Auf- und Abstieg ab 20/21 - Einigung gefunden

• Ich bin mal gespannt wann es was Offizielles von den Ligen gibt. Es gibt zwar immer Leute, die besser informiert sind als Andere, aber bisher wird nur spekuliert.

Gruß

• Ich bin mal gespannt wann es was Offizielles von den Ligen gibt. Es gibt zwar immer Leute, die besser informiert sind als Andere, aber bisher wird nur spekuliert.

Gruß

Zumindest ist Montag erst mal vorbei.

Aber Jürgen1962 hat ja auch nicht gesagt welchen Montag er meint...:pfeif:

• Vielleicht lacht er immer noch, weil wir alle angesprungen sind. Und Eishockey_liebhaber bekommt nen Kasten Bier von ihm.

guten Tag

Damit würde mAn sich den Ruf kaputtmachen :prost: wenn man schon in die Heilbronner Zeitung schafft

Lg aus la

• Jaja. Die gute alte Zeit.:pfeif:

Vielleicht hat man sich auch einfach nur im Monat geirrt. Oder es ist einfach Omas Besuch dazwischen gekommen. :schulterzuck:

• Ich würde ja sagen, dass am Montag die Entscheidung kam und man jetzt das weitere Vorgehen diskutiert. Egal wie die Entscheidung ausfiel hat man dafür Zeit.

• Vielleicht läuft die Suche nach dem so wichtigen Formfehler dieses Mal auch schwieriger? Die Sache mit den VIP Plätzen klingt ja schon mal relativ konstruiert. Man wird doch wohl am Ende nicht noch Auf und Abstieg einführen müssen? Bringt mein Weltbild nicht ins wanken liebe DEL!

• Du meinst es gibt eine DEL Krisensitzung, weil die Anwaltskanzlei die Unterlagen der DEL2 diesmal fehlerfrei findet? Ist jetzt die Fantasie der DEL Gesellschafter gefragt, einzelne Punkte der Vereinbarung noch abenteuerlicher zu interpretieren? Ich mach mir da keine Sorgen, irgendjemand wird ganz sicher Ablehnungsgründe finden und wir haben ja gelernt, dass eine Kleinigkeit völlig genügt, um aufatmen zu können.

• Ich bin ja völlig bei euch, aber auch wenn ich jetzt von einer Seite gedisst werde-ich würde als Bietigheimer die Füße still halten und ob der beiden letzten Versuche nicht von "Kleinigkeiten" schreiben. :suspekt::pfeif:

• Ich bin ja völlig bei euch, aber auch wenn ich jetzt von einer Seite gedisst werde-ich würde als Bietigheimer die Füße still halten und ob der beiden letzten Versuche nicht von "Kleinigkeiten" schreiben. :suspekt::pfeif:

Wurden die Fehler etwa von den Fans/Usern gemacht? :/

Glaube nicht....???

Ich habe mich darüber auch aufgeregt!

Und trotzdem sollen sie hier nicht ihre Meinung vertreten dürfen die sie haben...???

Großes Kino!!!

Wären diese dummen Fehler nicht begangen worden,hätte die DEL bestimmt auch nichts anderes gefunden....

Warten wir mal auf die folgende Ablehnung!

• Wären diese dummen Fehler nicht begangen worden,hätte die DEL bestimmt auch nichts anderes gefunden....

Eines ist jedenfalls sicher ... bei den bisherigen Nauheimer Versuchen wurde noch niemals der klitzekleinste Fehler gefunden und wird auch niemals gefunden werden ...

• Eines ist jedenfalls sicher ... bei den bisherigen Nauheimer Versuchen wurde noch niemals der klitzekleinste Fehler gefunden und wird auch niemals gefunden werden ...

Bei diesem Thema sehe ich es nicht aus BiBi sicht,oder BN oder oder oder!

Da sehe ich es aus DEL2 sicht. Da halte ich sogar zu 100% zu HN!

Denn das klappt nur zusammen!!!

• Es geht hier nicht darum, ob Fans Fehler gemacht haben oder das ihnen eine Meinung verboten wird. Das kann man meinem Beitrag auch nicht entnehmen. Aber wenn schon gerade wieder einer fängt, es auf KLEINIGKEITEN klein zu reden, dann muss man mit Gegenrede rechnen.

micta Was möchtest du uns damit sagen? Das eigentlich selbst die DEL 2 für uns an ein Wunder grenzt, ob der Möglichkeiten-oder das wir nunmal ein offenes Stadion haben, wo keiner bereit ist, den Zustand zu ändern? :schulterzuck::/

• Wenn man sich auf Formfehler zurückziehen muss, weil man keine sachlichen Gründe findet, dann sind das in meinen Augen allerhöchstens Kleinigkeiten. Vor allem Kleinigkeiten die man bei einem beabsichtigten Auf- und Abstieg von Seiten der DEL auch rechtssicher hätte beseitigen können.

• a.-d.

Im Prinzip hat @Samael die Antwort auf Deine Frage an mich schon gegeben, besser kann ich es auch nicht formulieren.