Auf- und Abstieg ab 20/21 - Einigung gefunden

  • Wo genau steht, dass er das nicht getan hat?

    Er wird es gemacht haben - kann ich mir auch anders nicht vorstellen - und ist doch darauf angewiesen, was er letztendlich geliefert bekommt und wann. Ich verstehe das analog zur DEL, wo Herr Tripcke zwar der GF ist, er aber genauso auf die gelieferten Zahlenwerke der betreffenden Gesellschafter angewiesen ist, und wann diese eingereicht werden.

  • Ihr seid ja alle wahnsinnig....
    212 Seiten....
    Beide Ligen haben sich auf ein Vertragswerk geeinigt.
    Bisher sind die Vorgaben darin nicht erfüllt worden.
    Wer in der DEL spielen will muss sich an deren Regeln halten. Punkt.

  • Dieser Schrieb verbreitet sich derzeit auf den diversen Fanclub-Seiten der DEL2-Clubs.

    Ich stelle hiermit offiziell fest:

    Ich bin kein Teil der Fanszene, ich teile den Inhalt dieses Textes in dieser Form nicht.

  • Wille hat in einem Vertragswerk aber nichts zu suchen, da dieser Vertrag nicht angefochten werden darf. Von niemanden. Auch nicht von einem der vielleicht absteigen muss und sich sagt, Hey klasse. Der Vertrag ist doch damals gar nicht richtig zu stande gekommen. Da hat doch nur die DEL ein Auge zugedrückt. Ich klag mich einfach wieder rein. Da möchte ich euch mal hören was dann los ist.
    Aber feiert ihr euch mal schön und verflucht die anderen.

  • wie werde ich eigentlich aktive Fanszene ? :bash:

    na ja, immerhin mussten Sie dafür wohl miteinander kommunizieren und das ist doch schon mal positiv. :prost:

  • Ich sage es mal so: Ich habe es zuerst auf facebook bei der Kasseler Society gesehen, dann teilten es Nordhessen-Supporter und Huskies-Fans-Online, die Bembel Crew hat es vor ca 4 Stunden online gestellt, die oben verlinkten Bietigheimer haben es geteilt...letztendlich hat man wahrscheinlich von jedem Standort mindestens einen Fanclub "im Boot" gehabt und dann "für alle" geschrieben. Nicht das erste und bestimmt auch nicht das letzte Mal, dass das so geschieht.

  • In der Rosenheimer Zeitung (OVB) war heute ein Interview mit dem Vorstand der Starbulls abgedruckt. Demnach wollen die Starbulls die DEL2-Standorte bei den Bürgschaften für dieses Jahr unterstützen. Vielleicht hilft das ja einem potentiellen Standort (Tölz oder Heilbronn), die notwendige Summe zusammen zu bekommen.

  • Warum jetzt darauf rumgehackt wird das verschieden Fanclubs was auf die Beine stellen versteh ich nicht! Klar mancher Inhalt des Textes kann man anderer Meinung sein, jedoch können
    jegliche Fans überhaupt nichts dafür dass die Situation ist wie sie ist!

    Ich finde es gut das es eine Aktion in der ganzen DEL 2 gibt. Das sensibilisiert evtl. auch manche Geschäftsführer ihre Arbeit richtig zu machen. Man muss zusammen
    halten und sich nicht gegenseitig klopfen.

    Noch schöner wäre es natürlich wenn sich Fanclubs aus der DEL anschließen würden. Eine andere Form von Druck gegenüber den DEL und DEL2 Vereinen kann nicht schaden.

  • wie werde ich eigentlich aktive Fanszene ? :bash:

    na ja, immerhin mussten Sie dafür wohl miteinander kommunizieren und das ist doch schon mal positiv. :prost:

    In Kassel bezeichnen sich glaube ich jene geistig limitierten in der Mitte des Heubodens so.

    Zu der Thematik ist eigentlich alles gesagt, der Vertrag wurde von Seiten der DEL 2 nicht eingehalten und somit ist die Sache nun mal gescheitert. Vllt sollten die Fans mal ihren eigenen Vereinen mehr Dampf machen, die Regularien zu erfüllen.

  • In Kassel bezeichnen sich glaube ich jene geistig limitierten in der Mitte des Heubodens so.
    Zu der Thematik ist eigentlich alles gesagt, der Vertrag wurde von Seiten der DEL 2 nicht eingehalten und somit ist die Sache nun mal gescheitert. Vllt sollten die Fans mal ihren eigenen Vereinen mehr Dampf machen, die Regularien zu erfüllen.

    Das machen sie ja damit! Ins operative Geschäft eingreifen geht als Fan nunmal schlecht.....