Apropro, wer hat wohl das beste alkoholische Getränk in der Halle
Wer kann das wissen, die meisten haben wohl noch nicht einmal den eigenen Bestand durchprobiert... oder doch...
Apropro, wer hat wohl das beste alkoholische Getränk in der Halle
Wer kann das wissen, die meisten haben wohl noch nicht einmal den eigenen Bestand durchprobiert... oder doch...
in pfronten gabs mal 0,6 l Glühwein....
Wenn man jetzt noch den Threadtitel in "Beste Stadionwurst" umtauft, dürfte wir in die Annalen als verfressendste Eishockeyfans der Welt eingehen
Guten Tag
Eilmeldung : DEL lehnt den Antrag wieder, weil es (wieder) Bietigheim (wieder) nicht geschafft hat vernünftige Bratwürste ins Programm aufzunehmen
Daher gibt es eine Verlängerungfrist: nächstes Jahr müssen im März alle Zweitligisten ihre Bratwürste der DEL zum testen nach Mallorca schicken
Lg aus la
Also bei uns in RV hat man letzte Saison mit einem hauptamtlichen "Wurstbeauftragten" extra einen neuen Posten geschaffen.
Ich plädiere dafür, dass die Caterer der DEL2 eine spezielle gegrillte Ananas-Wurst in die Speisekarte aufnehmen. Ein absoluter Mehrwert für die Liga und viel mehr wert als so ein öder Aufstieg.
Ananas-Wurstspieße mit Kräuterkartoffeln.
Schaut gut aus.
Na toll, ich hab jetzt Hunger.
Ich werde mir das Rezept auch mal für den Grill im Garten merken.
Na toll, ich hab jetzt Hunger.
Ich werde mir das Rezept auch mal für den Grill im Garten merken.
Dann soll noch einer sagen, dass dieser Thread sinnlos ist
Na toll, ich hab immer Hunger.
habe ich mal leicht korrigiert, so für a.-d. und mich...
Guten Tag
Eilmeldung : DEL lehnt den Antrag wieder, weil es (wieder) Bietigheim (wieder) nicht geschafft hat vernünftige Bratwürste ins Programm aufzunehmen
Daher gibt es eine Verlängerungfrist: nächstes Jahr müssen im März alle Zweitligisten ihre Bratwürste der DEL zum testen nach Mallorca schicken
Lg aus la
aber die müssen heiß dort ankommen und die Brötchen müssen noch knackig sein, dürfen aber nicht krümeln, denn so eine Arena muss sauber bleiben
Ich lese in verschiedenen Themen immer wieder dass es zu einer Neuausrichtung der DEL2 kommen soll, falls es mit der Einführung von Auf- und Abstieg wieder nichts werden sollte.
Wie soll denn diese Neuausrichtung aussehen? Vielleicht weiß der ein oder andere mehr dazu?
Ich lese in verschiedenen Themen immer wieder dass es zu einer Neuausrichtung der DEL2 kommen soll, falls es mit der Einführung von Auf- und Abstieg wieder nichts werden sollte.
Wie soll denn diese Neuausrichtung aussehen? Vielleicht weiß der ein oder andere mehr dazu?
Wir spielen dann mau mau
Dann kann man sich beispielsweise Eishockey-Bundesliga nennen. Das wäre doch mal ein Tritt vor das Schienbein.
Das Dumme ist nur, dass die DEL einen Anteil (1/16) an der DEL2 hält.
Möglicherweise gibt es für bestimmte Beschlüsse ein Vetorecht bzw. ist Einstimmigkeit erforderlich. Kommt auf den Gesellschaftervertrag an.
Jetzt warten wir mal ab, warum dieses Jahr die Absage kommt.
dann gründet man halt eine neue Gesellschaft
Dann kann man sich beispielsweise Eishockey-Bundesliga nennen. Das wäre doch mal ein Tritt vor das Schienbein.
Tritt vor wessen Schienbein? Der DEL die weiter und unangefochten die 1. Liga ist?
Sry aber es ist scheiß egal wie man sich unterhalb der DEL nennt, man stellt nicht die 1. Liga.
Deswegen ist DEL 2 schon ein enormer Fortschritt, was den Namen betrifft. Immerhin hat man damit eine Nähe zur 1. Liga.
Eine Namensänderung würde gar nichts bringen und auch keine Verzahnung schaffen.
Der richtige Plan wäre attraktiver zu werden . Größere Stadien, mehr Sponsore, bessere Gehälter und die DEL überholen.
Der richtige Plan wäre attraktiver zu werden . Größere Stadien, mehr Sponsore, bessere Gehälter und die DEL überholen.
Und wer kann dann in die zukünftige stärkste Liga nachrücken falls es einen zerreißt? Und selbiges wird zwangsläufig passieren.