echo24.de ???
Sicher nicht
echo24.de ???
Sicher nicht
DEL rudert noch, möglicherweise zurück. Noch keine finale Entscheidung.
Da "Rudorisch" mal mit...
Mit was wenn man mal fragen darf?
mit anderen Quellen
Aus Sicht der DEL ist das aktuelle Vorgehen natürlich perfekt:
Wenn man jetzt ein drittes Mal Fehler in den Unterlagen findet und das Projekt scheitert, kann man der DEL2 die Schuld geben.
Sollte es jetzt doch zum Auf-/Abstieg kommen, kann man - insbesondere nach den Gerüchten nun um mögliche Probleme mit der Heilbronner Arena - sich als Retter des Projekts präsentieren, die trotz Zweifel und einer mutmaßlichen dritten fehlerhaften Bewerbung trotzdem die sportliche Durchlässigkeit ermöglichen...
Win-Win-Situation für die DEL!
Es wäre mir ziemlich egal wenn die DEL sich als Retter feiern lassen würde.
Hauptsache es gibt wieder einen geregelten Auf- und Abstieg.
Das warum und wie vor allem wer ist mir völlig Rille.
Die DEL braucht in Eishockey Deutschland für gar nichts eine Rechtfertigung und wenn der Auf- und Abstieg tatsächlich kommen sollte, interessiert das warum wirklich keine Sau.
Es gibt also entweder einen Sinneswandel bei der DEL, oder die Ablehnungsgründe sind so lächerlich, dass selbst die DEL Juristen glauben, dass der Bogen gerade überspannt wird.
Ob das nun klappt oder nicht, sei jetzt einfach mal dahingestellt.
Ich hoffe trotzdem das man weiterhin eine DEL2 stellt. Der Name allein bringt schon etwas mehr Glanz als irgend eine ESBG oder Hacker Pschorr und was es sonst noch so gab.
Der Modus ist gut, verständlich für alle, der selbe wie in der DEL und auch sonst. Es hat sich ja schon einiges getan in der Liga. Man sollte den Weg einfach weiter gehen. An Standorten mit offenen Stadien dafür kämpfen das diese geschlossen werden, die Gespräche suchen das auch neue Hallen eine Chance auf die DEL bekommen, wenn denn der finanzielle Rahmen passt(KFB/WSW) und ja.
Alles andere wäre ein Rückfall in die Jahre weit bevor es einen Vertrag zwischen DEL und DEL2 gab. Und das kann der Liga wohl auch nicht helfen.
AL-Stellen hoch, die Föli-Regelung kippen und auch die U/Ü Stellen streichen, wäre zwar etwas, aber gesamt gesehen ist das halt auch nicht das gelbe vom Ei.
Es zählen doch nur die Sitzplätze, nicht die Gummistiefel.
Und dort haben die keine wie in Frankreich
Und dort haben die keine wie in Frankreich
Du meist die Gummistiefel...
Es gibt also entweder einen Sinneswandel bei der DEL, oder die Ablehnungsgründe sind so lächerlich, dass selbst die DEL Juristen glauben, dass der Bogen gerade überspannt wird.
Und ich war in der Annahme, da sitzen bei der DEL ausschliesslich Profis mit einem Heer von Experten, um die Anforderungen wirklich Wasserdicht zu machen und nun das. Wird Zeit , die rolle Tripckes zu hinterfragen, wenn er nicht mal die Abschirmung Perfekt hinbekommt.
Du meist die Gummistiefel...
Ups;
ALemmy schrieb:
Wie?
Die Sanitäranlagen in Kassel wurden nicht bemängelt???
sche.... copie&paste
Verhandlungen laufen weiter. DEB ist mit im Ruderboot.
Also man kann von Jürgen1962 's Art halten was man will. Ich bin froh über seine Wasserstandsmeldungen.
Manchmal habe ich ja auch die Schuld auf mich geladen, wenn es schlechte Nachrichten gibt. Dann kann ich aber auch nichts dafür, wenn einer mit der Art nicht klar kommt.
naja, das "wie" ist halt manchmal...
Auch ich bin immer froh über deine Meldungen!
Ein Lichtblick der die Laune leicht steigen lässt.
Zumindest wird diesmal nachverhandelt und noch gleich abgelehnt.
Psst .... da steht "Stillschweigen" ...
Psst .... da steht "Stillschweigen" ...
Tschuldigung. Bin schon ruhig.