Auf- und Abstieg ab 20/21 - Einigung gefunden

  • Ich glaube auch nicht, dass man schon konkrete Pläne hat, falls es mit dem Auf- und Abstieg wieder nix wird. Es existieren vielleicht ein paar vage Gedankenspiele...aber "Pläne"?!? Never ever!

  • Man hat doch Mühe, neben dem Tagesgeschäft den Plan A korrekt umzusetzen und da außerdem jeder Plan B kontraproduktiv zum Plan A wäre, kann es eigentlich nicht mehr als ein paar vage Ideen geben.

  • Junge... orthografisch falsch und inhaltlich sowas von daneben!

    guten Abend

    Frag ihn doch mal , ob er nicht weiß, dass es wieder nicht hinhaut ? Und Bietigheim ist nicht schuld , da sieht man wenigstens was aus den vip räumen ..!!

    Drei Jahren für nix

    Hier werden die Leute tatsächlich für dumm verkauft ...!!!

    Gruß aus la

  • guten Abend

    Frag ihn doch mal , ob er nicht weiß, dass es wieder nicht hinhaut ? Und Bietigheim ist nicht schuld , da sieht man wenigstens was aus den vip räumen ..!!

    Drei Jahren für nix

    Hier werden die Leute tatsächlich für dumm verkauft ...!!!

    Gruß aus la

    Dann scheitert's diesmal am Heilbronner Stadion? Im Ernst?

  • guten Abend

    Frag ihn doch mal , ob er nicht weiß, dass es wieder nicht hinhaut ? Und Bietigheim ist nicht schuld , da sieht man wenigstens was aus den vip räumen ..!!

    Drei Jahren für nix

    Hier werden die Leute tatsächlich für dumm verkauft ...!!!

    Gruß aus la

    Naja, da es nun raus ist, und gleich noch die Begründung dazu geliefert wird........

    Auf weitere 100 Seiten......:thumbsup:

    Wird nicht reichen oder....:pfeif:

    Ich bin hier raus. Einzig mit dem Unverständnis darüber, dass Herr Eren nicht im ersten Jahr schon die Halle in Bibi in der Bewerbung hatte, wo doch klar war, dass die Kolbenschmidt Arena knapp um die 6000 Punkte hat......

    Leider scheiden hier sich ja die Geister, und ich glaube das ist dieses Mal noch schlimmer, da über die 6000 Punkte Ansichtssache geschrieben werden kann.

    Schönen Sonntag.....;)

  • Na, dann kann man ja zumindest nochmal das Schiedsgericht anrufen:beer:

    Dann können die Herren Richter ja zusammen mit dem Tripke die Sitze und Stehtische in der Kolbenschmidt Aena zählen. Wenn es nicht so unglaublich traurig wäre.......

  • Als ob ein vip was sehen muss


    Plan B: FL Vereinbarung kündigen, 7 AL, U Regelung kippen

    Wie kommst Du darauf? Der Auf- und Abstieg ist doch für die Entwicklung des Eishockeys in Deutschland relativ irrelevant, darin sind sich doch zahlreiche Keksperten einig. Als ob man in der zweiten Liga dann sparen müsste, wenn die sportliche Perspektive entgültig begraben wird ... eigentlich vollkommen unbegreiflich wie man nur auf so abstruse Gedanken kommen kann.

  • Zumal es der DEL völlig egal sein kann wie viele ALs, U/Ü und Föllis eingesetzt werden. Die 2. Liga bleibt dennoch die zweite Liga und wird auch damit nicht zur 1. Auch für den nichtvorhandenen Aufstieg ist es vollkommen irrelevant was man in der 2. Liga für Regeln aufstellt.

    Man sollte den Weg einfach nun so weiter gehen. Das es keinen Aufstieg gibt, daran hat sich doch wohl eh schon jeder gewöhnt. Iwann wird es dann vielleicht mal Zeit dafür, bisdahin ist die DEL2 doch gar nicht mal schlecht.

  • Es ist peinlich, dass gerade mal 6 Vereine der DEL2 die Absichtserklärung abgeben Soviel zum Thema "die DEL2 will unbedingt den Aufstieg". 6 von 14 sind nicht einmal eine einfache Mehrheit. Und es ist peinlich, dass von diesen 6 nicht einmal alle die Mindestanforderungen erfüllen. Diese unsäglichen Bruchbude von Kolbenschmidtarena ist deutlich jünger als z.B. das emilo in Rosenheim, aber auch deutlich besch....eidener. Die Sicht von den Sitzplätzen ist quasi null. Ich war mal bei einem Spiel mit über 10 Toren (glaube waren 12 oder 13) und habe genau 3 davon inklusive Entstehung gesehen, weil sich entweder alles an der Bande vor der "Haupttribüne" abspielte (ab Reihe 5 sieht man davon gar nichts) und/oder abwechselnd entweder einer dieser sch... Pfosten oder der Kameramann von/für Sprade im Weg war.

    Und das soll in der gleichen Liga spielen wie z.B. die SAP-Arena, wo zugegeben alles etwas kleiner wirkt auf dem Eis wenn man auf dem Oberrang sitzt, aber man dafür alles auf dem Eis im Blick hat? Die Kolbernschmidtarena wäre für die Adler selbst als Trainingshalle zu lausig. Ich kann verstehen, dass die DEL diese Halle in Heilbronn nicht akzeptiert. Dann sollen die Falken halt im "Feindesland", 30km südlich, spielen? ERNSTHAFT? :rofl: Das kann nur die Idee eines völlig verzweifelten Vereins sein. Und nein, die Falken meine ich damit nicht.

    Sorry, Heilbronn ist echt die Peinlichkeit hoch 100000000 für die Aufstiegskampagne mit diesem Stadion. So leid mir das für viele Fans der Falken und den Verein auch tut, denen ich den Aufstieg wirklich wünschen würde.

  • Es ist peinlich, dass gerade mal 6 Vereine der DEL2 die Absichtserklärung abgeben Soviel zum Thema "die DEL2 will unbedingt den Aufstieg". 6 von 14 sind nicht einmal eine einfache Mehrheit.

    Es würden sich sicherlich noch andere Vereine bewerben, wenn es nicht diese dämlichen Mindestvoraussetzungen für das Stadion gäbe. Daher finde ich diese Pauschalverurteilung aller anderen Standorte für nicht angebracht. Früher wurden Iserlohn und Straubing mit solchen Bruchbuden wie von dir beschrieben durchgewunken, aber jetzt sind die Stadien in Nauheim, Kaufbeuren, Weisswasser oder was weiss ich nicht schön oder gross genug. Lachhaft.

  • Es würden sich sicherlich noch andere Vereine bewerben, wenn es nicht diese dämlichen Mindestvoraussetzungen für das Stadion gäbe. Daher finde ich diese Pauschalverurteilung aller anderen Standorte für nicht angebracht. Früher wurden Iserlohn und Straubing mit solchen Bruchbuden wie von dir beschrieben durchgewunken, aber jetzt sind die Stadien in Nauheim, Kaufbeuren, Weisswasser oder was weiss ich nicht schön oder gross genug. Lachhaft.

    Richtig! Erinnert sei nochmal an Bayreuth: >6.000 Punkte

    locker - übrigens ohne VIP - und mit einem Videowürfel

    ganz locker >7.000 Punkte. Es fehlt „nur“ an zwei Seiten

    eine Wand. Und da stehen nicht mal Säulen im Weg...

    Es ist zum Abgewöhnen...