bei 30 km könnte das nur Bad Nauheim sein um dann in Frankfurt zu spielen.
mit viel Wohlwollen auch Crimmitschau - Chemnitz. Eigentlich ist es ja auch egal, weil es eh wieder scheitern wird.
bei 30 km könnte das nur Bad Nauheim sein um dann in Frankfurt zu spielen.
mit viel Wohlwollen auch Crimmitschau - Chemnitz. Eigentlich ist es ja auch egal, weil es eh wieder scheitern wird.
Guten Abend
Was man so hört haben DEL2 und DEB einen Plan B, falls das Ganze wieder scheitern sollte ...!!!
Gruß aus la
Pläne sind immer gut, solange man mal was umsetzt.
Egetrans Arena - Kolbenschmidt Arena = 29,7km
Was man so hört haben DEL2 und DEB einen Plan B, falls das Ganze wieder scheitern sollte ...!!!
Und ist auch bekannt wie in etwa dieser Plan B aussieht?
Wieder dieser wilde Liga-Gedanke wird es wohl nicht sein, und eine Trennung in DEL2 Nord und Süd auch nicht.
Und ist auch bekannt wie in etwa dieser Plan B aussieht?
wie immer 1 Jahr später erneut beantragen !
wie immer 1 Jahr später erneut beantragen !
Ist ja nicht mehr möglich, da dieses Jahr das letzte (vertraglich geregelte) ist.
Egetrans Arena - Kolbenschmidt Arena = 29,7km
Endlich Auswärtsderbys ohne Säule! YEEEEEEEEEEESSSSSSSSS.
Endlich Auswärtsderbys ohne Säule! YEEEEEEEEEEESSSSSSSSS.
Ging es hier nicht um den Aufstieg in die DEL?
Also wenn HN aufsteigt dann würden die in eurer Halle spielen. Wo spielt ihr dann? Und im welcher Liga?
Oh Gott, dann müsste man ja fast noch öfter in die Halle, und wer steht denn dann in den Derbys im Heimblock? Argh!
Und vor wievielen Zuschauern würde HN denn dann die Heimspiele austragen.
Gut, dass es nie dazu kommen wird.
Ging es hier nicht um den Aufstieg in die DEL?
Also wenn HN aufsteigt dann würden die in eurer Halle spielen. Wo spielt ihr dann? Und im welcher Liga?
Ist doch egal ob sowas auch praktisch funktionieren würde, Hauptsache ein Formalismus ist erfüllt...
Ihr im Süden seid schon ein lustig Völkchen.
Also wenn sich Heilbronner und Bietigheimer irgendwann noch darüber streiten ob die Kehrwoche auch ordentlich gemacht wurde...
Ich mag mir das gar nicht ausmalen...
Hieß es nicht, dass die Halle von Heilbronn selbst DEL-tauglich ist, oder verwechsele ich da was?
Also wenn sich Heilbronner und Bietigheimer irgendwann noch darüber streiten ob die Kehrwoche auch ordentlich gemacht wurde...
Ich mag mir das gar nicht ausmalen...
Mein Beitrag des Abends...herrlich
Verstehe ich es richtig? Heilbronn legt als DEL taugliche Spielstätte die BB Arena vor.
Wow, warum muss man der DEL wieder eine Angriffsfläche bieten und warum legt man nicht 6 oder besser 7 wasserdichte Bewerbungen vor?
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Verstehe ich es richtig? Heilbronn legt als DEL taugliche Spielstätte die BB Arena vor.
Wow, warum muss man der DEL wieder eine Angriffsfläche bieten und warum legt man nicht 6 oder besser 7 wasserdichte Bewerbungen vor?
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Zähl mir mal 7 DEL2-Standorte mit DEL-tauglichen Stadien auf
Zähl mir mal 7 DEL2-Standorte mit DEL-tauglichen Stadien auf
Garmisch
Dresden
Frankfurt
Bietigheim
Crimmitschau (dürfte Stadiontechnisch gehen oder offene Stadien allgemein nicht)
Bad Nauheim (Mei ist halt offen aber schlechter als Iserlohn auch nicht)
Bayreuth siehe die oberen Stadien
Ravensbur, Kaufbeuren,Weißwasser, Heilbronn ists die Zuschauerzahl..
Bad Tölz bin ich mir nicht sicher ist mit Ravensburg zu vergleichen
Freiburg dürfte nach dem vergangenen Umbau auch nicht mehr möglich sein.
im Vergleich zu Nordhessen müssen wir halt nicht zum Lachen in den Keller...
Und vor allem seit Rossi habt ihr eh nichts mehr zu lachen....
Ok der war unter der Gürtellinie....