig. Wo wäre das Problem. Es gab auch mal eine Zwischenrunde von DEL2 und Oberliga. Auch da konnten die Oberligisten mit weniger AL-Stellen überzeugen.

Wurde da nicht die DEL 2 aufgestockt, es gab auf jedenfall mind. 2 Aufsteiger, aus der OL. Kann man nicht vergleichen.

• Wurde da nicht die DEL 2 aufgestockt, es gab auf jedenfall mind. 2 Aufsteiger, aus der OL. Kann man nicht vergleichen.

Ist doch egal. Ganz ehrlich: Es wird - wenn das Thema

Relegation überhaupt auf drm Tisch kommt - nicht an

solchen banalen Themen wie der AL-Zahl scheitern...

• Es scheitert doch nicht nur an der Anzahl der ALs. Wer soll denn die Relegation spielen? Der Hauptrundenerste, während Platz 2-9 in die POs um die eigentliche DEL2- Meisterschaft gehen?

• Man kann immer ein Problem drauß machen. Erst heißt es der Aufstieg muss her. Jetzt wird darüber beraten. Nichts ist fest. Und hier werden Fragen gestellt um die man sich doch gar keine Gedanken machen muss. Zumindest noch nicht.:schulterzuck: